Wäre jetzt natürlich nice wenn sich hier jemand finden würde, der mit beiden arten von Mikroskopen schon zufällig Erfahrung hat, aber auch so könnt ihr mir gerne was zu erzählen etc.
Kauf dir das Clip Teil fürs Handy oben, aber von Aliexpress. Versand ca. 6 Tage, bei mir waren es exakt 7 Tage von Bestellen bis das eingetroffen ist, Zoll gab’s auch keinen. Bitte mit CPL Filter bestellen, dann reflektiert das LED Ring Light der Linse nicht so extrem auf die Trichome!
Falls du auf Aliexpress schon einen Account besitzt auf dem du was bestellt hast, mach dir eben einen neuen und bestell mit Erstkundenrabatt, dann zahlst du, sobald die Linse im Warenkorb ist, nur noch 7€ dafür, anstatt fast 40€ wie auf Amazon.
Hier ein paar Beispielbilder, unter anderem Salz, und ein 20 Cent Stück:
Dann hast da irgendwas falsch gemacht, hab viele die sich das Ding für 7-8€ jetzt bestellt haben. Aber über 50% gespart, was soll’s. Immer noch viel weniger, und exakt das selbe Produkt. Solang du keinen Zeitdrang hast & ne Woche warten kannst, ist es das MEHR als wert.
Glaub mir, die Linse ist brutal, da kommt kein 50€ Mikroskop gegen an, ich teste diese Sachen fast täglich
Habe von apexel die Makro linse muss sagen mit dem USB mikroskop bin ich zufriedener einfach Aufnahme starten und Handy in einer Hand dann das Mikroskop auf dem bud drücken dann wackelt nichts und scharf stellen geht schnell und easy nachher auf dem Sofa anschauen und in Ruhe inspizieren
Habe auch eben von apexel den 200x mikroskop Aufsatz und die Makro linse bestellt.
Bin gespannt, schlechter als das Taschenmikroskop vom amzn kann’s ja nicht sein.
Habe mir nun auch mal das Apexel 200x Taschen Mikroskop von Aliexpress Bestellt. Habe sogar nur knapp 6€ gezahlt, schon interessant wie unterschiedlich die preise so sind.
ist mir leider nicht eingefallen die bei aliexpress die einfach mitzubestellen, scheiße, wären wahrscheinlich auch nur nhn 10er mehr gewesen aber egal, fürs erste reicht das, werde ich bestimmt einfach mal antesten
hattest du noch einen code mit eingegeben ? mir wurden auch erstmal nur etwas mit ein oder drei euro angezeigt dann aber bei der bestellung iwie 15 euro wtf
ja mir ist aufgefallen, dass „without cpl“ günstiger war als „with“ und ich sollte ja „with“ besorgen also tat ich das auch.
Warum Kraftklotz jetzt aber trotzdem einen zehner günstiger geschossen hat wie ich verstehe ich nicht…
Ne, ohne zusätzlichen Code. Einfach in den Warenkorb und so bestellt. War auch keine Erstebestellung, ich habe schon oft mit dem Account bei Aliexpress bestellt.
Hab mir jz auch so eins mit CLP für 7€ besorgt. Danke für den Tipp.
Eigentlich habe ich ein sehr gutes Taschen-Mikroskop, aber ohne Handy Halterung und ich glaube mit diesem Feature dürfte es nächstes Mal leichter von statten gehen.
ne ich hatte zwei angebote verglichen gehabt, bei einem anderen hätte ich sogar 17/18 euro bezahlt gehabt und dann dachte ich mir versuchs mit einem anderen angebot und da hatte ich dann die 15 raus…