White Haze Automatic Outdoor-Berichterstattung

white-haze
auto
outdoor

#1

High liebe Community
Ich konnte es nicht lassen und habe heute morgen vor der Arbeit nochmal meine Pflanze besucht.
Es ist eine White Haze Automatic von SensiSeeds.
Sie wird jetzt dann bald 4 Wochen alt vom Samen bis zur kleinen Pflanze.
Wie findet ihr sie habt ihr evtl. Ein paar Tipps für mich?, gedüngt wird sie morgen wieder mit Brennesseljauche(1-20)
Bei Fragen oder Hilfe einfach was posten
Greethings


#2


#3

Fein gesund schaut sie aus! :smile:


#4

Aber ganzschön lütt für das Alter…
Meine Auto’s sind 3 Wochen alt und 5 mal so groß…


#5

Weiss auch nicht wieso sie so klein sind
liegt vielleicht an den Fehlern die ich alle gemacht habe :confused:
1.Zu Vorzucht hatte ich eine 40Watt Lampe mit 2700 Kelvin :joy:
2.Ich hatte keinen Ventilator für den Stiel
3. Nur billige Blumenerde keine Anzuchterde und nur Brennesseljauche als Dünger.
4.Die Aufzucht fand in einem Karton statt der mit Alufolie ausgekleidet war.
Bitte tötet mich nicht nächstes mal weiss ich es besser deswegen wollte ich dieses Jahr auch noch Outdoor machen dass ich nächstes Jahr schon Erfahrung habe :blush:


#6

Kann auch sein dass sie eigentlich größer wäre sie ist ziehmlich gespargelt deswegen habe ich sie noch um die 5cm eingebuddelt


#7

Hier ein paar aktuelle Bilder zum Grow:)


#8


#9


#10


#11

Dass sie so klein ist liegt höchstwarscheinlich daran dass ich sie so spät rausgebracht habe und dass sie evtl zu wenig Sonne abbekommen hat ihr wisst ja wie unser Somer ist/war es regnet momentan schon wieder bei uns hoffe sie kriegt keine Wurzelfäule😕


#12

Muss man bei diesen Autos auch ein Low-Stress-Training machen also zb mit Gummibändern runterbinden?.


#13

So habe der Pflanze heute wieder einen Besuch abgestattet um zu sehen wie sie sich entwickelt. Ich befürchte sie bekommt einen leichten Höhenwuchs ansonsten geht es ihr aber soweit gut. Habe einzelne kleine braune Pünktchen auf der Oberseite ihrer Blätter entdeckt, kann mir dass nur damit erklären dass die Sonne mit dem Tau wie eine Lupe funktioniert und kleine Löcher reinbrennt?;/
Auch hatte sie ja 2 verletzte Blätter wegen mir, eines hat sie von alleine abgeworfen sollte ich ihr dass zweite abmachen oder warten bis es von alleine abfällt?
Bilder folgen im Anschluss genügend falls jemand Ideen hat was ich noch verbessern kann oder ob ich sie noch mehr eingraben sollte schreibt mir bitte.


#14


#16

Wieso schreibt mir denn keiner mehr in diesem Forum? :frowning:


#17

Glaube du hast eher zu wenig Licht. Autoperiodische brauchen nochmal etwas mehr Licht als “normale”.
Die ist wirklich schon sehr Lütt, und wachsen tut Sie auch kaum…
Machen kannst du da nicht wirklich viel. Abwarten und hoffen.


#18

Oh jee tja da habe ich wohl echt pech:/.
Sie bekommt ca 4-9 Std direktes Sonnenlicht am Tag und sonst ist es halt immer hell, aber iss halt Outdoor deswegen gibt es auch Tage wo gar keine Sonne scheint dass hatte ich auch schon oft.
Habe sie heute mit Ackerschachtelhalmbrühe gedüngt die ich selber hergestellt habe. Mischverhältniss 1:3 und Brennesseljauche kriegt sie 1:20. Immer so 750ml-1Liter pro Gießvorgang.


#19

Was genau bringt bei Pflanzen Ackerschachtelhalmbrühe?
Beim Menschen kenn ichs, da muss man das Schachtelhalm erst einweichen und kanns dann als Tee z.b. aufkochen, ist gut für die Entgiftung des Organismus und Ausleitung von Quecksilber und Blei usw. =)


#20

Die Brühe beugt gegen Schimmel vor, sie stärkt die Pflanze im Allgemeinen so genau weiss ich es leider auch nicht sie enthält viel Kieselsäure was gut für den Boden ist (also Nährstoffe) Man sammelt für 1 Liter 100g frischen Ackerschachtelhalm lässt es im Wasser einen Tag lang ziehen und köchelt es anschließend 30 Minuten. Dann die Brühe abkühlen lassen und 1:5 oder auch 1:3 mit ins Gießwasser:)


#21

was habt ihr denn mit der brennessel - jauche? die verwendet man zur abwehr von blödem getier beim outdoor-anbau! man sprüht sie - gerne prophylaktisch - auf die babies. zur düngung ist meiner meinung nach völliger quatsch!!! - ABER JEDER WIE ER WILL!!!