WhiteLabel PurpleHaze, 250W Cree LEDs

Egal weiter gespannt dabei, jetzt wirds Voll inner Hütte :ok_hand::sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ich hab’s auch grad erst entdeckt :confused: :v:t3:

1 „Gefällt mir“

Ich mache niemand einen Vorwurf. Wenn ich aber Fragen habe und fast nie ne Antwort von irgendwem bekomme hinterfrage ich den Sinn dieses Reports. Ab jetzt kommen einfach nur noch Bilder. Vielleicht nicht mehr einmal pro Woche.

4 „Gefällt mir“

Das verstehe ich. Allerdings glaube ich grad das es mir auch nicht angezeigt wurde. Vllt tatsächlich ein Mysterium in der Technik. :thinking:

Wie gesagt, ich will nicht denen einen Vorwuf machen, die schon „abonniert“ und mal geantwortet haben. Es taucht ja trotzdem oben auf und rutscht dann halt wieder runter, weil es in tusend Threads um Anfängefragen geht, die schon tausendmal beantwortet sind und sich dennoch alle drüber stürzen. Es wird immer unübersichtlicher. Macht so weniger Spaß

1 „Gefällt mir“

Hast Du ne Idee wie man es irgendwie wieder übersichtlicher machen könnte? Ich meine könnten wir doch alles managen :slightly_smiling_face::muscle:t3:
Könnten dazu in den passenden Thread gehen. SAMMELTHEMA: Verbesserungsvorschläge für das Forum

1 „Gefällt mir“

4 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: ★ SAMMELTHREAD: Verbesserungsvorschläge für das Forum ★

UPDATE

BT 13 n.U.

14 „Gefällt mir“

Mächtig. Trotz der kleinen Problemchen zu Beginn ist doch jetzt riesig potential da!
Ich bleib am Ball und bin gespannt, was da noch alles so hinwächst. Es wird Zeit für die Pubertät :stuck_out_tongue:!

Das sieht doch fein aus :ok_hand:
Saftiges schönes Grün :seedling: weiter so :sunglasses:

Recht voll das ganze. Wie schaut es unter dem Blätterdach aus?

:slightly_smiling_face: Gibts was neues? @anon1271307

Nicht besonders viel.

UPDATE

BT 21 n.U.

13 „Gefällt mir“

wow!!!:heart::heart_eyes::heart_eyes::smiling_face_with_three_hearts::star_struck::heart_eyes::smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes::star_struck::rainbow::rainbow::alien::heart::orangutan::shark::four_leaf_clover:

Nicht besonders viel? :sweat_smile::v:t3: Das ist mal ne volle Hütte! :star_struck: Sieht echt top aus. :ok_hand:t4:

1 „Gefällt mir“

Understatement par ex­cel­lence! :wink:

2 „Gefällt mir“

Morgen, darf ich fragen welche Farbtemperatur deine Lampen haben ! Mit wieviel mA fährst du die ?

Darfst du,

3500K mit 1400mA

1 „Gefällt mir“

250 W , bist du zufrieden ?