Wie dreht ihr eure joints?

Wie die topic schon sagt wie dreht ihr eure joints?

Mit: Tabak (welcher?) tabakersatz (welcher?) pur? Hat schonmal jemand avb genutzt? Taugt das? :sweat_smile:

Sufu hab ich vergewaltigt und nix vergleichbares gefunden :woozy_face:

3 „Gefällt mir“

Als ich noch gekifft habe, habe ich immer mit dem hellen Pepe-Tabak gedreht. Je nach Lust und Laune ein unterschiedliches Verhältnis zwischen Braun und Grün.

Immer holländisch (inside out)

Aktivkohlefilter von Gizeh, Papes waren mir immer egal welche. Bevorzugt einfach ungeblichene

2 „Gefällt mir“

Moin :raising_hand_man:
Ich Dreh meine momentan mit Gizeh papes und tip, aktivkohlefilter habe ich mal probiert, musste ich fast von kotzen :sweat_smile: ich mische ein wenig Pueblo blau Tabak dazu aber der größte Anteil ist natürlich grün :wink:

2 „Gefällt mir“

Rauche jetzt noch die letzten Tabakreste weg, dann gibts nur noch den Crafty+.
Nehme (nahm) den Javanse Jongens, OCB Blätter und OCB Papers.

War gerade mal neugierig, ob meine Drehtechnik auch n Namen hat (Spoiler: hat sie scheinbar nicht) und bin dabei über diese doch wunderschön erheiternde Anleitung gestoßen ^^

3 „Gefällt mir“

Tabakersatz mit echten Terpenen , Purize oder auch mal mit Tip und Tabak :sweat_smile:

normalerweise ganz klar mit nem vapo , aber wenn ich mal ne tüte rauche dann entweder pur mit dicken aktivkohlefilter oder ich streck mein ott mit gegrindeten kamille blüten , schmeckt dann nach kamille xD , glaub ich bin der einzige der das so macht haha , aber kamille hat auch eine beruhigende wirkung

5 „Gefällt mir“

Als Tabakersatz kann ich RealLeafe empfehlen. Sehr smooth. Man sieht nur vor lauter grün sein weed nicht mehr.

Habe als Filter halt Dickeres Papier genommen bzw was bei den Papers dabei ist.

2 „Gefällt mir“

Bei dir zum ersten mal von gelesen. Suche schon lange einen guten Tabak ersatz der auch auf dauer Funktioniert. Wie ist das vom Rauch her ? Smooth heißt nicht kratzig oder so, wie ist es mit dem eigengeschmack ?

1 „Gefällt mir“

Früher hab ich immer den schwarzen Tabak von Lucky Strike genommen, hat immer so nach Speck geschmeckt :joy:

Mittlerweile nehme ich getrocknete Sonnensegel meiner Pflanzen und misch die bei.

Purize Filter sind schön schlank, dazu OCB Papes. Alles andere hat sich bei mir nicht bewährt.

Frage an die Runde:
Wenn ihr dreht, liegt der Filter links oder rechts?

2 „Gefällt mir“

Gibt verschiedene Sorten davon mit verschiedenen Terpenes aber alle schmecken gleich😅

Es gibt verschiedene Sorten , ich habe grad RL Pineapple Express hier. Ist vom Geschmack her ganz cool. Wenn mein PE fertig ist werde ich es mal vergleichen. Kann den Geschmack dann besser zuordnen.

Ich finde es von allen anderen Mitteln her , die ich getestet habe, am besten.

Verschiedene Tabaksorten sowie Knaster und Knaster finde ich extrem unangenehm.

2 „Gefällt mir“

Ich drehe Links
20 Zeichen

1 „Gefällt mir“

Rauche normalerweise Stickies, also wie kleine Zigarettchen. Filter links. mit Javaanse Tabak und OCB Blättchen.
Seitdem ich mit Zigaretten rauchen aufgehört habe, pur durch eine kleine Glaspfeiffe.

Da ich nur den klassischen 3 Blatt beherrsche gibt’s nur den und pur .
Aber am liebsten habe ich diese aromatisiert Tabakblätter zu selber füllen …weiss nimmer wie man die nennt :sweat_smile:
Lg

1 „Gefällt mir“

Meistens rauch ich Joints mit Tabak. Pepe, der weiss-grüne ganz milde, nur mein Späti Typ weiss wie der richtig heisst… :wink:

Manche Strains rauch ich gerne pur. Kush zb. :crazy_face: Hasse auch watt von.

Die Joints roll ich einfach mit Filter aus zerschnittener Pappkarte und Longpapers ultra slim aus Reis von Elements. :slight_smile: Und drehe die ganz normal, aber schlank. Ich find das inside out zu schlabbrig, auf zwei verschiedene Arten. :joy:

Besonders leckere Strains rauch ich im Dynavap, aber Joint is ungeschlagen the best Konsummethode. :heart_eyes_cat: Evtl werd ich nach und nach den Tabak weglassen. Is doch bescheuert eigentlich, kostet voll viel Energie, die man sonst zum Welt retten übrig hätte… :v:

edit:

zündung!

3 „Gefällt mir“

Zur erst immer mit Tabak, aber wurde mir dann irgendwann zu viel. Bin dann umgestiegen auf Damiana mit stink-normalen OCB Papes und Filter. :slight_smile:

Also ich dreh meine Joints hintenrum, das macht es irgendwie schwerer. :slight_smile:
Dreh Kippen seit ich 12 bin, bin dann vor ein paar Jahren von schwarz auf halbschwarz gewechselt.
Der kommt auch in meinen Joints… wird aber weniger weil sich irgendwie die Menge des Gras darin erhöht… :laughing: :skull_and_crossbones: :innocent:

Hol mir alles bei Penny… :wink:

3 „Gefällt mir“

Diese Dinger meinte ich :sweat_smile:
aromatisiertes-zigarrenpapier-blunt-purple-von-platinum-wraps

1 „Gefällt mir“

Du teilst soviel wissen mit anderen hier aber en Blunt kannste dir nicht merken :grin: :v:

2 „Gefällt mir“

Ich bin nicht mehr auf den Namen gekommen wie die Dinger heißen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“