Wie gef*** bin ich?

Habe Samen und equipment online unter meinem echten namen an meine privat adresse liefern lassen… war dumm ich weiß aber wie hoch stehen die chancen das ich erwischt werde? oder ist bei mir der zug schon abgefahren? ich bin grade höchst paranoid und bei jedem blaulicht habe ich nen puls von 180

2 „Gefällt mir“

Gar nicht :man_shrugging:t2:…wenn’s dir damit besser geht, warte ein paar Monate bevor du anfängst

3 „Gefällt mir“

Wenn dann… ein paar jahre. Die Räder des Staates sind langsam. Wenn dann würde ich jetzt 1 grow machen und dann warten.

Bestelle aber auch immer mit meinen Daten. No risk no fun

15 „Gefällt mir“

Ich mach das immer so, und vertraue darauf, dass die Seedbank das diskret versendet. Hat immer geklappt (2x Sensi bis jetzt).

7 „Gefällt mir“

Bis jetzt hast Du nix illegales gemacht…erstmal tief durchatmen und runterkommen. Absolut legal ist es, sich Samen innerhalb der EU auf dem Postweg zu bestellen - da kann Dir keiner was - auch das Equipment, mit dem Du Chillis oder Tomaten oder weiß der Henker was anzubauen gedenkst, ist völlig legal.
Tricky wird es halt bei uns in Deutschland, weil Du die Samen nicht besitzen darfst - was für ein Irrsinn - Du darfst sie völlig legal bestellen, aber Du darfst sie nicht besitzen…
Mach so , wie @anon27350313 es vorschlägt…lass mal noch paar Tage ins Land gehen, bevor Du Dir den Strohhut aufsetzt und die Gärtnerschürze umbindest…wirst sehen, ist alles safe…

10 „Gefällt mir“

Also sind meine sorgen unbegründet? mir ist schon übel vor stress… Wäre mein erstes vergehen was gras betrifft und baue maximal 3 pflanzen an also selbst wenn ich erwischt werde sollte ich mit bewährung davon kommen oder?

1 „Gefällt mir“

Kommt drauf an wo du wohnst :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

okay danke für die beruhigenden Worte

Möchte mich nebenbei nochmal über diesen staat auskotzen… ES IST EINE PFLANZE DIE ÄLTER ALS DIE MENSCHHEIT IST drecks Lobbyisten

18 „Gefällt mir“

Ich geh auch einfach davon aus, dass die Bullen sich nicht die Arbeit machen, Empfänger von Hanfsamen abzugreifen. Wo sollten die ansetzen? Den holländischen oder spanischen Versender können sie nicht hochnehmen. Verdächtige Päckchen abgreifen? Soviel Leute haben die auch nicht …

3 „Gefällt mir“

Okay vielen dank war kurz vorm umkippen vor Panik durch diese drecks medien habe sonen beitrag gelesen wie man erwischt wird und ich habe so ziemlich jedes Kriterium erfüllt xD

1 „Gefällt mir“

Wenn du vermutlich hopp gehst dann weils aus deiner bude stinkst. Glaube kaum dass man auf grund einer bestellung von equipment überhaupt eine durchsuchung bekommt, vor allem im kleinen rahmen. Bei den samen kanns noch was anderes sein, weiss ich nicht.

:sweat_smile: Vielleicht solltest Du da dringend was dran ändern.. Du wirst immer vorsichtig sein müssen. In allem :slightly_smiling_face:

kann man aus den samen die ich gekauft habe klone machen? wenn ja muss ich ja nie mehr samen kaufen

Wenn es keine autoflowering sind, dann ja…

Aber das muss halt auch erstmal klappen :sweat_smile::smile: Ist nicht immer sooo einfach mit Stecklingen zu Anfang

1 „Gefällt mir“

Sind feminized seeds und würde mich dann umfangreich belesen wenn die zeit gekommen ist

Da muss ich doch mal nach fragen wieso das nicht geht?

Koffer packen und auswandern bevor die kripo bei dir vor der Türe steht :joy: Also mal im ernst. Weiß nicht was du alles gekauft hast, aber mit Blaulicht kommen die schon mal garnicht! Eher so unauffällig wie möglich. Bevor unser Freund und Helfer(haha „Freund“ und „Helfer“) mit Blaulicht zu dir fahren und vor deine Türe stehen, musst du schon was schlimmes getan haben, damit die unten absperren können und andere warnen können :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Außerdem wird der Trachtenverein nicht mit Blaulicht und Tatütata bei Dir vorfahren…den Trigger kannste mal ganz lässig abschütteln…wie gesagt, bis jetzt hast Du Dich absolut rechtskonform verhalten, und solange Du die multifunktionellen Samen einer uralten natürlich gewachsenen Pflanze nicht in Deinem Besitz hast, kann Dir auch keiner ans Bein pissen…wirst ja schon ein safes Plätzchen erstmal dafür finden… :wink:… ist so…

2 „Gefällt mir“

Stecklinge von autoflowering? Oder wie meinst Du?