Wie gef*** bin ich?

ein akf set und eine ts 600 und halt die samen den rest baue ich selber oder kaufe ich im fachgeschäfft

Ich sag’s Euch: Eure Angst hat eine Ursache und die ist real.

Mal abgesehen davon, ob es einen erwischt oder nicht, kümmert Euch um die Legalisierung, bitte!

6 „Gefällt mir“

Ja genau, wieso das nicht geht bzw was kommt dann raus?

vielen dank auch -.- naja selbst wenn knast wird mich wohl nicht erwarten

Und ja ich bin wie 100% der user hier für eine legalisierung

Ich würd mir beim Autofahren vielleicht mal ein paar Gedanken.
Die müssen dich ja nicht gleich zu Hause besuchen. Die haben deinen Namen und bei einer zufälligen Kontrolle kommt der Wischtest und dann erst der Besuch nach Hause.

1 „Gefällt mir“

Ich halte das für theoretisch möglich und man sollte sich besser absichern - letztlich brauchen wir aber die Legalisierung.

Das oberste Ziel von harm reduction ist es, mögliche Schäden von Drogengebrauch mit sogenannten safer use -Praktiken zu reduzieren oder zu verhindern.

2 „Gefällt mir“

Oh Gott… ich hab auch alles im Internet bestellt!

Ganz ehrlich Interesseiert keine Sau, selbst wenn du mit Gras in der Tasche erwischt wirst (geringe Menge nicht 30gramm) kommt keiner zu dir heim

2 „Gefällt mir“

Außer du lebst in Bayern…dem schwarzen Sumpf :joy:…trotzdem schön da :call_me_hand:t2:

5 „Gefällt mir“

Oh da wäre ich vorsichtig. Das passiert öfters, als du denkst :wink:

Ich selbst würde niemals Growzeug oder Seeds im Internet bestellen.
Wenn Du aus Bayern oder BW kommst würde ich das Vorhaben erstmal mind. 1/2 Jahr verschieben, da ist alles denkbar.

Lieber in Coronazeiten so in den Growshop und schnell wieder raus :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Hhmmm … sehe das im Prinzip wie @Sebugsux, bzw. habe die selben Erfahrungen (Linda, Sensi Seeds). Bisher dann nur Glück gehabt???

Selbstabholer wäre auch möglich.
Vom Pott aus ist Arnheim in 90min mipm Auto erreichbar …
aber da wäre ich bei der Einreise beim Pipi-Test schon positiv … :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich Bayern :joy::joy::joy: 20 Zeichen weil 20zeichen totaltoll sind

2 „Gefällt mir“

Ne nicht unbedingt. Meisstens wird nur Stichprobenartig kontrolliert.

1 „Gefällt mir“

Immerhin gibt es zum Thema schon den passenden Thread Panikattacken... Welche Sorte? Hilfe!

:joy:

5 „Gefällt mir“

Die warensendungen? Jyl

verlass das land und leb absofort im untergrund ! alarmstuferot !

4 „Gefällt mir“

Ja, es spielt dabei absolut keine Rolle, ob es sich um ein Paket oder um einen Brief handelt.

1 „Gefällt mir“

Ouuu jaaaa - so ist es !!!

:grinning: Korruption ohne Ende .

Ich habe gehört das das geht - aber das die Qualität darunter leiden sollte .

Ob es so ist - kein Plan .