Wie gef*** bin ich?

Die Kunst ist es, das „Projekt“ vor der Hausdurchsuchung beendet zu haben.
Deshalb kurzlaufende Automatics mit sicherem Erddepot.

1 „Gefällt mir“

Mann bin ich froh dass ich in Österreich lebe…

1 „Gefällt mir“

Es ist Sehr unwahrscheinlich, wenn du berechnest das rund 10 Millionen Sendungen Pro Tag versendet werden (Nur in Deutschland )

Das stimmt, aber blöde Zufälle gibt es leider immer wieder mal. Vor 2 Jahren hatte man in einem Versandzentrum ein neues Maschinchen in betrieb genommen und wollte das natürlich testen. Da flogen recht viele auf :wink: Sowas kann es auch geben.

Ziehen die dann die Samen ein oder tun die einfach so als wäre nichts passiert und stehen dann eines Tages vor der Tür? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wie ist das bei Euch? Meines Wissens dürft Ihr ganz legal Samen kaufen - mach ich ja auch völlig legal in Eurem wunderschönen Land :grin: und auch anpflanzen, aber Ihr dürft die Pflanzen rechtlich gesehen nicht zur Blüte bringen…kommt schon so hin, oder?

Das würde mich auch Intressieren

1 „Gefällt mir“

Lage sieht so aus, wir dürfen alles anbauen, und auch ernten ( privat egal welche Sorte, hauptsache weniger als 0.3% THC, gewerblich nur Nutzhanf)
Wir dürfen Samen kaufen, anpflanzen und zur Blüte bringen ( THC mehr als 0.3%) jedoch dies nicht ernten sondern ausblühen lassen (haha). Eigenbedarfsgrenze liegt bei 20g THC rein, sprich 200g Blüten a 10% THC.
Hanf anbauen darf hier jeder. Ist nicht strafbar

2 „Gefällt mir“

Hier meine Tatanka Pure CBD von RQS, vollkommen legal da THC weniger als 0.3%

3 „Gefällt mir“

jain. Das CBD-Gras ja, aber die Pflanze anbauen noch nicht.

In Deutschland vielleicht, in Österreich darf ich das

2 „Gefällt mir“

In diesem Bericht geht es nur um DE

1 „Gefällt mir“

Danke für diese Richtigstellung. War mir in dem Moment nicht bewusst als Deutscher. Könnte man strukturellen Rassismus nennen.

3 „Gefällt mir“

Verglichen mit Bayern, lebst Du dann ja echt im Paradies… :grin:
Ich bin aber zutiefst dankbar dafür, dass das Paradies für mich nur ein paar Minuten Autofahrt von der Hölle entfernt ist… :stuck_out_tongue_winking_eye::v:

5 „Gefällt mir“

Ich nehme mal an, dass du dich auf mein Posting beziehst. Meisst, ziehen sie die Samen ein und es gibt eine Anzeige. Je nachdem welches Bundesland es betrifft entscheidet halt die Staatsanwaltschaft. Im groben würde ich mal sagen … zu 60% wird es einfach eingestellt. Andere bekommen eine Geldstrafe und der Rest bekommt ne HD.

1 „Gefällt mir“

Ach wie schön es doch wäre, naja vlt ändert sich ja mal was bei uns in nächster Zukunft. :confused:

2 „Gefällt mir“

Criminelles Pack !!!

Amüsanter Thread :slight_smile:

kiffen

2 „Gefällt mir“

Ach! Ich bin jetzt aber wirklich erstaunt. Hätte ich wirklich nie gedacht …

Wie auch immer …

Einfach weitergrowen!

1 „Gefällt mir“