Wie geht es allen

hey ihr lieben wie sieht es bei euch aus alle noch gesund ich hoffe es mal wohlte euch mal nerven :grin: mir fehlt die Decke auf den Kopf hab nichts zu tun und es fehlt mir mich mit euch auszutauschen und auch mich um ladys zu kümmern ach ja und es hat mich erwischt noch nicht der Virus aber hatte ein Schlaganfall mit kleinen Nachschlag was ein mist ich wünsche euch allen alles liebe und bleibt mir bloß gesund so genug genervt :grin::smile::smiley::slightly_smiling_face:bis hoffentlich bald ihr lieben

6 Like

Danke der Nachfrage, gute Besserung dir

1 Like

Waaaas? Tom :cry: Das ist ja schrecklich!
Wie geht es Dir jetzt? Kommst Du klar?

2 Like

Fit wie ein turnschuh, gestern beim einkauf die Atemmaske vergessen :joy:
Gute besserung gewünscht.

1 Like

gute Besserung. was meinen Tumor angeht, den ich Zaphod genannt hab, der ist erledigt und ich hab ihn in die grauen Staedte des Staubes geschickt.Der Lockdown macht mich langsam kirre

5 Like

Oh krass. Von mir auch gute Besserung

1 Like

Lieber Tom,

komme wieder gut auf die Beine und halt die Ohren steif.
Mir fällt momentan nur die Tapete aufn Kopf, bin am Renovieren.:wink:

3 Like

Hey meine Liebe jo es geht wenn es nicht schlimmer wird komme ich klar vielen lieben dank der Nachfrage

1 Like

Klasse das freut mich für dich alles liebe und gute werd wider fit tolle nachricht

Vielen lieben Dank viel Spaß beim Renovieren

1 Like

Vielen lieben Dank dir alles Gute

1 Like

Ich danke dir dir auch alles liebe und gute

Danke dir wünsche dir von Herzen das du fit bleibst

1 Like

Unkraut vergeht nicht, weiste doch :slight_smile:

1 Like

Hey Tom, die besten Wünsche auch von mir!
Mir gehts soweit gut, war ja immer Einsiedler. Mein Problem ist, dass ich anfange, mich ans Nichtstun zu gewöhnen …

1 Like

Wünsche auch gute Besserung. Mehr kann man auch nicht besprechen, wenn man nix weiß von einander.

3 Like

Hey vielen lieben Dank auch dir kopf hoch es wird sich schon was ergeben was du machen kannst

Danke dir eine kleine Anteilnahme hielft ungemein lieb von dir

1 Like

Bemerkenswerte Einstellung hast du! Lass sie Dir nicht nehmen! Und auch von mir alles Gute! Was einen nicht umbringt macht uns stärker. :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:

1 Like

Das kann ich 1-2 Tage, mal gang gezielt nix machen. Aber Ich habe schon vor Langeweile gestern den Frühjahrsputz eingeleitet. So richtig mit Möbel wegräumen und hinter dem Schrank saugen, der da schon seit 10 Jahren steht. :sunglasses:

Bleibt alle gesund und haltet Abstand :slight_smile:

3 Like