Wie gesund bzw. Schädlich ist Cannabis?

Hallo leute ich wollte euch mal nach vor und nachteile von Cannabis fragen

Meine Freundin ist immer angepisst wenn ich Dampfe obwohl ich nur alle 7-14 Tage am wochenende Dampfe

Sie hat es auch schon paar mal probiert aber sie findet das jetzt nicht so geil wie ich

Ich will einfach immer ein paar gute argumente auf lager haben wenn sie mich fragt warum ich schonwieder kiffe :wink:

Freue mich auf eure Antworten
Mfg: VapeOn

Ich mach mal den Anfang

1 „Gefällt mir“

Sind aber auch eher sachen, die man nur für den „moment“ Heilt

Oder irre ich mich?

1 „Gefällt mir“

Deshalb solltest du auch mehr kiffen :joy::joy::joy:

4 „Gefällt mir“

Sag ihr, dass du ein Druffi bist. Und das sie endlich damit klar kommen muss.

11 „Gefällt mir“

Cannabinoide werden vom Körper selbst hergestellt, daran kann das konsumierte Cannabis andocken. Der Körper wartet da drauf! Das sollte als Argument reichen :wink::peace_symbol::om:

@Grabowski
:+1::+1::rofl::rofl::rofl::rofl:

4 „Gefällt mir“

Neue Freundin suchen, ganz einfach :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Sag ihr einfach du dampfst es weil du ganz einfach auf Drogen stehst :joy::joy::joy::ok_hand:

2 „Gefällt mir“

Oder sie besser anfixen :joy::joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Das problem ist das ich dann immer den Fernseher beanspruche und alles aufesse was zuhause ist hahaha

3 „Gefällt mir“

Wenn du so selten Konsumierst, sollte sie das einfach akzeptieren…
Es ist halt auch eine Freizeitdroge , und manche Sachen muss man einfach nicht erklären müssen, und es muss auch nicht immer alles vernünftig sein… .
Sprecht euch aus…

Bei mir hat’s mit nicht kiffenden Frauen nie geklappt…

2 „Gefällt mir“

Macht meine auch nicht, ich mach’s einfach, basta, sie störts nicht, und wenn wär’s mir egal

6 „Gefällt mir“

Finde das noch ganz gut um leute etwas zu überzeugen

6 „Gefällt mir“

Das ist auch ok

1 „Gefällt mir“

Ganz genauso sieht’s aus. Und deshalb mein nicht wirklich ernst gemeinter Vorschlag der Partnersuche :joy:
Jeder hat so seine Macken und Vorlieben die den anderen eventuell stören. Wenn’s überhand nimmt wird sowas angesprochen, dann wird gegenseitig Rücksicht genommen. Und wenn sich rausstellt das einem da ne total uneinsichtige Person gegenübersteht dann muss sie halt gehen…

Aber in dem Fall hier ist ja, scheinbar, gar nicht der Konsum das Problem. Sondern:

:laughing::wink:

2 „Gefällt mir“

Dafür muss ich nicht rauchen :rofl::rofl::rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“

:smile: :smile: :smile:
Haha ja echt so

Dieses Video von den politiker ist echt klasse :wink:

Ich kiffe mit meinem Mädel… :grin:

4 „Gefällt mir“

Ich hab meiner Freundin, als wir noch nicht zusammen waren, direkt alles um die Ohren gehauen, was meinen Konsum und schlechten Seiten angeht. Sie hatte die Wahl und ist (leider) geblieben. Letzteres ist mit nem Augenzwinkern zu verstehen… Glaube ich

3 „Gefällt mir“

Meiner hab ich es auch zu Beginn gesagt, sie kommt damit klar :yum:

1 „Gefällt mir“