Wie kriege ich am schnellsten mein Zelt Voll. 1xMainlining Monster RuntzxLayercake (Barneys) + 3x Mimoza Skittlez Fast (Ganja Farmer)

Shop Dope GIF by Uninterrupted

Wie versprochen :crossed_fingers:
Bilder geguckt.
Text ist mir leider zu viel. :disappointed_face: (Aber interessant ist es)
leider kann ich nicht den kompletten Text vom Report kopieren. Sonst würde ich es mir als Musik anhören.
Aber wirklich schön was du da machst
Danke

Weiter machen.

Kräh

2 „Gefällt mir“

BT32 Jetzt ist die heiße Phase. Mal gucken wie dick die Kolben werden.

Mimosa Skittlez Fast Links:

Mimosa Skittlez Fast Rechts:

Mein Hoffnungsträger Big Mama Runtz Layer Cake

Wie man gut sehen kann, sind die Mimosa wirklich fast unterwegs und geben richtig Gas. Die Runtz Layer Cake lässt sich da noch etwas mehr Zeit. Der Duft ist inzwischen auch am Start – bei der Runtz hab ich genau die Pheno erwischt, die ich so feier: dieses stinkig-muffige, richtig geile Aroma :joy:. Das Hesi Hydro Zeug scheint denen auf jeden Fall gut zu tun, vor allem die Mimosa bauen grad ordentlich auf. Ich halt euch auf dem Laufenden. Was denkt ihr, was die am Ende so an Ertrag bringen? Vielleicht machen wir ja ein kleines Rate-Game draus.

17 „Gefällt mir“

BT 47

Hey Leute🤙🏻

Nach einem Kurzurlaub in meiner Heimat, bin ich back und die Pflanzen leben noch😂

Ich mach’s kurz Mimosa Links und Rechts sollten laut Breeder langsam fertig sein. Was sagt ihr ?

Die Big Mama hat noch mindestens 2 Wochen laut breeder und ich geb ihr auch mehr wenn sie will. Hier paar Nahaufnahmen:

Mimosa Skittlez Fast Links

Mimosa Skittlez Fast Rechts

Runtz Layer Cake

11 „Gefällt mir“

Hi noob, haben schön Puder die Blüten! Aber die Trichomköpfe kann ich da nicht erkennen bei den Bildern. Wenn man nach den pistillen geht würde ich noch etwas warten. :grin:

2 „Gefällt mir“

Ajajaj. Hab die Lupe irgendwo vergraben. :sob:

Echt keine Lust ne neue zu kaufen.

2 „Gefällt mir“

Wir wollen Trichomköpfe sehen :sweat_smile::winking_face_with_tongue:
Am besten wie auf den Bildern von @Sockeye404 :joy:

5 „Gefällt mir“

Wenn du ne neue Lupe bestellst, findest du danach garantiert deine wieder - eigene Erfahrung, hab inzwischen 3 Stück :wink:

Ich würde da eher mal was trocknen und probieren.

7 „Gefällt mir“

Das Phänomen hat einen Namen und heißt Murphys gesetzt :winking_face_with_tongue:

5 „Gefällt mir“

Vielleicht auch einfach nur verpeilter Kiffer :grinning_face: Murphy muss auch nicht immer schuld sein

2 „Gefällt mir“

May The Fourth Be With You Do It GIF by Star Wars

1 „Gefällt mir“

Ey Leute ich hab sie gefunden😂

Ich hab auch die ersten Bilder gemacht. Das Ding ist in der Handhabung etwas blöd deswegen kann ich noch nichts Hochladen. Aber ich kann euch schonmal sagen das bei mir absoluter Herbst ausgebrochen ist. Keine Ahnung ob das zu früh ist oder woran es liegt. Gefixxt kriege ich es aber nicht haben die letzten Tage gezeigt. Bei den zwei Mimosa Fast past das schon vom Timing. Aber die Big Mama ist etwas früh dran. Ich schätze einfach zu viel Triebe und die hat sich nicht ausreichend Versorgt bekommen. Naja wir nehmen was kommt.

Das ist die Dame aktuell. Ich werde euch diese Woche noch ein Detailliertes Update geben versprochen.

11 „Gefällt mir“

Hallo Freunde🫣

Ich glaube ich bin euch noch ein Bericht Schuldig. Aufjedenfall ist alles abgeerntet. Kann euch schonmal das Ergebnis nennen. Big Mama 120g, Mimosa Links 100g und Mimosa rechts 80g. Die Mimosas sind eher Haze vom Geschmack aber haben ne super Farbe entwickelt. Und die Runtz Layer Cake :smiling_cat_with_heart_eyes: was soll ich euch sagen. Genau die Terps die ich Feier. Gasig, Erdig und leicht süß. Sehr Muffig. Brutales Zeug. Ein Paar Bilder gibt’s schon mal vor ab. Detailliert berichte ich dir Tage nochmal.

10 „Gefällt mir“

Hi noob! Glückwunsch zur Ernte :grin::+1::+1:
Bin gespannt was du berichtest nach dem curen :right_facing_fist::left_facing_fist:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.