Wie stelle ich selber Cannabis Öl her

Ich habe einfach aktiviertes RSO in Rapsöl aufgelöst.
Klappt super und man spart sich das Kochen,
Nur das Öl herstellen is vorher viel aufwendiger. 🤷

1 „Gefällt mir“

Oje, nach einer Woche keine Antwort . Ich hoffe du bist nicht zu high gewesen und kannst uns noch berichten :smile: wieviele Tropfen? Falls du gewogen hast wieviel Verschnitt/L?

3 „Gefällt mir“

Öl is Öl…billig und gut: Brownie backmischumg von edeka, 20g Weed in den Mixer, etwas Öl dazu (egal welches, Konsistenz wie bei nem Pesto) und dann mit der backmischung vermischen, backen, essen, fliegen :grin::joy:

3 „Gefällt mir“

Puuuhh… sorry voll verpeilt!

Ich hatte dann 3 Teelöffel davon über mein Essen gegeben. Hat gut gescheppert…

allerdings schlafe ich dann immer ein. :roll_eyes::grimacing:

Am nächsten Morgen war ich immer noch breit. Also ganz ähnlich wie bei Grasmilch.

Es waren so 40-50 Gramm Blätter/Trimm und ca 10 g reine Blüten auf ca 1 Liter Öl.

Edit: und frisch geschnittene Triebe vom aktuellen Grow.

9 „Gefällt mir“

Wsl auch noch potenteres Öl. Ich feier dich :smile:

4 „Gefällt mir“

Wir sind hier nicht zum Spaß… gell :face_with_raised_eyebrow::grin:

3 „Gefällt mir“

Season 6 What GIF by The Office

:joy::joy:… Das glaub ich dir gerne das, das geacheppert hat…!

1 „Gefällt mir“

Roller Coaster Fun GIF
Ach komm nur ein bißchen… :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Ich bin die :cat2: vorne links :grin:

3 „Gefällt mir“

Und ich die ganz hinten links… :joy_cat:

2 „Gefällt mir“

Ja die vorne links sieht schon leicht angehaucht aus. :smiley_cat:

Och komm… jetzt sei doch net so :rofl::crazy_face:

Voll frisch, motiviert und mit nem fetten Lachen im Gesicht :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Und das fette Lachen im Gesicht hat sie verraten. :joy_cat:

1 „Gefällt mir“

Aber der burner ist immer noch die in der Mitte rechts, die ist gleich KO… :dizzy_face:

2 „Gefällt mir“

Die wäre dann wohl ich :joy:

2 „Gefällt mir“

Bist auch gleich KO… :joy:

1 „Gefällt mir“

Hattest du das auch 1-2 Tage stehen lassen vor dem Kochen? Ist das unbedingt nötig?

Ich setz gerade den Rest Trim an, den ich noch habe. Er war eingefroren, deshalb hab ich ihn erstmal bei 60° getrocknet, um die Eisklümpchen aufzulösen. Ich werde dann Sonnenblumenöl nehmen, ich glaube, je Hitzefester das ist, umso besser, oder?

oilpot01

edit: Zur Menge – ich würde soviel Öl nehmen, dass es knapp abgedeckt ist … schwer einzuschätzen. Ich tendier dazu, möglichst wenig Öl zu nehmen, weil das Grünzeug glaub ich nicht allzu potent ist … @DWC was meinst du?

Ne… ich hab’s direkt ins Öl. Ich hab Olivenöl genommen, weil ich es übers Essen geben möchte… da steh ich auf Olivenöl.

Besonders hitzebeständig muss es meiner Meinung nach nicht sein, wird eh nicht auf volle Pulle gemacht. Wie DWC oben schon sagt, sonst wird’s ja direkt frittiert das Weed. :grin:

Ja, da geh ich lieber auf nr. sicher. Ich werde es auch nur ziehen lassen oder allenfalls simmern … Danke für die Info, ich denke auch, dass das stehenlassen nicht unbedingt nötig ist.

Schmeckt man das Olivenöl am Ende überhaupt noch durch??

Erhitz das Oel im Wasserbad.