WIe viel watt in der GrowBox

Ok, schau ich mir mal an , dann doch.:stuck_out_tongue_closed_eyes:

NICE !!!

UPS…:crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Für 500 Mäuse bekommst du bei pro Emit das Material um dir ein erstklassiges Gerät zu bauen. Ich schleiche auch schon ewig um einen Warenkorb rum :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Ich auch , aber das ist verdammt viel Kohle für ne Lampe , eigentlich bin ich zu geizig dafür .
Wenn man den Hersteller glauben schenken darf und die dinger halten wirklich bis zu 10 Jahren ist es aber doch ne überlegung wert.

Will ja irgentwann nix mehr kaufen außer Medium, Seeds und Dümger.

Ich habe sie schon im Vegi-Zeit und will da nix anderes mehr drin haben. 2x50W CXB Chips 6500K

Meine 100W Vegi Licht haben zwar mehr gekostet als so manche „2000W“ China Funzel, aber meiner Meinung nach ist das Teil jeden ct wert.

Wenn mein Portemonnaie mal locker sitzt, schlage ich da auch für die Blüte zu. :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Leute , ihr ahnt ja gar nicht wie glücklich ihr mich macht . Ich war über einem Jahr Mitglied in dem anderen Forum , ich habe jetzt schon mehr Antworten hier bekommen als da das gesammte Jahr ,

ihr seid die Geilsten
DANKE
**

6 „Gefällt mir“

Die Lampen sind mit Sicherheit Super , klar das die auch mehr kosten.
Ich für meinen Teil hätte aber lieber eine Lampe für jedes Wachstum also Vollspektrum nennt man das glaube ich , richtig?

Für Veggi UND Blühte wird das ja nochmal teurer…vieleicht Irrrrrrrrgendwann mal,
man soll ja nie , nie sagen…

Ja die ist auch Traumhaft.
Wenn es die wirklich für 600 gibt , muss ich am Montag zum Chef…:rofl::rofl::rofl:

Für welche Fläche ist die geeignet???

1 „Gefällt mir“

Es gibt ja auch noch andere gute LEDs.
Pro Emit ist ja schon Luxusklasse. :money_mouth_face:
Aber spar da nicht am falschen Ende.

1 „Gefällt mir“

Neee , Licht ist für Indoor nun mal unablässlig…
sagte ja schon , ich will ja nicht alle 2-3 Jahre neue Lanpen kaufen

Mit Strom hab ichs leider nicht so … wollte das Weed schon noch zu Lebzeiten konsumieren…:joy::joy:

4 „Gefällt mir“

Ich kenne auch leider keinen der mir dabei helfen könnte .
Da gibt es schon ein paar intressante Modelle.

:scream::scream::scream:

Bei Growshop24 kommt die 639 , Magnetdimmer nochmal 29 €

Krass ,Dankeeeeeee man .
Jetzt muss ich doch mein Chef anbetteln…:sunglasses::sunglasses:

1 „Gefällt mir“

F…ck , muss gleich pennen und weiss jetzt schon das ich NICHT pennen kann , DANKE @Monkey
:rofl: :rofl: :rofl:

1 „Gefällt mir“

So, muss aber jetzt echt pennen , hab Frühdienst morgen .

Noch mal Danke an alle für alles , ich hab mein Forum gefunden…:v:t3::v:t3::v:t3::v:t3:

1 „Gefällt mir“

Hat zwar nur 200W aber ist schon wieder im Preislichen Rahmen und Vollspektrum (wenn du willst)

2 „Gefällt mir“

Genau das hatte ich mir angesehen …:crossed_fingers:t4::crossed_fingers:t4::crossed_fingers:t4:

1 „Gefällt mir“

Und ist es noch in der engeren Auswahl?

2 „Gefällt mir“

Achso, dachte du hast die schon

2 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall , und die Q6w jetzt auch …:rofl:

1 „Gefällt mir“

Ne , hab ja weiter Oben meine aktuelle Mars noch fotografiert, da hätte ich sogar 2 stck. von

2 „Gefällt mir“