Psssssst, hab doch gar nix gesagt…![]()
![]()
Stimmt, muss das wohl i-wo mal gelesen haben xDDDDD ![]()
![]()
![]()
Durchschnittlicher Stromverbrauch: 105 W ± 10% Watt
Hier im Forum weiss bestimmt auch kaum jemand das Du Cannabis anbaust gel??![]()
![]()
![]()
Nein ich bin hier um mich zu Informieren, rein für den Wissensdurst ![]()
GENAU ![]()
![]()
High Folks,
wollte meine Entscheidung doch mitteilen .
Ich werde jetzt erstmal mit den beiden MarsHydro bestrahlen , S/W Folie ist auch schon drin und die Ladies haben schon das Licht der Welt erblickt .
2x Purpel Haze
2x Black Domina.
Fotos werde ich die Tage im Growbericht folgen lassen.

Supi, Bilder sind immer gut.
Dann mal happy growing ![]()
Vielen Dank…!!!
Dafür kannst du die Cree CXB in 3500K nutzen. Funktioniert gut. Ich habe mir eine „Pro emit“ selbst gebaut und für 250W 360€ ausgegeben. 100W bei proemit 300€ und 200W 519€ oder so… nur mal so zum Vergleich ^^
Verrückt!? Ist schon echt heavy
100W 259€, 200W 429€, etwas günstiger aber trotzdem ein stolzer Preis.
Jeder, der auf längere Zeit plant, empfehle ich den alljährlichen Weihnachtsrabatt bei Pro Emit. Ich hab mir meine 200W für 330€ geholt.
Mit genügend Weed , könnte ich bis Weihnachten warten …

Meine ~310w cob leuchte, diy, wird ~250€ kosten
Leider unbezahlbar z.Zt.
Aber ne Geile Box haste da…
Ob man Dir noch „viel Erfolg „ wünschen kann…
Ich trau mich fast gar nicht…

Danke hahaha ja man schmunzelt da kann nichts falsch gehen allerdings hat mich die Realität des besseren belehrt !! Hatte vor 2 Wochen alle ladys im zwittertustand 

…naja nächster grow Nächstes Glück …aber so ne smart Steuerung kannst dir schon leisten (; habe vlt 120€ ausgeben für alle Komponenten (; aus dem Amazon ! …und wirklich es ist ne immense gehhilfe! Für newbies
Stay high my friend 
Vielen Dank,![]()
Hab da mal direkt ne Frage an dich ,
Ich schaue gerade nach der pro Emit DIY Kit M 200W .
Würde die für 4 Damen auf ca. 80x80 reichen ???
Ja das geht , nur leider jetzt noch nicht ,muss erstmal ne vernünftige Lampe bestellen .
Ja die ist für Zelte bis zu 100x100 ! Allerdings wäre das ein so genannter ECO Setup ! Sprich gerade genug für die Pflanzen um sie am arbeiten zu halten ! Aber das ist dir überlassen !! Aufjednfall reicht diese Lampe für 4 plants auf 80x80
Wirst halt deine Grenzen haben denke bei 200w und ja keine Ahnung was für nen grünen Daumen du hast …und inwiefern du dich mit scrog usw auskennst…und bei 4 plants…naja 300-400 g trocken wäre echt gute Leistung rechne eher damit das es die Hälfte gibt beim ersten Mal