WIe viel watt in der GrowBox

Psssssst, hab doch gar nix gesagt…:joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, muss das wohl i-wo mal gelesen haben xDDDDD :rofl::rofl::rofl:

Durchschnittlicher Stromverbrauch: 105 W ± 10% Watt

Hier im Forum weiss bestimmt auch kaum jemand das Du Cannabis anbaust gel??:rofl::rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“

Nein ich bin hier um mich zu Informieren, rein für den Wissensdurst :rofl:

1 „Gefällt mir“

GENAU :crazy_face::crazy_face:

1 „Gefällt mir“

High Folks,
wollte meine Entscheidung doch mitteilen .

Ich werde jetzt erstmal mit den beiden MarsHydro bestrahlen , S/W Folie ist auch schon drin und die Ladies haben schon das Licht der Welt erblickt .

2x Purpel Haze
2x Black Domina.

Fotos werde ich die Tage im Growbericht folgen lassen.

:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Supi, Bilder sind immer gut.
Dann mal happy growing :seedling:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank…!!!:sunglasses:

Dafür kannst du die Cree CXB in 3500K nutzen. Funktioniert gut. Ich habe mir eine „Pro emit“ selbst gebaut und für 250W 360€ ausgegeben. 100W bei proemit 300€ und 200W 519€ oder so… nur mal so zum Vergleich ^^

4 „Gefällt mir“

Verrückt!? Ist schon echt heavy

100W 259€, 200W 429€, etwas günstiger aber trotzdem ein stolzer Preis.

Jeder, der auf längere Zeit plant, empfehle ich den alljährlichen Weihnachtsrabatt bei Pro Emit. Ich hab mir meine 200W für 330€ geholt.

2 „Gefällt mir“

Mit genügend Weed , könnte ich bis Weihnachten warten …:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“

Meine ~310w cob leuchte, diy, wird ~250€ kosten

1 „Gefällt mir“

Also ich hab zwei Q6W Geb 2 auf 120/120/200 mit Dimmer …die sind göttlich!! einfach geil !! Und jetzt stell ich mir selber ein smartgrowzelt her ! Mit Smartwifi Stecker einen smarten wifi thermo/Hydrometer …einen wifi Smart luftbefeuchter …und alles mit einander gekoppelt! Fernzugriff Meldung bei Stromausfall ..bei Temperatur Änderungen ..Luftfeuchtigkeit ..misst sogar die kw/h ..werde dann dafür noch ein extra thread öffnen !

9 „Gefällt mir“

Leider unbezahlbar z.Zt.
Aber ne Geile Box haste da…

Ob man Dir noch „viel Erfolg „ wünschen kann…
Ich trau mich fast gar nicht…:sunglasses::sunglasses::sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Danke hahaha ja man schmunzelt da kann nichts falsch gehen allerdings hat mich die Realität des besseren belehrt !! Hatte vor 2 Wochen alle ladys im zwittertustand :sob::rofl::see_no_evil:…naja nächster grow Nächstes Glück …aber so ne smart Steuerung kannst dir schon leisten (; habe vlt 120€ ausgeben für alle Komponenten (; aus dem Amazon ! …und wirklich es ist ne immense gehhilfe! Für newbies

Stay high my friend :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank,:wink:

Hab da mal direkt ne Frage an dich ,
Ich schaue gerade nach der pro Emit DIY Kit M 200W .
Würde die für 4 Damen auf ca. 80x80 reichen ???

Ja das geht , nur leider jetzt noch nicht ,muss erstmal ne vernünftige Lampe bestellen .

1 „Gefällt mir“

Ja die ist für Zelte bis zu 100x100 ! Allerdings wäre das ein so genannter ECO Setup ! Sprich gerade genug für die Pflanzen um sie am arbeiten zu halten ! Aber das ist dir überlassen !! Aufjednfall reicht diese Lampe für 4 plants auf 80x80

2 „Gefällt mir“

Wirst halt deine Grenzen haben denke bei 200w und ja keine Ahnung was für nen grünen Daumen du hast …und inwiefern du dich mit scrog usw auskennst…und bei 4 plants…naja 300-400 g trocken wäre echt gute Leistung rechne eher damit das es die Hälfte gibt beim ersten Mal :thinking::grimacing::+1:t2:

1 „Gefällt mir“