Hallo an alle die mir ihre Aufmerksamkeit schenken.
Ich wollte erst kein Report machen aber dachte mir das es eventuell den einen oder anderen hier interessieren könnte was ich vor habe.
Ich möchte versuchen aus 2 Pflanzen mittels eines wilden mixes aus Topping, Mainlining und LST 100 Top Buds zu ziehen.
Dafür hab ich mit ein Pflanzenbild erdacht und mal sehen wie die Umsetzung dann läuft.
Hier mal ne grobe Vorstellung
So soll sie dann mal aussehen.
Zu meinem Setup:
Zelsius
Beleuchtung: Greenception GCX4PWR 160W Abstand 30 - 40 cm nach Herstellee Vorgaben
Lüftung: AKF Infinit wiederbefüjjbar Rohrdurchmesser 100mm 340qm/h max.
Abluft Aygrochy 100mm, Clip Venti 20W
Medium: Erde Floragard Professional Growmix, Vorgedüngt PH6 laut Hersteller, EC unbekannt
Dünger: Hesi Mineralisch erstmal nach Schema bei jedem Gießen bis Pflanze was anderes sagt
Bewässerung: Nach 1/3 Regel gegossen
CalMag wird mit Bittersalz 0,24g auf 3:1 Verhältniss gebracht
Seeds: 1x Special Kush, 1x Special Queen RQS
Femenisiert Photo
So das mal erst mal so zur Einleitung.
Der Run läuft seit dem 21.04.2024 am 24.04.2024 haben die beiden Damen sich gezeigt.
Seit her ist nicht mehr geschehen als das sie vor sich hin gewachsen sind. Ich habe auch noch nicht gedüngt gebe zur zeit nur Hesi zusatzprodukte.
Kleine Zeitraffer:
So das war das waren die unbeschwerten Zeiten.
Ab heute geht der Ernst des Lebens los. Das bedeutet Schere, Schnur und Klebeband sind ständige Begleiter und die Lehrer der nächsten Zeit. Hoffe ich habe da 2 Streberinnen im Zelt.
Seit heute sieht sie nu so aus.
Da ich sie heute ja gut geärgert habe und bei den 12l Töpfen schon die Wurzeln unten zu sehen sind werde ich beim nächsten Gießen schon mal 50% nach Schema Dünger zu geben. Denke die Erde hat noch genug aber möchte auch kein Mangel provozieren. Das wäre dann so in ca.5-6 Tagen. Dann wurde die Erde auch 30Tage von der Pflanze bearbeitet denke das passt dann schon recht gut.
Ja das war es jetzt erst mal
Grüße