Wilder Trainingsmix mit dem ziel 100 aus 2

Hallo an alle die mir ihre Aufmerksamkeit schenken.

Ich wollte erst kein Report machen aber dachte mir das es eventuell den einen oder anderen hier interessieren könnte was ich vor habe.

Ich möchte versuchen aus 2 Pflanzen mittels eines wilden mixes aus Topping, Mainlining und LST 100 Top Buds zu ziehen.
Dafür hab ich mit ein Pflanzenbild erdacht und mal sehen wie die Umsetzung dann läuft.

Hier mal ne grobe Vorstellung

So soll sie dann mal aussehen.

Zu meinem Setup:

Zelsius
Beleuchtung: Greenception GCX4PWR 160W Abstand 30 - 40 cm nach Herstellee Vorgaben
Lüftung: AKF Infinit wiederbefüjjbar Rohrdurchmesser 100mm 340qm/h max.
Abluft Aygrochy 100mm, Clip Venti 20W
Medium: Erde Floragard Professional Growmix, Vorgedüngt PH6 laut Hersteller, EC unbekannt
Dünger: Hesi Mineralisch erstmal nach Schema bei jedem Gießen bis Pflanze was anderes sagt
Bewässerung: Nach 1/3 Regel gegossen

CalMag wird mit Bittersalz 0,24g auf 3:1 Verhältniss gebracht

Seeds: 1x Special Kush, 1x Special Queen RQS
Femenisiert Photo

So das mal erst mal so zur Einleitung.

Der Run läuft seit dem 21.04.2024 am 24.04.2024 haben die beiden Damen sich gezeigt.
Seit her ist nicht mehr geschehen als das sie vor sich hin gewachsen sind. Ich habe auch noch nicht gedüngt gebe zur zeit nur Hesi zusatzprodukte.
Kleine Zeitraffer:

So das war das waren die unbeschwerten Zeiten.

Ab heute geht der Ernst des Lebens los. Das bedeutet Schere, Schnur und Klebeband sind ständige Begleiter und die Lehrer der nächsten Zeit. Hoffe ich habe da 2 Streberinnen im Zelt.

Seit heute sieht sie nu so aus.

Da ich sie heute ja gut geärgert habe und bei den 12l Töpfen schon die Wurzeln unten zu sehen sind werde ich beim nächsten Gießen schon mal 50% nach Schema Dünger zu geben. Denke die Erde hat noch genug aber möchte auch kein Mangel provozieren. Das wäre dann so in ca.5-6 Tagen. Dann wurde die Erde auch 30Tage von der Pflanze bearbeitet denke das passt dann schon recht gut.

Ja das war es jetzt erst mal
Grüße :smiley::call_me_hand:

16 „Gefällt mir“

Interessantes Vorhaben…, was denkst du was dabei raus kommt/kommen soll? Im Prinzip hast du dann am Ende doch Popkorn am Stiel…^^

3 „Gefällt mir“

100 Buds auf 60x60, das wird eng Holy Moly!

Da bin ich dabei!

Einfach so ausgerechnet? :stuck_out_tongue_winking_eye:

5 „Gefällt mir“

Ja und freihändig :joy:

20x2=40 :disguised_face:

Und schön das du hier bist :smiley::call_me_hand:

2 „Gefällt mir“

Das glaube ich nicht. Wenn dann machen mir die kleinen Triebe sorgen.

Aber die Pflanze ist ja flach gelegt und so mit wachsen die Einzelnen Triebe ja neben einandef und nich wie die Zeichnung vermuten lässt übereinander.
:smiley::call_me_hand:

Ja, das habe ich mir schon gedacht…:sunglasses:
Aber 100 Triebe in dem Zelt mit 160 Watt!? Was kommt da raus, 200g? Dann sind das 2g pro Trieb, wird Popkorn…^^
Ich bin gespannt, schau mir das auf jeden mit an.:wink:

1 „Gefällt mir“

Deswegen Versuch macht Klug.
Und dann weiß ich wenigstens genau was so geht. :smiley:

Danke das du mit da bei bist.

Werde mal langsam die Popkornmaschiene anwärmen und die Getränke kühlen.

:call_me_hand::pizza::hamburger::stuffed_flatbread::popcorn::shaved_ice::ice_cream::beer::tropical_drink::wine_glass:

1 „Gefällt mir“

sowas ähnliches hab ich auch mal versucht. waren am ende 2 pflanzen, 80 tops und jede menge samen weil die beide gezwittert haben.

1 „Gefällt mir“

Hallo, na dann drück mir mal bitte die Daumen das es bei mir nicht so läuft.

Interessantes Vorhaben was du da Planst. Musst dich ja nicht auf die 100 Versteifen,
es soll ja am Ende deine zur Verfügung stehende Fläsche optimal von Trieben bedeckt
sein. Viel Erfolg dir weiterhin :wave:t4:

1 „Gefällt mir“

mach ich. lass denen vor allem viel vegzeit…ich hab das damals ziemlich mit dem brechhammer versucht.

2 „Gefällt mir“

Danke und hallo, ja ich werde natürlich auch sehen wie sich das ganze entwickelt. Und wenn das wirklich überall nur fusseln werden werde ich die Schere fleißig Triebe entfernen lassen.
Aber das Ziel ist gesetzt und freu mich schon auf das Bondage spiel mit den beiden Damen. :smiley::call_me_hand:

Habe eine maximale Zeit von 8Wochen Veg eingeplant. Mal sehen im Moment wachsen die wie blöd. Könnte auch schneller gehen. Danke für den Tip :smiley::call_me_hand:

Hallo an alle die hier wegen der 100 sind.

Also ich wurde jetzt mehrfach drauf hin gewiesen das ich mit dem Experiment das Zwittern provozieren kann.
Jetzt bin ich am überlegen ob ich dann einfach die ganzen inneren Triebe weg lasse denn das spart ne menge Schnitte und Stress.

Wie seht ihr das sollte ich trotzdem weiter machen oder lieber den sicheren Weg gehen. Habe ja schon eine längere Vegi eingeplant aber reicht das um den Stress vom beschneiden ab zu bauen?

Was sagt ihr weiter machen oder sichere Nummer?

Grüße :smiley::call_me_hand:

Naja, du hast den raus gehauen mit 100 Köpfen!:sunglasses:
Sehe da aber auch keinen Sinn drin auf 60x60. Geht ja um die Gaudi bei dir oder willst du möglichst viel raus bekommen und sauber durch kommen?
Mit toppen und LST sollte es ohne zwittern gehen, dauert halt…^^

Stimmt da hast du recht mit der 100.

Memo an mich: Nur weil es fett gut aussieht macht es nicht immer Sinn.

Und ja Gaudi und Lernefeckt ist der Hauptantrieb für den wirren Plan. Über den Platz mache ich mir bis jetzt noch kein Kopf. Passt bis jetzt besser als gedacht. :smiley::call_me_hand:

1 „Gefällt mir“

Kannst ja mal versuchen möglichst viele „schöne“ Köpfe zu bekommen.:wink:

1 „Gefällt mir“

Das kommt im Winter. Ab da kommen dann auch die teuren Samen zum Einsatz. Bin noch in der Lernphase. Da geht es mir noch um andere Sachen als dicke Buds.
Ich möchte verstehen wie ich die bekomme und nicht nur auf Zufallstreffer hoffen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Dann fang doch auch locker an. Kannst ja eine toppen und eine nur LST und schauen wie die sich machen.

Hab ich schon alles gemacht wollte das diesmal gezielt mit einem Plan verbinden.

Ach egal ich bleib bei der ursprünglichen Ide. Das wird schon einfach immer positiv bleiben.

2 „Gefällt mir“