Hallo o-i-n-k, ahh cool zu hören das du die schon hattest. Dann hab ich ja gut gerechnet mit 10Wochen.
Ja die Buds werden jetzt schon schön kompakt, freu mich schon auf den ersten Test.
Na ich hab eigentlich nur mit dem PH in der Erde zu kämpfen. Vermute ich habe auch zu spät angefangen mit düngen und mir deswegen die Erde stark ausgelaugt.
Gestern war BT53 gezählt ab 12/12 Umstellung.
Ich habe mit 50% Blüte Dünger gearbeitet aber das P+ mit Bosster zu 100% vom Schema zugegeben.
Ich möchte so langsam ins spülen über gehen. Deswegen fahre ich den Dünger runter und arbeite nur noch mit P und K möchte kein N mehr zu geben denke wird nicht mehr so benötigt.
Sprich der Plan ist, nächste Woche dann zu beginnen mit dem spülen. Das sollte dann auch zu den Blüte Dauern der Pflanzen gut passen. Hoffe dann ab dem 19.08. die Ernte durch ziehen zu können. Bin mal gespannt wie das so alles klappt.
Ach ja und Katastrophe
Hab es geschafft mir einen Top zu zerstören als ich noch ein paar Blätter weg machen wollte. Da hab ich dann den falschen Stiel erwischt und der Top war zu 2/3 weg. Hatte tränen vor wut über mich selbst in den Augen. War garnicht nötig zu schneiden aber in dem Moment erschien es mir als geniale Ide.
Tolle Ide
So dann mal ein Paar Bilder. Diesmal mit Blitz sieht echt viel beeindruckender aus als unter dem LED Licht.
Heute geht es wieder weiter mit Bildern und einem nicht so langen Text.
Habe seit dem letzten Gießen Blüh Complex abgesetzt. Habe nur Boost, Phophor Plus, Power Zym und die Vitamin Tropfen gegeben.
Beim nächsten Gießen gibt es dann nur noch Wasser. Und bin am überlegen auf10 Stunden Licht runter zu gehen.
So das waren die nüchternen Fakten jetzt gibt es was für die Glotzerlein.
Die Queen zeigt sich von ihrer guten seite kurz nach dem Aufstehen.
Wir befinden uns jetzt klar auf der Zielgraden die Trichome beginnen Bernsteine zu bilden.
Denke im laufe der nächste Woche wird die Kush das Zelt verlassen. Die Queen wird wohl bis zum nächsten WE brauchen.
Wir sind jetzt BT: 67 seit Umstellung
Ich habe begonnen nur noch LW zu geben und konnte bei der letzten EC Messung des Drains klar sehen das die Erde jetzt ausgesaugt wird.
Die Lampe wurde auf 11/13 gestellt.
Ja das war es so weit zu dem Treiben im Zelt
Jetzt wieder Blitz Bilder zum Genießen. ( Vor allem für mich bin echt stolz was ich so mit der Hilfe hier im Forum langsam schaffe zu erreichen.
Danke an alle Helfer
Also ich Verkünde hiermit das ende der Sonnentage.
Die Kush ist heute aus dem Zelt in den Trockenraum gewandert. Da waren schon manche Tops außen angetrocknet. Aber ich habe sie zum Herbsteln gebracht. Und im großen und ganzen sieht sie gut aus bei den Sachen um die es am ende geht.
Die Queen bekommt noch die heutigen Sonnenstunden kommt dann morgen aber auch in den Nachbar Raum.
Die letzte Woche hat es kein Wasser mehr gegeben. So mit sind wir bis BT 77 gekommen. Die üblichen 2 - 3 Wochen zusätzlich zu den Angaben von RQS.
Jetzt noch ein paar Bilder zum Abschied.
Und ein dickes Danke an die beiden Süßen das sie das alles so mitgemacht haben und denn noch so schön geworden sind.