Wilder Trainingsmix mit dem ziel 100 aus 2

Hallo o-i-n-k, ahh cool zu hören das du die schon hattest. Dann hab ich ja gut gerechnet mit 10Wochen.
Ja die Buds werden jetzt schon schön kompakt, freu mich schon auf den ersten Test.

Na ich hab eigentlich nur mit dem PH in der Erde zu kämpfen. Vermute ich habe auch zu spät angefangen mit düngen und mir deswegen die Erde stark ausgelaugt.

Grüße :smiley::call_me_hand:

Huhu ihr da alle so, es geht weiter.

Gestern war BT53 gezählt ab 12/12 Umstellung.
Ich habe mit 50% Blüte Dünger gearbeitet aber das P+ mit Bosster zu 100% vom Schema zugegeben.
Ich möchte so langsam ins spülen über gehen. Deswegen fahre ich den Dünger runter und arbeite nur noch mit P und K möchte kein N mehr zu geben denke wird nicht mehr so benötigt.

Sprich der Plan ist, nächste Woche dann zu beginnen mit dem spülen. Das sollte dann auch zu den Blüte Dauern der Pflanzen gut passen. Hoffe dann ab dem 19.08. die Ernte durch ziehen zu können. Bin mal gespannt wie das so alles klappt.

Ach ja und Katastrophe :double_exclamation_mark::double_exclamation_mark:
Hab es geschafft mir einen Top zu zerstören als ich noch ein paar Blätter weg machen wollte. Da hab ich dann den falschen Stiel erwischt und der Top war zu 2/3 weg. Hatte tränen vor wut über mich selbst in den Augen. War garnicht nötig zu schneiden aber in dem Moment erschien es mir als geniale Ide.

Tolle Ide :face_vomiting::face_vomiting:

So dann mal ein Paar Bilder. Diesmal mit Blitz sieht echt viel beeindruckender aus als unter dem LED Licht.

Die Kush:

Weiter geht es mit der Queen und dem Amputierten Bud:

Traute Zweisamkeit im Zelt:

So das wars dann auch schon mal wieder, macht ja richtig Spaß mit dem neuen Handy so ein Report.

Grüße :smiley::call_me_hand:

10 „Gefällt mir“

Du ich glaub mit den Ruten kannst du für die kath. Kirche arbeiten. Da kann man schon den einen oder anderen Teufel damit austreiben!

Echt schöne Keulen!

2 „Gefällt mir“

Danke, werde mal in der Kirche anfragen. :grin:

1 „Gefällt mir“

Hallo an die Dröhntannen Liebhaber

Heute geht es wieder weiter mit Bildern und einem nicht so langen Text.

Habe seit dem letzten Gießen Blüh Complex abgesetzt. Habe nur Boost, Phophor Plus, Power Zym und die Vitamin Tropfen gegeben.
Beim nächsten Gießen gibt es dann nur noch Wasser. Und bin am überlegen auf10 Stunden Licht runter zu gehen.

So das waren die nüchternen Fakten jetzt gibt es was für die Glotzerlein.

Die Queen zeigt sich von ihrer guten seite kurz nach dem Aufstehen.

Die Kush zeigt auch was sie kann

Und jetzt wieder die traute Einigkeit

So das wars mal wieder, bis nächste Woche.

Grüße :grin::call_me_hand:

15 „Gefällt mir“

huhu Bunkerpaule!

Das sieht super aus. Schöne lange dicke Ruten was will man mehr!

1 „Gefällt mir“

Danke dir, bin auch richtig glücklich. :blush::+1:

2 „Gefällt mir“

Na wenn das mal nicht geglückt aussieht! Alles gute auf der Zielgeraden. Haste die 100 schon mal nachgezählt? :joy:

1 „Gefällt mir“

Ne musste ja ne menge Triebe entfernen. Glaube bin bei 46Tops gelandet.

Und auch das sind zu viel für meine Bedingungen. Aber versuch macht klug. Jetzt hab ich ne Vorstellung wie viele Triebe bei einer Pflanze sinn machen.

Hat alles seine Vor und Nachteile :grin::call_me_hand:

2 „Gefällt mir“

Ich bin gerade am lesen, habe nicht alles mitbekommen.
Dennoch eine sehr ordentliche Anzahl!

2 „Gefällt mir“

Sind die übrig geblieben die wenigstens nach etwas ausgesehen haben.
War ne spaßige sache der Versuch.

Und danke für das Kompliment :grin::call_me_hand:

1 „Gefällt mir“

Habe den gesamten Report nun mal gelesen, da haste das beste draus gemacht :+1:t3:

1 „Gefällt mir“

Danke, für das Lesen und die netten Worte :grin::call_me_hand:

1 „Gefällt mir“

Na Logo, gerne doch :grin: :+1:t3:

1 „Gefällt mir“

Hey Bunkerpaule,

danke für deine Rückmeldung wegen dem niedrigen PhWert und das untermischen von Dolomitkalk!

Exstrain war so nett und hat mir weiter geholfen!

Habe deinen Growreport heute morgen schon gelesen! :star_struck:
Gratuliere zu deinen fetten Buds! :+1::+1:
Zum Verlieben dein 2 Mädchen!:heart_eyes:

Immer wieder schön anzusehen was hier im Forum ausprobiert wird
und die tollen Ergebnisse die erzielt werden! :drooling_face::drooling_face:
Gruß Mopa

1 „Gefällt mir“

Danke für den netten Kommentar.

Dir auch weiterhin viel Erfolg und immer ne Hand voll leckerer Buds :call_me_hand::grin:

Danke Dir! :smile:
Klaro! Immer gerne! :v:

1 „Gefällt mir“

So ihr lieben heute geht es weiter.

Wir befinden uns jetzt klar auf der Zielgraden die Trichome beginnen Bernsteine zu bilden.
Denke im laufe der nächste Woche wird die Kush das Zelt verlassen. Die Queen wird wohl bis zum nächsten WE brauchen.

Wir sind jetzt BT: 67 seit Umstellung

Ich habe begonnen nur noch LW zu geben und konnte bei der letzten EC Messung des Drains klar sehen das die Erde jetzt ausgesaugt wird.
Die Lampe wurde auf 11/13 gestellt.

Ja das war es so weit zu dem Treiben im Zelt

Jetzt wieder Blitz Bilder zum Genießen. ( Vor allem für mich :innocent: bin echt stolz was ich so mit der Hilfe hier im Forum langsam schaffe zu erreichen.
Danke an alle Helfer :partying_face::call_me_hand::hugs:

Jetzt die Kush im Blitzlicht

Die Queen im Blitzlichtgewitter

Und wie immer beide zusammen im Zeltunter der Sonne:

Tja das wars für heute melde mich nächste Woche wieder. Außer ich ernte eine dann gibts natürlich auch Bilder mit Trichome.

Bis dahin eine schöne Zeit und störungs freies Gärtnern :grin::call_me_hand:

17 „Gefällt mir“

Hey Bunkerpaule,

das sieht richtig lecker aus! :yum:

In den letzten Blütenwochen kann man sich an seinen Pflanzen nicht satt sehen!

Täglich mehrmals schauen! Die Ungeduld wächst! :upside_down_face::grin:

Man ist stolz auf seine Mädels! :muscle:

Sehen Mega gut :yum::drooling_face: aus! :star_struck::star_struck:

Gruß Mopa

1 „Gefällt mir“

Hallo liebe Gemeinde

Also ich Verkünde hiermit das ende der Sonnentage.
Die Kush ist heute aus dem Zelt in den Trockenraum gewandert. Da waren schon manche Tops außen angetrocknet. Aber ich habe sie zum Herbsteln gebracht. Und im großen und ganzen sieht sie gut aus bei den Sachen um die es am ende geht.

Die Queen bekommt noch die heutigen Sonnenstunden kommt dann morgen aber auch in den Nachbar Raum.

Die letzte Woche hat es kein Wasser mehr gegeben. So mit sind wir bis BT 77 gekommen. Die üblichen 2 - 3 Wochen zusätzlich zu den Angaben von RQS.

Jetzt noch ein paar Bilder zum Abschied.

Und ein dickes Danke an die beiden Süßen das sie das alles so mitgemacht haben und denn noch so schön geworden sind.

Aber seht selber:

Die Kush:

Die Queen:

Edit: ganz vergessen beide zusammen:

So das nächste mal melde ich mich dann mit Bildern von der Ernte.

Bis dahin lasst es euch gut gehen und immer ein Grünen Daumen

Grüße :grin::call_me_hand:

17 „Gefällt mir“