Vielen Dank für den Hinweis, dessen war ich mir gar nicht bewusst. Ich dachte nur das sie seitlich genug Raum haben müssen zum Atem. Werde gleich Mal gucken was ich da passendes finde
Das Gießwasser „fällt“ durch die Schwerkraft Richtung Boden. Jetzt kann das am Rand zwar prächtig ablüften, aber wenn du unten keine Drainageschicht hast kann das Wasser unten nicht weg.
Akf = aktivkohlefilter
Lti = lüfter oder rohrventilator
Das filtert den geruch
Ich denke aber, dass deine eltern schon ab und zu besuch vom postboten bekommen richtig? Glaub mir… postboten sind neugierig
Hey ihr lieben,
Ich bin mir wirklich unsicher ob ich nicht langsam „Ernten“ kann. Da schon viele Trichome, braun werden. Was meint ihr, schaffen die beiden das noch bis Anfang November?
Gibt es ne Möglichkeit die reinzuholen? Die brauchen noch ewig wie es aussieht. Ich kann auch keine braunen trichome sehen.
Mikroskop am Start?
Ich seh es auch so. Ein Foto der Trichomen wäre sehr hilfreich. Oder meinst du die Stigmen die braun werden?
Auch sehr bedenkliche Aussage, denn kriegen deine Ellis auch mit eine auf’m Sack. ![]()
Sobald 3 Leute dabei beteiligt sind wird es ziemlich kriminell… da möchte ich als Kleingärtner nicht drin stecken
Sie rein zu holen wäre kein Problem, aber eine Lampe oder ähnliches habe ich leider nicht. Ein Mikroskop hab ich mir besorgt, aber viel kann ich damit irgendwie nicht anfangen. Meint ihr die gehen ein? Also Zeit hätte ich, das wäre nicht das Problem und wenig Ertrag wäre auch nicht schlimm. Bald zu trocknen macht wenig Sinn oder?
Organisiertes Verbrechen.
Mafia.
Edit. wir machen nur Spaß. Aber mein Post war kein Spaß.
??? Was genau ist die Funktion eines Mikroskop’s??? Was soll man damit sonst auch anfangen? Guck dir die trichome an und sag uns was du siehst. Hast du wenigstens eine Möglichkeit sie nacht’s reinstellen und tagsüber etwas regengeschützt rauszuholen? Zeit haste ja sachste.
Verticken die Packets im Block 
Für nächstes mal wäre eine Spiegelglasfolie perfekt. Billiger als viele Vorhänge, man kann raussehen und es sieht cool aus.
Ich weiß nur nicht ob Sonne reinkommt, bzw. wie viel 
Wie sehen denn die Trichome unter der Lupe aus?
Die Trichome sind ja die Wasserperlen am Ende von den braunen und weißen Tentakeln oder? Weil davon finde ich keine. Aber die Wasserperlen auf den Blättern bei den Buds sind teilweise durchsichtig, teilweise bernsteinfarben
(hab nur mal „Trichome“ für dich gegoogelt
)
Du siehst auf den Häärchen diese Perlen?
Das was du beschreibst hört sich doch gut an.
Hi,
diese „Tentakeln“ aka. Stigmen werden meist Braun sobald die Pflanze Erntereif ist. Jedoch geben nur die Trichomenköpfe auskunft darüber, wann genau eine Pflanze geerntet werden sollte.
Vorallem Link 2 u. 3 werden dir helfen können.
LG
Quellen: Link 1 Link 2 Link 3
Edit: Huch da war @Bigmicha72 wohl schneller ^^ falls du die Seiten aber noch Lesen möchtest, lasse ich meine Antwort mal stehen. Wenn nicht dann lösche ich sie natürlich. Schönen Tag noch :)!