WLAN Controller für Meanwell Netzteile gesucht

BRUDER der geht =) XD 400 watt nice mit Sensor

@Snipp

https://www.alibaba.com/product-detail/400W-450W-480W-500W-Constant-Current_1600944896019.html?spm=a2700.galleryofferlist.p_offer.d_title.68015b00G2UqPo&s=p

jetzt gehts los die senden mir sachen zu hier der 2 der geht

@Snipp
https://www.alibaba.com/product-detail/220V-radar-detection-occupancy-switch-human_1600223627661.html?spm=a2700.galleryofferlist.normal_offer.d_title.3fb55b00K4Avb4

wie bekomme ich das jetzt auf wifi ? oder per app gesteuert

Ist gerade neu auf den Markt. Habs für meine Lampe bestellt.
https://www.elektroshopwagner.de/product_info.php?info=p329390&utm_campaign=froogle_329390&utm_source=froogle&utm_medium=CPC&utm_content=textanzeige&campaign=froogle&gclid=CjwKCAjw7c2pBhAZEiwA88pOF_R02CV8yipYWAxru1ymCUCheQqZAcAj9zldPG7Z3wl0jWPpVVOn5BoChKQQAvD_BwE

Spannungsversorgung:110 - 240 VAC, 50/60Hz
Externer Schutz:max. 2 A, Auslösecharakteristik B oder C, 6 kA Abschaltleistung,   Energiebegrenzungsklasse 3
Elektrischer Verbrauch:< 1.2 W

der würde sogar gehen ka wieso der geht aufeinmal die andern gingen nicht

bestelle ich hört sich gut an

Des hoab i mia a denkt. De 16 euro san perfekt investiert. Pinout hab ich für meine lampe auch schon gefunden. Mal sehen.

1 „Gefällt mir“

ich werd wenn der da ist ne Anleitung machen wie der an die gcx kommt und wie man die Anschlüsse misst habe nen freund der ist Elektro- Meister u. Maschinen Bauer der wird das woll schaffen da dran zu bekommen und zu messen sonnst gibs nix mehr für den XD

bei der Ausgangsleistung bin ich mir noch nicht sicher die sagen einfach das kann man überall dran machen geben aber keine max Leistung an

2A dürfte die max Leistung sein.
Ein 370 Watt Netzteil dürfte an die 7A max leisten.
Weiss ned ob das passt.
Und eher wenig Leute dürften ne 300w led in der Wg haben

ich glaub der ist viel zu klein dafür die andern die ich so finde sind mal 30 cm lang locker ich schreib aber grad mit fiona Hynall die weiss was ab geht =) der laden macht mir jetzt schon spass @Snipp 10A

@Snipp Vielen Dank das du mir gesagt hast das die es drauf haben dem ist auch so es kam heute morgen eine e-mail mit anleitung mit alles was man braucht so das es lauft am ende 10 anhänge

hier die Material liste =) mit unterschidlichen Optionen
(bei gcx ist die e-mail Adresse voll e-mail kam einfach zurück… da fällt mir jetzt auch nix mehr zu ein außer zusagen Finger weg jeder andre Support ist 12 stunden mit liebe dabei )

Zhaga book18 series products HNB156MW / HNB15 8PIR / HNB156 / HN150 firstly based on our professional expericecs. The brief introduction of them are as below:

HNB156MW: Silvair BLE + micorwave motion sensor, output 0~10v signal.

HNB158PIR: Silvair BLE + PIR motion sensor, output 0~10v signal. Available in black and white color.

HNB156: Pure Silvair BLE controller without motion sensing, output 0~10v signal.

HN150: Zhaga book18 connecting base, hynall branding, black and white color for your option.

Heute is der shelly 0-10v gekommen.
Perfekt dimmt genauso wie beschrieben.
Achtung der shelly schmeißt keine Spannung raus. Die kommt vom rj11 musst halt rausmessen

3 „Gefällt mir“

yas mit dem rj11 ist das kein Problem da lauft auch so gut wie nix an Strom

anschlussdose wasserdicht

1 „Gefällt mir“

Noch ein paar Tipps.
Der Aufdruck am shelly is bescheiden. Das mit plus und Minus stimmt so nicht . Das rj11 kommt mit 10v und der shelly regelt dann diese 10v runter oder rauf.
Colorcode . Hab ewig nach was vernünftigen gesucht. Nix was half. Also die lampe auf 100% und 10v müssen dann zum messen sein. Gottseidank war bei mir schwarz Minus. Der schwarze Draht musste aber auf plus vom shelly.
Hab nur kurz rumgespielt. Sonnenaufgang und Untergang kannst scheinbar gut steuern.
Hab aber nicht getestet ob off wirklich off ist. Passiert gern mal das die led leicht Glimmen.
Wenn wirklich off dann gehen die schaltzeiten über den shelly.
Den shelly 0/10v sollte primär in die wallbox zum überschussladen. Mal sehen.

1 „Gefällt mir“

das ist dan nicht off sonder 1%

für off Dimmer musste an das Strom kable der Lampe rann und der 10V macht nicht den Trafo aus

1 „Gefällt mir“

Geh nochmal kurz die Pflanzen streicheln, dann Kann ich dir sagen ob off auch off ist.

der wäre besser gewesen aber beim rj11 weiß ich nicht wie das ist

ich glaub du brauchst noch Shelly Europe

Der plug für diese anwendung Käse. Der kann nur 220v.
Also der 0-10v kann sauber off. Stockfinster das is mal mega.
Der hat genauso nen on/off schalter.
Hab kurz mal geschaut im Menü gibt eine Reaktionszeit für 0% auf 100%. Damit kannst du wahrscheinlich sonnenaufgang und Untergang perfekt simulieren.
Würd sagen Punktlandung.

2 „Gefällt mir“

aber geht den dann das Netzteil aus oder laufen da weiter watt durch

Da bin ich jetzt überfragt momentan schaltet ja ein shelly 1pm die lampe. Genaueres kann ich dir erst in einer Woche sagen. Morgen früh geht’s nach Italien. Meinen versuchsaufbau kommt wieder weg is zu provisorisch.
Normal sollte kein Strom mehr fließen. Da ja kein Abnehmer mehr da ist.
Selbst wenn er 2 bis 3w zieht ned so wild. Hab mir ne 16kwp pv anlage aufs Dach geschraubt samt 12kwh Speicher. Das reicht einigermassen,

Verbrauch im standby bzw. Im shelly off Modus 1,3watt.

1 „Gefällt mir“

dann ist perfekt …20 Symbole die 1,3 w sind auch der Wifi verbrauch sonnst kann das ja nix senden

hattest du den Verbrauchs Messer am Netzteil der Lampe oder an der shelly ?