Wo bestellt ihr eure Samen in 2021/'22/'23/'24/'25

Hab am 19.01. bei Zamnesia bestellt, heute angekommen.

Wie immer ohne Probleme und super fix :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Bei mir lief mit Zamnesia auch alles problemlos :blush:

4 „Gefällt mir“

Moin! Ich habe Anfang '21 (vor dem Vorfall) mehrmals zufrieden bei RQS bestellt. Erst normal dann stealth.

Dabei wurden die Sendungen immer per UPS versendet und musste IMMER beim Empfang unterschrieben werden obwohl alle in den Briefkasten gepasst hätten.

Hier hört man öfters von der ‚tote-Briefkasten-Methode‘. Aber wie soll das gehen, wenn immer Unterschrift erforderlich ist??

Also gibt es da einen Trick? Bzw. kennt ihr Seed-Versender die Sendungen verschicken die einfach im Briefkasten landen?

Hab mir letztes Jahr 3x was bei RQS bestellt, gab nie Probleme Lieferzeit lag immer unter 7 Tagen von Bestellung an und die Seeds kamen mit Hermes, unterschreiben musste ich noch nie.

3 „Gefällt mir“

Crazy. Aber danke!

Ist das bei anderen ähnlich? Und… Ich wüsste nicht wie man Einfluss darauf hätte…

Lag bei mir immer im Briefkasten ohne Unterschrift. RQS mit stealth

1 „Gefällt mir“

Habe Anfang Januar bei Mr. Hanf bestellt. Ungenutzter Briefkasten und anderer Name.
Ohne Anmeldung.
Per Briefpost Bestellzettel und Bargeld zugeschickt.

Versandart: Normale Briefpost ohne tracking gewählt.

2 „Gefällt mir“

Danke euch!

Dann werde ich mal RQS fragen oder andere Versender probieren. Thx

Wie geht den sowas? Geht wohl nur ohne unmittelbare Nachbarn, oder aber dutzende im Hochhaus … :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Hatte bisher nur bei „Sensi Seeds“ und bei „LINDA“ bestellt und auch nie was unterschrieben. Daher auch keinen Kurier-Versand o.ä. gewählt (immer nur das billigste :joy:).

Sensi hat sich ja wohl erledigt, LINDA (Spanien) funzt aber noch (afaik)!

Bin davon ausgegangen das ein toter Briefkasten vorhanden ist.
Ich sarniere und vermiete. Da findet man immer einen😁.

1 „Gefällt mir“

Würde mich auch interessieren. Alles gut gelaufen?

1 „Gefällt mir“

Hab letztes Jahr grossen Stack bestellt und eingefroren… Muss erst wieder in paar Jahren schauen :grimacing:

1 „Gefällt mir“

:v: Jup, wurden sogar 2 Bestellungen, hab mir nochmal 7x Black Jack bestellt gehabt.
Kundensupport ist auch Top.

1 „Gefällt mir“

Hab am Dienstag das erste Mal bei Linda bestellt, bin mal gespannt wie lange es dauert.
Bisher immer RQS und Zamnesia da liefs immer problemlos.

1 „Gefällt mir“

Kommt darauf an wie du bestellt hast, normale Lieferung oder Express. Bei Expressversand hat es bei mir einen Tag gedauert. Also vom Versand bis Zustellung.

Ach das geht? Hast du da Tipps wie du da vorgehst?
Wäre ne Möglichkeit und ich muss mich nicht jedes Jahr aufregen, ob die Mädels auch ankommen oder so.
Gib mir bitte mal ein paar Infos, auf was ich achten muss.
Meine 2 jahre alten Northern lights machen keinerlei Anstalten seit 10 tagen
Waren dunkel un kühl verpackt aber die werden wohl nix mehr :sob:

ab in die gefriere in der verpackung gelassen…wenn du einsähen tust, direkt in die erde aus der gefriere^^

fett gedruckter TextHab sehr gute Erfahrung mit Herbies seeds gemacht.Schnelle Lieferung,günstige seeds,tolle Keimrate,Extra seeds und seit der Ernte bin ich ein Fan von Blackberry gum Auto und Northern light Auto(günstig,problemlos und coffeeshopqualität)

Hab bisher immer bei RQS und Zamnesia bestellt.
Meine letzte Bestellung habe ich aber bei Linda Seeds gemacht und ich muss sagen Top. Einen Haufen Gratis Seeds und sogar mehr wie in der Bestellung stand. Werde dort auf jeden Fall wieder bestellen.

2 „Gefällt mir“