Servus leute ich hab langsam keine ideen mehr weshalb ich mich jetzt an euch wende.
Ich habe 3 Damen alle Autos wovon 2 prächtig wachsen bis auf ein wenig Cal/MAg probleme. Aber eine davon die LSD-Auto von Barneys farm hatt leider seit minimum 1Woche einen Wachstumstopp welchen ich einfach nicht in den Griff bekomme,ich habe bereits eine leicht spühlung mit 6.0 Wasser vorgenommen da ich dachte ich hätte vllt einen Lockout und sie deshalb nicht an das CAl/Mag kommt, das war vorgestern …geholfen hat es garnichts.Ich reguliere mittlerwiele den PH des Wassers auf 6,5 da ich festellen musste das unser wasser doch recht alkalisch ist bei einem ausgangs PH von 8,0. Ich gebe außerdem bei jedem gießen CAL/Mag von Biobizz seitem ich mangelerscheinungen hatte. Den anderen 2 gefällt all das super…liegt es vllt an meinem zu aggresiven entlauben ?? Oder doch nochmal voll durchspühlen und aus Mineralisch umsteigen ??
Zu den Gegebenheiten:
1x LSD Auto Barneys farm,
Woche 7 in die 8 Woche übergehend ab Keimung.
LFT: zwischen 55-65 %
Temp : 26-28 Grad
Umluft: 2 Ventis im zelt
Abluft: So viel umd die LFT und Tep zu regulieren.
Licht: 18 H im Zelt, bei schön wetter verbringen sie den Tag auf der Terasse und abends gehts zum Nachbeleuten ins Zelt. (Hat leztes Jahr perfekt geklappt mit super erträgen)
Gießen: Nach gießtutorial 1/3 regel wenn der Topf merklich leichter geworden ist gibts 1/3 des Topfvolumens wasser, ich probiere auch immer die erde nicht ganz austrocknen zu lassen um das bodenleben nicht zu killen.
Dünger: Greenhouse Grow sowie Bloom jeweils nach Schema max!
Erde: Biobizz light mix