Wurlz F1 und Blue Cheese F1 im AutoPot

Dankeschön! Auf die Blue Cheese bin ich auch
gespannt. Hoffe die Beutel kommen morgen, wollte gestern schon pressen, aber hatte nur 35er Micron Beutel da.

1 „Gefällt mir“

Danke dir, So sehr ich per Hand trimmen hasse und mir jedesmal wieder schwöre nie wieder, die Belohnung wenn’s vorbei ist, ist schon toll. xD

3 „Gefällt mir“

Trimmmeister!:grinning_face_with_smiling_eyes::flexed_biceps:
Zum reinliegen! Lecker schmecker!:face_savoring_food::drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Hey mein bester schönen Growreport haste hier aber für Autos doch ein sehr vernünftiges Ergebnis ohne Training alles wollte mal wissen hatte es hier iwie nicht erlesen können wir lange haben die insgesamt gebraucht denn meine Autos habe ich immer hart trainiert und sie brauchten letztendlich immer so 100 Tage und wenn ich sehe 110 im Schnitt lohnt sich das Training nur bedingt :joy: im Verhältnis zur Zeit ?

Hey, sry bin im Urlaub. Hab heute erst reingeschaut. Also, so 10-12 Wochen sind es am Ende bei mir schon meist. Weniger eine Frage von Auto, mehr wie sonst auch Genetik.

Sie gehen einen Tick schneller wie klassisch, aber der wirkliche Grund warum ich inzwischen Autos benutze ist, das ich im Winter und Frühjahr damit durchgehend mit 22 Stunden Licht arbeiten kann und die Temperaturen besser im Griff habe. In den letzten Jahren ist soviel, gerade bei den Autos passiert, dass man mit denen inzwischen wirklich gute Erträge bekommt.

Es kommt aber wirklich auf die Genetik an, ob Training Vorteile bringt oder eher schadet. Ich finde, bei Autos ist es noch wichtiger das man die Sorte mehrfach growed, um ihre persönlichen Zicken zu kennen. Die Zeitfenster, fürs Training sind einfach viel kleiner wie bei normalen Grows.

Wenn ich aber keine Temperaturschwankungen bzw. Kälte Probleme im Keller hätte, würde ich inzwischen ausschließlich mit Stecklingen arbeiten. Geht für mich nichts drüber. Man weiß was man bekommt, alles wächst gleich, reagiert gleich, man spart sich 2-3 Wochen, das Umtopfen am Anfang. Aber da ich diese Bedingungen immer nur für einen Grow im Jahr habe, sind Autos für die restliche Zeit perfekt.

2 „Gefällt mir“