Ich möchte
nächstes Jahr
große Autos
Outdoor ziehen.
20%++ THC, 1,20m ++
Empfehlung?
Strains und gegebenfalls ein Fazit, wie der Grow damals gelaufen ist, wär toll!
Ich möchte
nächstes Jahr
große Autos
Outdoor ziehen.
20%++ THC, 1,20m ++
Empfehlung?
Strains und gegebenfalls ein Fazit, wie der Grow damals gelaufen ist, wär toll!
Vieles, was hier so hergezeigt wird
![]()
Wird schwierig wegen dem bescheidenem Wetter, bei mir lässt sich die Sonne schon seit einer Woche fast gar nicht mehr blicken.
Ich hab das oben nochmal präzisiert…![]()
Auf Empfehlung von @Pampelmuse
Purple Punch Auto
Strawberry Cheesecake
von Barneys
Muay Thai von Flash Seeds soll ab 1m50 groß werden. Würde es selber gerne mal ausprobieren, aber ich schaffe das wohl frühestens 2027. ![]()
Die Bahama Mama macht sich recht groß und is v.a. Zml Schimmelresistent.
Hab sie indoor 1x auf 1,30 gehabt und getoppt 1x auf 1,10
Ein Freund hatte sie indoor auf 1,20
Outdoor soll sie noch größer werden.
Vielleicht zu klein für dich aber ein zml guter Outdoorstrain (auch wenn ich das nur von andern wiedergeben kann).
Membrana Hyper war bisher die krasseste Auto die ich je gesehen habe. Von vip seeds.
Es gibt dazu auch ein paar Bilder im thread „Autos außer Rand und Band“ hier.
Habe sie aus genau diesem Grund auch stehen dieses Jahr. Und glaube mir, der Wuchs ist krasser als so manche photoperiodische Pflanze..
Edith:
Finde allein schon diese fetten Blätter sehr ungewöhnlich
Das ham wer mal notiert!
Bedankt!
Hallo! Ich hatte mit Auto Ultimate von Dutch Passion sehr gute Erfahrungen. Die Pflanzen wurden über 1,50 m groß und hatten hohe Erträge sowie starken THC-Gehalt. Auch Gorilla Glue Auto von Fast Buds ist einen Versuch wert, wurde bei mir fast 1,30 m und war potent. Am besten viel Sonne und genug Platz geben, damit sie ihr XXL-Potenzial ausschöpfen. Viel Erfolg!
Die beiden hatte ich schon - Gorilla Glue #4 sogar jetzt. Steht bei 70cm und ist bald fertig.
Ich werde an den Startbedingungen arbeiten müssen, denke ich.
Danke auf jeden Fall! ![]()
Grüße Growmie,
Longbottom Haze Automatic V-Buds hatte ich als Sämling mit 3 Wochen bekommen und 7 Wochen später konnte ich die Ernten. Habe sie aber indoor angebaut bei 18/6 Licht im 11l topf 73cm groß geworden und 70g dry buds geworden. Beleuchte ab Keimung extra mit 55w 660nm deep red Adlite zur main led und bis jetzt hat des bei photos und Autoflower geklappt das sie Kompakt bleiben und zu arg strechen ohne das ich toppe.
Habe aktuell eine Alderaan Cookies Automatic (Lemon Cherry Cookies) von V-Buds aus Samen gezogen 4 Wochen alt ca 44cm oben und unten 3weeks alt Auto Divine Reaper von divine seeds der leider Pollensäcke ausbildete aber bis jetzt keine neuen aber die scheinen Probleme mit zwitter zu haben bei divine seeds.
Fastbuds und V-Buds Sämlinge 2 mal über die Post bekommen und keine von 6 Pflanzen hat getwittert.
Gorilla Punch
fastbuds und Longbottom Haze Automatic V-Buds aus dem indoor grow im Hochsommer
Moin!
Ich hatte die Sensi Amnesia XXL Auto, Outdoor gezogen. Hab sie jetzt geerntet und rauche bereits davon. Hammer Weed! Riecht original nach Amnesia, wie in Amsterdam! Schmeckt herrlich, und ballert einfach nur. Absolut kopflastig, sehr starkes High, fast wie ein Trip. Bin Stoner, aber die Amnesia bedient mich völligst. Stundenlang
Ertrag auch top, und ging ohne Probleme, nach BioBizz Palette gedüngt.
Absolute Empfehlung! Ich werde die in Zukunft immer wieder mal mit am Start haben ![]()
Was allerdings zu beachten ist, man sollte ihr die 10-12 Wochen Blüte gönnen ![]()
https://sensiseeds.com/de/research/sensi-amnesia-xxl-hanfsamen
Gibts auch als vorgezogene Samenpflanze zu bestellen. Hatte ich so gemacht, läuft ![]()
Gruß ![]()
12 Wochen Blüte? Bei ner Automatic?
Stabil ![]()
![]()
Hab so eine noch im Hochbeet. BW 2. Also ein Adventsleckerli voraussichtlich ![]()
![]()
![]()
Klar, Sativas brauchen länger
Auto heißt ja nur, dass sie nach 3 Wochen in Blüte gehen ![]()
Drück dir die Daumen, dass sie durchkommt ![]()