Zeigt her eure Samen Sammlung 🍀đŸȘŽđŸŒ±

:no_entry:

Moderation hier

Hallo @SilverMike - Du solltest Dir nochmal die von Dir akzeptierten Nutzungsbedingungen des Forums anschauen!!

Ein weiterer Verstoß wird definitiv geahndet!

2 „GefĂ€llt mir“

Wow, ziemlich Große Auswahl die du da hast. Mann kann halt einfach nicht genug davon bekommen immer wieder neue Sorten zu testen :ca_hempy:

Wollte in kĂŒrze einen Growreport hier veröffentlichen, wenn mein Aktueller durchgang fertig ist.
Dachte an zwei L.A. Amnesia und zwei Gorilla Girls. Doch als ich das Thema hier entdeckt habe, musste ich auch gleich mal an den KĂŒhlschrank wandern und gucken was da noch so schlummert :rofl:
Denke ich werf alles ĂŒber den Haufen und mach bisschen an meiner alten Kreuzung weiter die nun auch schon 4 Jahre auf eine Fortsetzung wartet.

Eine Superzone die ich von Samenwahl mal gratis zu ner Bestellung bekam und absolut unbekannt ist. Weiß nur das wohl ein Warlock-MĂ€nchen der Vater sein soll, die Mutter ist mir nicht bekannt. Die Superzone wurde mit ner Sweet Cheese gekreuzt und das Ergebniss war der Hammer. Hab dann aus Platz und ZeitgrĂŒnden das Ganze nicht mehr weiter verfolgt. Jetzt in meiner neuen Box ist zwar noch weniger Platz aber so 10-15 Pflanzen in 0,75 Liter passen schon :nerd_face:

Ich danke euch allen wirklich, hab schon lange nicht mehr so eine KreativitĂ€t verspĂŒrt wie es Aktuell der Fall ist!

LG

2 „GefĂ€llt mir“

Linda hat es geschafft - und jetzt Achtung!! :

mir +++++ 4x HINTEREINANDER! +++++

Die FALSCHEN SAMEN zu schicken.

Bekamm stĂ€ndig was neues was ich gar nicht bestellt habe und somit jetzt ne riesige Sammlung (fĂŒr 2 keine Bestellungen)

:rofl::rofl::rofl:

Und das GEILSTE ist:

Ich hab bis heute nicht das bekommen was ich bestellt habe
 DafĂŒr 8 verschiedene Sorten die ich eigentlich nie haben wollte, aber als Geschenk nun behalten kann :joy::joy::grin:

17 „GefĂ€llt mir“

Ich freu mich :joy: anstatt:

4x - Green poison F1 -

Habe ich bekommen:

4x Tropicana Poison F1
5x Cheese
1x Blackberry Auto
1x Amnesia Ryder Auto
5x Gelato #33
1x N13 Kush
1x Northern Lights
1x Blackberry Gum Auto

  • noch die bonus Seeds die sowieso dabei
    wÀren, aber die kann ich nxiht dzau zÀhlen.

Selten sowas gestörtes erlebt. Bestimmt 18 emails auf englisch UND deutsch
 Trotzdem alles falsch :rofl::rofl::rofl:

6 „GefĂ€llt mir“

Die Blackberry Gum ist spannend :+1::+1::heart:

Dunkle FrĂŒchte mit Zuckerwatte lecker
Auch die Elternteile kommt auf meine Liste

3 „GefĂ€llt mir“

@PrinzessinBabaFee könntest du ĂŒber die Gagarin bisschen mehr erzĂ€hlen du scheinst dich ja auch richtig auf die zu freuen :slight_smile:

Klar gerne.

Die ist mir letztes Jahr ins Auge gefallen als ich beschlossen hatte die europÀischen Gefilde bei der Samenjagd zu verlassen.

Da ist sie mir ins Auge gefallen, vorher hatte ich auch schon ein paar Autos aber damit bin ich nicht warm geworden.

Ich erhoffe mir, dass der Geruch und Geschmack, versprochenen sind Kaffee und Kakao, wirklich eintrifft.

Außerdem ist sie fĂŒr mich von der Abstammung her interessant. Es sind nur unbekannte Phenos eingesetzt wurden. Die Abstammung ist sehr direkt.

Dazu kommt, dass ich schon von Kalashnikov ein paar Strains durch habe und sagen muss. Den besten Ruderalis gibt es halt im Osten/Russland.

Das sieht man alleine mit den ganzen Express Sorten. Davor kann man nur den Hut ziehen.
Ich hatte die

Baikal Express
Amnesia Molotov

Als nÀchstes kommt die Big Altai im Sommer
(Wird der Mai bis August/September Grow)

Diese ganzen californischen Sorten sind schon gut und spannend aber mit unbekannten Sorten hab ich halt richtig Abenteuer.

Unbekannte Vorfahren unbekannte Sorten da geht mein Herz auf.

Das Portfolio des Breeders hat mich auch ĂŒberzeugt.

Dazu der abnormal hoch angegebene THC Wert haben ihren Rest dazu gegeben.

Liebe auf den Ersten Blick

Das High soll sehr psychedelisch sein als ob man in sich eintaucht und und die Welt beobachtet sowas macht mich neugierig.

Liebe GrĂŒĂŸe

Das wĂ€re fĂŒr mich die erste Auto Indoor sehr spannend

11 „GefĂ€llt mir“

Hört sich super geil an :heart_eyes:


in 90 Tagen starten die Outdoor Saison :sun_with_face:

13 „GefĂ€llt mir“

Es fehlen noch: 3x O.G. Kush fem. WhiteLabel

                        2x Mandarine Punch fem.      

SensiResearch

Die wurden am 5.2 in Watte angesetzt und wurden am 6.2 in 0,25L Töpfe mit Plagron LightMix umgetopft. Heute zeigte die erste O.G. Kush ihr Köpfchen :star_struck:

5 „GefĂ€llt mir“

Und ich dachte ich hĂ€tte eine große Sammlung haha da muss ich noch paar kornflakes mehr essen :+1:t2::joy::ok_hand:t2:

3 „GefĂ€llt mir“

@Lecker_Lecker_Berlin alter Schwede hast ja ausgesorgt bis dein Lebens Ende du alter Berliner :+1:t2::+1:t2::+1:t2:

1 „GefĂ€llt mir“

nee nee bin kein Berliner und wenn man ein gutes Angebot bekommt sollte man auch mal ein oder zwei Samen mehr kaufen :wink:

4 „GefĂ€llt mir“

Was ist euer lieblings Seed Shop?

2 „GefĂ€llt mir“

Bei mir ist es zamnesia und sensi

2 „GefĂ€llt mir“

Ja die haben schon tolle seeds

Aber preislich nicht so der renner.
Und etwas lange Lieferzeit find Ich.

1 „GefĂ€llt mir“

Das ist meine kleine Sammlung. :slightly_smiling_face:

Wo lagert ihr eure Samen?

6 „GefĂ€llt mir“

Ist das geil.
Bekommt man so viele Damen eigentlich weggepflanzt?? :scream:

2 „GefĂ€llt mir“

Eigentlich schon dauert nur bisschen

2 „GefĂ€llt mir“

Dunkel und trocken in einer Kiste.

3 „GefĂ€llt mir“