Zeitraffer Blueberry Samen Gewinnen reg


Aktuelles Zeitraffer Bild Kamera Höher hängen oder noch so lassen?

1 „Gefällt mir“

Moinsen =)
Sieht so aus als hättest du Lichtstress :thinking:.
Ich würde die Kleinen in die Mitte und die Großen nach außen stellen, zudem vllt die Lampe höher oder weniger Leistung.
Ein paar die dir vom Wuchs aus nicht gefallen kannst du ja schonmal zur Seite packen, brauchst ja nur eine Männliche :v:

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

machst du das an den gelben Blatträndern fest ? habe bei mir die gleichen Symptome und bei mir isses N-ein PH Sprung könnts auch gewesen sein

Wenn du ins letzte Bild reinzoomst siehst du bei den höchsten Pflanzen aufgestellte Blattränder, teilweise schon sehr stark. :call_me_hand:

und ich bin der festen Überzeugung das das N macht

Keine Adlerkrallen, kein zu tiefes Grün, keine verbrannten Spitzen, dazu düngt er organisch - ich würde nen N Überschuss eigentlich ausschließen :thinking: :v:

Würde ich auch ausschließen

Vorm gießen


Habe ca. 40L vergossen (je knapp 4L).

2 „Gefällt mir“

image

Schade eigentlich. Beim ersten Video ging das noch. Kannst du das frei wählen?
(Wenns dir lieber so ist, will ich dir nicht reinreden, hab nur keinen YT Account … )

Nein, war anfangs frei muss Mal schauen hat yt selbst umgestellt.

Link. Das war bestimmt die KI-Bilderkennung :grimacing:

Vielleicht kannst du ein GIFmit unter 4 MB draus machen, das kannst du hier hochladen (Videos leider nicht).

1 „Gefällt mir“


Lade es Grade nochmal hoch falls es nicht klappt, muss ich eine andere Option suchen (vlt. Megacloud)
Wieso kann man hier keine Videos hochladen? :confused:

Moin … weil der Traffic dann leider die Grenzen übersteigt … screen-to-gif ist ein mögliches Tool… bis 4MB gehen die Gifs durch.

1 „Gefällt mir“

OK, finde es nur sehr schade dass man nichtmal 1min Video hochladen kann. Muss ich halt was anderes suchen zum hochladen :slight_smile:

„Speziell für Kinder“ :interrobang: :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist eh nicht gelistet.


Lade es Grade Mal bei megacloud hoch Mal schauen ob es was wird.

Hoffe funktioniert.

3 „Gefällt mir“



:partying_face:

4 „Gefällt mir“

Pinmelalarm :muscle:t2::seedling:mehr als 20​:rofl:

2 „Gefällt mir“