Zu hohe Luftfeuchtigkeit ...mir gehen die Ideen aus

Ja nass, kalt und feucht ohne Ende. Wo kann ich Beschwerde bei Greta einreichen?

Da musst du im Vatikan anrufen. Die haben diese Klimareligion erfunden.
Heiß und trocken sagten sie und jetzt? Was eine Welt. Lügen über Lügen und verlässtern den der ihnen das Leben gab. IN der Schule wird ja auch die Evolutionstheorie so gelehrt als sei sie die Wahrheit. Aus nichts wurde ALLES :stuck_out_tongue_winking_eye::rofl: wer dass glaubt der hat echt einen starken Glauben. Als würde man die Einzelteile eines Handys in die Luft werfen und es setzt sich dann während dem Flug alleine zusammen.

3 „Gefällt mir“

Kannst du mir weiterhelfen. Hatte etwas Staunässe und in der Dunkelphase erhöhte Rlf. Hoffe man erkennt was auf den Bildern. Calciummangel oder Pilz? Auf was andres komme ich grade nicht.

Kann dir leider nicht sagen was das ist :man_shrugging:t2:

Läuft!

Luft entfeuchten für Grow ist eine feine Sache.

Aber jetzt wo’s ganze Haus schimmelt, wird’s echt ned billig. So ein Kompressor im Schlafzimmer war für mich nix, also hab ich die Meaco DD8L für 245€ gewählt.

597 Watt im Betrieb ist schon einen Batzen, aber er arbeitet leise und wird auch im ungeheiztem Keller im Winter zur Not einsetzbar sein.

Obwohl der Hygrometer träge hinterher hinkt, merk ich schon nach wenigen Minuten wie trocken die Raumluft wird.

War für mich die richtige Lösung weil in quasi jede erdenkliche Situation einsetzbar.

Hey, sieht gut aus. Hab einen Trotec 54e oder so ähnlich.
Hab das mit dem schlauch allerdings anders. Oben das Gitter ist so gross…
Da kommt soviel Luft raus,die ich im Zelt will. Nicht im Raum.
Also 125mm 2 kleine Stücke. An einen T Verteiler. Mit einem schlauch ins Zelt.

Ich werde das ganze noch umbauen,da ich unzufrieden bin. Den dicken schlauch vorne durch die tür ist eine notlösung.
Optimal wäre Reduzierstück , kleinerer … dünnerer Schlauch… mit Abluft Löchern.

Die Bilder von den Blättern sehen aus wie verbrennungen. Einfach zu feucht, zuviel licht.
So sehen bei mir auch ein paar aus. Weil zuviel Feuchte.