Zu kleine Blüten für BW 8?

Abend an alle. Findet ihr das meine Blüten zu klein sind?

Sorte: Amnesia Haze von Nirvana
Medium: Qualitative Bio- Blumenerde
Topf: 6,8 Liter (Vegi) 26 Liter (aktuell)
Licht: Vegi 100 Watt 6500k/ Blüte 8x3500k, 1x2500k LED Chip gesamt 380 Watt in Echt (DIY)
Abluft: 380qm3 AKF an TD350/125 SP
Zuluft: 14 Watt!
Vegi: 8 Wochen
Blüte: 7. Woche (aktuell)
Dünger: BioBizz Grow (Vegi)/ BioBizz Bloom, Top Max (Blüte)

Temperatur: 25-27 Grad
Luftfeuchtigkeit: 35-50

Danke!


Hi :wave:t3: Also ehrlich gesagt finde ich sie zu klein, ja! Sieht irgendwie eher nach 3. oder 4. Blühwoche aus :v:t3:

Oh ja, ich hätte jetzt auf Ende dritte Woche getippt.

Warten warten warten

Bekommt die so wenig Blätter oder rupfst du die regelmäßig weg?

Ja ich mache die weg

Habe noch 2 Wochen bis zur Ernte kann da noch was werden, meinst du?

1 Like

Eher schwierig. In 2 Wochen

Apropos: ne Amnezia braucht locker 11-12 Wochen in der Blüte! Du wärst bei 8

2 Like

also passt das mathematisch schon mit den anderen Sorten. Da die amnesia 1 Monat später geerntet wird oder nicht?

Dann lass das mal sein, dann kann deine Pflanze auch mehr Energie umsetzen.

3 Like

Und wenn sie dich glücklich machen, ich mach das auch. Hauptsache egal, jedem das seine.
Kleine Pflanzen, hoher Ertrag,
Ich musste die letzten 6 Wochen nicht einmal die Lampen höher hängen, ihr kapiert garnichts.
Blätter sagen nichts aus, die dienen eigentlich nur zur Photosynthese, das eigentliche spielt sich im Boden ab, dafür entferne ich die Fächerblatter,dann dringt das Licht bis ganz nach unten und ich erspar mir einen Luftstau. Das ist wichtig gegen Rootfäule bei den Buds. Aber eigentlich sollte man hier nichts mehr posten, das hilft nichts,das ist Perlen vor die Säue geworfen
Amnezia haze ca.6Wochen alt

1 Like

Ich habe es jahrelang so bei meinen Tomaten gemacht (echte Tomaten) und hatte immer die rotesten und die schmackhaftesten Ergebnisse. Bei Hanf wird mir immer abgeraten wie Mann in vielen Foren liest

Wenn es mit weniger Blättern besser wäre, dann hätte die Pflanze von Natur aus weniger! Hat schon alles seinen Sinn.

1 Like

Das meine ich, Perlen vor die Säue, du bringst mich zur Weißglut :wink:

Ach komm… jetzt heul doch nicht so rum… :smile::pig2: :pig_nose::pig:

3 Like

Schade um die lange veggie, könnte besser aussehen, aber is jetzt so. Die buds sind schon recht klein, eigentlich gibt ne amnesia richtige Monsterkeulen ab. Vielleicht ne scheiß Genetik erwischt. Düngst du richtig? Gibst du pk 13/14 oder nur k?

Ehrlich gesagt dünge ich nach BioBizzz Düngerschema. Ich denke das ich vielleicht zu wenig gegeben habe. Aufjedenfall werde ich nicht noch einmal Amnesia anbauen :joy:

Ne zuviel nicht und zu wenig auch nicht, eigentlich passt dein Equipment und deine Pflanzen stehen gut im Futter, hast alles richtig gemacht. Die brauchen ja noch bestimmt 4-5 Wochen, würde da extra Kalium oder pk 13/14 geben, so 3-4 x…

1 Like

Wie soll ich vorgehen?

Mein Vorgehen haben ich schon geschrieben und Geduld du haben musst :stuck_out_tongue:
Hol dir ne Flasche pk 13/14 und geb das mal nach Schema…Phosphor brauchen die nämlich auch