Hallo an alle. In 2 Tagen fängt die BW10 an. Habe wie vorher schon geschrieben 2x Plagron 13-14 gedüngt und vor 2 Tagen wieder mit der 3er Serie von BioBizz.
Temperatur: 24-27
Feuchtigkeit: 27-40
Hallo an alle. In 2 Tagen fängt die BW10 an. Habe wie vorher schon geschrieben 2x Plagron 13-14 gedüngt und vor 2 Tagen wieder mit der 3er Serie von BioBizz.
Temperatur: 24-27
Feuchtigkeit: 27-40
Warum ist da soviel Schatten?
Das ist aber ne mysteriöse Frage. Das ist nicht das Grow-Licht, sondern die E27 Birne vom Zimmer.
Servus Marc, was ist deine Meinung zum letzten Post?
Servus Kokosnuss deine Meinung ebenso
Die braucht noch 2-4 Wochen, gerade gelesen das du die von Nirvana hast, ab vorblüte kannste da mit 12-14 Wochen restblüte rechnen.
Würde der noch 2 x pk 13/14 geben und weiterhin den bio bizz Dünger
Also gesamt 4x 13-14? Nirvana beschreibt die Pflanze mit 12 Wochen Blütezeit?
Ne nur noch nächste Woche 2x geben.
Hast du angefangen die Blütewoche ab der vorblüte zu zählen oder nach Umstellung auf 12/12?
Ja, ab der Umstellung. İch habe schon 2 mal 13-14 geben, also gebe ich noch 2 mal pk 13-14. die Pflanze ist extrem hungrig und saugt das ganze Wasser auf.
Dann lass se nicht Hunger leiden
…weil wenn du ab Umstellung zählst, kannste auf die breeder Angaben nochmal 2 Wochen draufschlagen, also haste noch gute 4 Wochen vor dir
Wenn ich ehrlich bin, habe ich kein kein Bock mehr drauf, musste schon paar Leuten den Besuch absagen. Das ist mein erster Grow und halte es echt nicht mehr aus 

…verstehe ich voll, aber da musste jetzt durch
…des schöne is ja, da haste ne Haze stehen, des nächste mal bauste halt mal ne Northern lights oder sowas an, die brauchen dann auch nur ca die Hälfte von der Blütezeit 
Sind die Breeder scheisse von der Marke oder ist die Sorte einfach so? Habe mal ne Reportage gesehen von dem Erfinder der Sorte Amnesia, er sagte das man mit einer Blütezeit von ca 65 Tagen rechnet. Also die Wartezeit ist kein Problem und die Versorgung auch nicht. Nur das Zelt muss endlich mal weg
. 2 Sachen die ich nicht mehr anfassen werde ist einmal die Marke und die Sorte. Werde jetzt meine eigene Methode in Bewegung bringen und mit Kaffeeersatz starten.
Und lass in Zukunft die Finger von den Blättern. Blätter sind die Kraftwerke einer Pflanze. Je weniger vorhanden sind, um so dürftiger fällt das Ergebnis aus.
Wenn Du ein paar Jahre Erfahrung hast, kannst Du dich mit dem entfernen von Blättern befassen.
p.s.: ich hab heute meine letzte Tomate gefällt. Die grünen Dinger sind nach dem ersten Frost abgefallen… leider.
Und ich denke das die Mädels aus Fleisch mir wichtiger sind als die Kraut-Lady in der Box
. Die muss endlich weg.
Das hoffe ich für dich
… gibt unterschiedliche haze sorten, da haste dir halt n langblüher ausgesucht…so 3 Monate von Aufzucht bis Ernte solltest mit den meisten Hybriden zurechtkommen
Das nächste mal muss ich besser lesen
. Danke dir vielmals Kokosnuss