Zweiter Grow / Pink Kush / Sonnenerde / 100 Watt

Ich hatte am Donnerstag wie angekündigt geerntet gehabt, die hängen nun schon seitdem zum Trocknen und wie versprochen gibt es auch ein paar Makrobilder, ich würde sagen die sind nur so bei 10% Bernstein geerntet worden, hätte die gerne etwas länger reifen lassen, aber ich hatte keine Lust mehr die noch länger zu growen.

So sahen sie aus, als ich sie zum Kopfüber hängen vorbereitet habe, da habe ich denen schon quasi die Schlinge verpasst und die großen Blätter abgemacht.

Und so sahen sie dann hängend aus:

Und so sahen die 9L Erdballen aus: (alle drei sahen so gut durchwurzelt aus)

Und hier die Makro Bilder: (Mit Apexel 200 aufgenommen)

Ich werde das hier übrigens nochmal updaten wenn ich weiß wv es trocken sind und Bilder von nach der Rasur reinstellen, um die Buds mal richtig schön zu zeigen.

4 „Gefällt mir“

Glückwunsch :tada: Wird auf jeden Fall ein paar leckere Tüten und schöne Abende geben :ca_giggle_joint:

Setzt Du gleich neue an?

1 „Gefällt mir“

erstmal nicht, ich lass die im selben Zelt trocknen, ich bin parallel dabei ein neues Zelt aufzubauen, ich warte gerade auf Formteile damit ich die Abluft vernünftig installieren kann, daher ist bei mir grad alles am ruhen, ich lass das jetzt erstmal durchtrocknen so 10-14 tage lang währenddessen bin ich am neuen equip am basteln

Und eig. habe ich auch vor, eher Stecklinge zu ziehen als Samen anzusetzen.

1 „Gefällt mir“

Kloar, warum nicht :blush: Spart man sich das lästige anziehen :sweat_smile:

Na dann viel Erfolg beim Equipment basteln :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja das und halt natürlich auch das aufbocken da ja wenn sie von der selben Mutti sind alle gleich wachsen sollten.
Im nächsten Grow versuche ich mich mal im Mainlining bzw. toppen und LST, ich will jede von den dreien 3x toppen auf 120x60 in 14L Tekus.

1 „Gefällt mir“

Das hört sich jetzt schon gut an :ca_hemp_eyes:

Ich bin gespannt :blush:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.