Sehr gleichmässig gewachsen das Ganze, welche Technik/Trick wurde benutzt dazu?
![]()
![]()
![]()
Nur LST bis zur ersten BW, ab dann kaum noch eingegriffen ![]()
Tag 104 - BT 63
Heute wurde nochmal gegossen nur mit Wasser.
Hab dabei auch nochmal eine Menge Bilder gemacht ![]()
Hab bei der Linken Pflanze irgendwie das Gefühl, dass sie Foxtails entwickelt, was meint ihr?
Da kommen grade wieder sehr viele Helle Härchen raus…
Hier noch Einzelbilder
War auch wieder mit dem Mikroskop unterwegs. Hoffe man erkennt was ![]()
Sind doch noch einige klare Trichome dabei.
Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich Samstag schon Ernte oder noch 'ne Woche drauf packe.
Mein Ziel wäre eigentich soviel milchig wie möglich.
Laut Breeder sinds 55-60 BT. Wäre dann BT 65 oder BT 71 für Ernte ![]()
Was meint ihr? ![]()
Wenns Foxtails sind, dann um damit…
![]()
![]()
![]()
Blätter knicken auch v mäßig zusammen, könnte zuviel Licht sein…
Tag 106 - BT 65 - Ernte!
Da die Trichome gut Aussehen und ich den nächsten 7 Tagen vom Wetter her nicht traue, habe ich mich entschieden dieses Wochenende schon zu Ernten.
Ein letzer Blick ins Zelt

Also Samstag Abend alles vorbereitet und in der Nacht die Pflanzen geerntet, manikürt und in einem Trockennetz ins Zelt gehängt.
Hätte ich die beiden noch eine Woche länger stehen lassen, hätte ich Pflanzenjojos anbringen müssen. Beim rausholen ist folgendes passiert ![]()

Vor lauter Aufregung hatte ich bei der ersten vergessen, Bilder zu machen, daher gibts hier nur ein Bild von der Ernte der rechten Pflanze ![]()

Hier noch das ganze im Trockennetz

Gesamt sind es 752g nass geworden, die Linke hatte 358g, die rechte 394g.
Bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis, aber Ruhe hab ich erst solang das alles ohne Schimmel im Glas landet ![]()
Hier noch der komplette Grow im Zeitraffer ![]()
Herzlichen Glückwunsch!!! Richtig gute Ernte, dann diese Zeitraffer Videos, sehr schöner Report ![]()
Weiß gar nicht wie mir dein Growreport hier entgehen konnte, wenn du einen dritten machst, setze ich mich auf jeden Fall mit dazu ![]()
Ne kleine frage was sind den drain untersäzer
Hey guten Morgen
auch von mir glückwunsch zur Ernte
und das Zeitraffer Video ist richtig cool ![]()
Was hattest du trocken raus ?
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.