Guten Morgen zusammen.
Zeit für ein kleines Update ![]()
Die Sticky Orange und die Caramellow sind jetzt geschlagene 83 Tage draußen und gehen immer noch nicht wirklich auf die Zielgerade zu. Damit kann man wohl zu dem Experiment sagen, dass es okay ist sie früh nach draußen zu setzen, es sich zeitlich aber nicht wirklich lohnt, weil sie einfach länger brauchen. Dennoch werde ich sie nur noch diese Woche düngen und dann einfach selbst auf die Zielgerade zupreschen.
Die Kleinen hingegen genießen das warme Wetter in vollen Zügen und wachsen. Sie haben gestern das erste mal ein wenig Dünger bekommen. Ich nutze weiterhin Compo Grow und Blüte.
Bei der Bahama Mama versuche ich mich mal am LST, wobei ich glaube, dass ich sie etwas zu nah an den boden runtergebunden habe.
Die Blueberry Skittlez wurde auf natürliche Weise getoppt (angefressen). Mal sehen ob sie sich davon erholt, oder ob ich einfach selbst den obersten Trieb abschneide.
Bei den beiden Strawz werde ich bei der einen bald auch zum Topping ansetzen und die andere sich (im Wachstum) selbst überlassen.
Die etwas kleinere buschigere, gefällt mir tasächlich etwas besser vom Wachstum. Sie steht etwas im Schatten der Sticky Orange. Die anderen drei sind nämlich alle ziemlich lang und dünn gewachsen. Aber viellicht bilde ich mir das auch ein.
Leider habe ich keine Fotos von den ganz Jungen gemacht. Aber die wachsen leider echt sche… . Ich habe das Gefühl, dass die Anzuchterde einfach mies ist, weil ich ja schon den ein oder anderen Samen versaut habe. Fotos von den kleinen und dem Rest des Gartens, gibt es dann beim nächsten update ![]()
Obst und Gemüse wuchern auch wie sau ![]()
Bis denne