1. Grow,Bruce Banner 3 Fem. Jeder ist willkommen, Tips und Unterstützung weiss ich zu schätzen

wunderbar :slight_smile:

das bisherige ergebniss dieses grows gefällt mir sehr.

1 „Gefällt mir“

Danke dir, bis jetzt bin ich auch sehr zu Frieden.

1 „Gefällt mir“

Sieht richtig gut aus! Ich schätze so um die 160-200gr, das wird eine tolle Ernte :slight_smile:

Habe mich jetzt doch für Runtz und GG4 entschieden, aber ich bin auf dein Fazit über Bruce Banner sehr gespannt.

Viel Erfolg weiterhin :frog:

1 „Gefällt mir“

Danke danke, auf die Ernte bin ich sehr gespannt,mal schauen,abschätzen kann ich es so gar nicht.

Beschäftige mich gerade auch mit dem nächsten Run, meine Regierung möchte ne Gelato, und ich ne Runtz, habe die GG4 auch auf dem Schirm, leider auch soviele andere, überlege ob ich noch Lemon Haze und ne White Widow dann ist das Zelt eh wieder voll.Die Qual der Wahl.
Beschäftige mich gerade mit den Thema eine Sorte aber in nen 30-40l Topf…

Aber erstmal diesen Run erfolgreich zu Ende bringen

Mfg✌️

1 „Gefällt mir“

Update 24.04.24 Tag 30 VT 20??? was ich nicht verstehe warum nicht ab tag der keimung vt1 ist…das alles noch verkompliziert ist welcher tag ist… anstatt das du zb. sagst 1 - 35 vt tag und bei tag 36 ist halt bt1…ich weiss jetzt immer noch nicht ob sie 22,40, oder 60 tage in der vegi waren!

Update 07.04.24 Tag 13 VT1 Tag 3

also hier sind die pflanzen ja 16 tage alt ? oder 23 wieso ist das denn vt 1 bzw 3 ??
oder vegi woche 1 tag 3 ???

Update 13.06.24 Tag 80 BW 8 BT 50 glaube ich habe es begriffen! 30 tage vegi

2 „Gefällt mir“

Update 19.06.24 Tag 85 BW 8 BT 55

Nabend Growmies,
wir befinden uns auf der Zielgeraden. Vermutlich Ende kommende Woche,oder Anfang übernächster Woche ist es dann soweit.

Es wird nur noch mit Wasser und bei jedem 2. mal mit Calmag gegossen,mit etwas mehr Drain. Den Damen scheint es an nichts zu fehlen, werden weiterhin schön dick und fett, schön harzig. Die Trichome,würde ich sagen ,sind überwiegend Milchig. Das Aroma wie bereits erwähnt Erdbeerig und die Citrusnote hat zugenommen.

Zu den Werten,hier ist alles Konstant und bleibt wie es sein soll. Durch den Regen die Tagen war die LF eh schon höher und im Zelt natürlich auch,doch das Entfeuchter Programm der Klimaanlage hat es geregelt.

Was natürlich nicht fehlen darf,die Damen des Hauses in Reih und Glied

Wünsche einen charmanten Abend :victory_hand:

Stay High :broccoli::broccoli:

7 „Gefällt mir“

Update 23.06.24 Tag 89 BW 9 BT 59

Guten Abend Freunde des guten Geschmacks,

Den Damen geht es gut,die Buds werden richtig fett,ganz zu meiner Freude,zudem sind sie sehr kompakt und recht fest wie ich finde. Ein richtiges Zuckerfest findet gerade statt.

Aktuell kämpfe ich,wie vermutlich viele mit der hohen LF ,dazu habe ich mir noch einen Entfeuchter gekauft welcher ins Zelt kommt,Lieferung soll bis Mittwoch Donnerstag sein. Dieses ewige Klimaanlage an und aus ist auf Dauer extrem nervend.

Mit etwas Glück ist kommender Freitag der Tag der Tage,aktuell würde ich eher sagen noch ein paar Tage länger. Geduld scheint hier der Schlüssel zu sein

Ich hatte die Damen heute eh einmal draussen da habe ich gleich mal ein zwei Bilder gemacht

Die Werte bevor ich es vergesse haben sich nicht wirklich verändert außer das ich die Lampe nun auf 80%laufen habe

Wünsche euch einen highteren Sonntag Abend :victory_hand::victory_hand:

5 „Gefällt mir“

Update 25.06.24 Tag 91 BW 9 BT 61

Guten Abend Gartenfreunde,

Zur Zeit ist es etwas verteufelt, erst zu kalt das man die Heizung anmacht dann zu warm das es im Zelt zeitweise 27 - 28 Grad ist. Hoffe das Wetter pendelt sich etwas ein :raising_hands:

Den Damen geht es im grossen und ganzen denke ich ganz gut. Die ersten Blätter fangen an heller zu werden,und die ersten paar Blattspitzen werden etwas gelblich. Gegossen wird ohne Dünger und bei jedem 2. Giessen kommt Calmag und Bittersalz dazu.
Die Buds werden nach wie vor immer dicker und deutlich schwerer.
Ab Freitag den 28.6 befinden wir uns in BW 10 ,die Bernsteinfarbenxen Trichome lassen noch etwas auf sich warten,daher denke ich das diese Woche noch nicht gekappt wird.

Die Werte sind wie gehabt außer das ich Wetterbedingt und Dachgeschoss gerade etwas mit der Temperatur hustle.

Die Mannschaft steht parat :wink:

Geniesst das Wetter

10 „Gefällt mir“

Hey zusammen,
heute werden die Trichome gecheckt, ich vermute das evtl heute oder die nächsten Tage die Damen fertig sind.
Was würdet ihr machen 72 Stunden im Dunklen stehen lassen und dann kappen oder kappen und zum trocknen aufhängen???

Mfg Greenhorn

1 „Gefällt mir“

wenn sie fertig sind würde ich sie einfach kopfüber aufhängen. kein 72 stunden dunkel geben.

wenns geht würde ich aber warten das auch genug bernstein da ist :s

2 „Gefällt mir“

Ich bin bei @Avalon das passt
Grüße

1 „Gefällt mir“

Alles klaro,danke :handshake::raised_hands: das hilft mir

1 „Gefällt mir“

Update 30.06.24 Tag 91 BW 9 BT 61

Growmies,
es ist vollbracht, gestern, Samstag 29.06 ( Tag 95 BW 10 BT 65) war es dann soweit die Trichome Milchig und Bernsteinfarbend wie gewünscht, es tat etwas weh sie zu kappen,
Die grossen Blätter wurden entfernt und ein zwei Blätter die gestört haben auch,es war ein highters unterfangen und hat vermutlich durch die Tüte zwischendurch gute 3,5std gedauert. Der Feinschtrimm wird gemacht sobald sie soweit sind

Getrocknet wird aktuell (Dachgeschoss Wettereinflüsse etc) bei 18-24grad und eine LF bei 45 - 56% besser bekomme ich es in diesem Run nicht hin. Da spielt mir das Wetter nicht mit.

Eine der Damen wurde in den letzten Tagen immer dunkler und bei genauer Betrachtung leicht Lila dachte erst Fäule oder Schimmel oder es hat sich rausgestellt das es einfach die Pflanze ist.
Weiss jetzt nicht ob man es soooo gut erkennen kann

Werde bei Gelegenheit nochmal besser Bilder machen.

Ansonsten bin ich guter Dinge das Zelt ist voll, zwei Ventis laufen eine gute Luftzirkulation ist gegeben.

Die Damen machen es einfach richtig,nach getaner Arbeit einfach mal abhängen.

Ein ausführlicher Schlussbericht wird in den kommenden Tagen kommen in dem ich auf einige Punkte ausführlich eingehen werden. Fürs 1. mal finde ich es OK und für die Zukunft weiss ich waa man besser machen sollte.

Wenn alles in Gläser gewandert ist gebe ich natürlich die Grammzahl bekannt. In der Zwischenzeit könnt ihr ja mal schätzen

In diesem Sinne schönen Sonntag

Ach ja, es gab ne Probe auf zwei, jemand der nicht so oft ,abschaltet, empfehle ich es langsam an zu gehen. Geschmack ist natürlich noch nicht Perfekt aber Erdbeere Pfeffer etwas Zitrus kommt ganz klar raus,und die Wirkung hat mich gut erwischt und dies Recht lange,mit einem unwahrscheinlichen fresskik, Dauergrinsen Euphorisch, ein leichtes Körperhigh und doch grosses Kopfhigh,denke nach vernünftiger Trocknung und ner gewissen Zeit im Glas kann ich es besser erklären.

16 „Gefällt mir“

uiii fetten glückwunsch zur ersten ernte kollege !

d8a74452a310bf1a6babfe91b3d3fa7c

ich bin gespannt wie viel es sein wird … lass es nicht zu trocken werden.

3 „Gefällt mir“

Auch von mir Gratulation zum Erstlingsgrow! Schätzen kann ich schwer, aber beim ersten Grow glaub ich freut sich jeder, der ihn erfolgreich gemeistert hat, egal wie viel dabei raus kommt. :+1:t2::smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Hey danke @Avalon @Northlight76 vielen lieben Dank :handshake::raising_hands:
Gewartet wird es jetzt bis die äste knacken dann gibt es nen feintrimm und ab ins Glas,Boveda und Mini Hydrometer warten schon.

In der Zwischenzeit schaue ich nach etwas Upgrade Utensilien.

1 „Gefällt mir“

Für für den ersten Grow ist das ne fette Beute! Ich schätze 300gr

Glückwunsch das ist mega gute Arbeit gewesen!

Bei mir geht es erst richtig los, in einer Stunde wird umgetopft :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

äste knacken dann ists meist schon zu spät !

achte eher auf die tage … und glase dann ein wenn du denkst es könnte schon trocken sein aber es ist noch feuchtig keit drinne. dann checkst du die LF im glas und wenn sie nicht mehr über 65 % steigt kanns drinne bleiben , wenn nicht muss es noch mal raus in ein netz für ein paar stunden, je nach feuchtigkeit.

2 „Gefällt mir“