Ich vermute einfach dass ich die erde am Anfang falsch gegossen habe, sie hat auch beim gießen das letzte mal kaum wasser aufgenommen… Deshalb hab ich heute umgetopft, damit ein bisschen neue Erde da ist. Die Töpfe waren auch komplett durchwurzelt. Aber bin trotzdem überfordert und höre lieber auf die Experten ![]()
Schön angießen ! Und einfach mal abwarten ![]()
Mal ein kurzer Hinweis: Deine beiden Steckerleisten geben Störlicht ab. Je nach Strain „kann“ das zum Zwittern führen. Und … du hat zwar Untersetzer unter den Pötten, aber ne Steckerleiste auf dem Boden … wäre mir zu unsicher.
Nur mein Senf. Hecke
Guck,das Du dir eine Feuchtraumsteckerleiste holst!
Und andere Frage,läuft die Lampe immer noch auf 50%?
Ich wunder mich immer warum überhaupt ne Steckerleiste im Zelt, ich verlegs immer so dass es nach draußen passt ![]()
Die ist jetzt bei 75% und 45cm Abstand. Danke für den tipp mit den leisten, ich schau mal wie ich das am blödsten machen kann.
Akf und Lampe habe ich aussen am Zelt in der Steckerleiste,für die Ventis,Entfeuchter etc. habe ich die Feuchtraumsteckdose,kostet ca 15€(Siehe Bild,so ist sie bei mir befestigt).
Wieviel Watt hat nochmal deine Lampe?
Hatte meine nach Umstellung auf 80%, und Woche später voll aufgedreht.
Meine lampe hat nur 150W ![]()
Ich werde dieses Mal 3 Wochen lang bis zum Ende vom Stretch bei 80% bzw. 160 Watt bleiben.
Habe gehört, das soll dem natürlichen Bedürfnis am nächsten kommen, ok abwarten…
![]()
Apropos Umstellung, wann sollte ich das denn mal machen? Sonst wachsen die mir das zelt noch zu (in die Höhe zumindest
)
![]()
Genauso mache ich das auch, schön schneiden und Feuer ![]()
Bei 150w würde ich volle Pulle,und am 5.September sind sie geschlüpft,oder?
Ich würde umstellen,aber warte noch auf andere Meinungen!

Du hastn 180er Zelt, da würde ich auch so langsam umstellen
Ich weiß halt nicht, dienstag hab ich Umgetopft, gestern die andere… Sprich wie ist das mit den Wurzeln?
Mittlerweile Würde ich @Team_Diagnose um Rat Fragen.
Ich persönlich würde auf nen starken Cal/Mag Mangel tippen, aber lass dir das lieber von den Profis analysieren ![]()
Wenn’s meine wären würde ich die mal tauchen