1. Grow/Green Gelato


Ab isse

1 „Gefällt mir“


Was ist da los?

1 „Gefällt mir“

Könnte Magnesiummangel sein. Bin aber auch noch Anfänger, warte lieber was die Profis sagen :grimacing:


1 „Gefällt mir“

Die stehen jetzt 14 Tage seit dem Umtopfen im Lightmix?
Hast Du schon gedüngt?
Hast Du Deine Wasserwerte (Cal. - Mag. - Kalium)?

1 „Gefällt mir“

Jede Frage kann ich mit ja beantworten.

Für mich sehen die echt hungrig aus

4 Wochen alt ca?

sieht aus wie beginnender jap.

Für mich auch.

1 „Gefällt mir“

würdest du diese nochmal posten @Qarez

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Sorry bin bis dato nicht dazu gekommen. Gedüngt hab ich ja am Samstag also weiß ich nicht ob da schon was passiert ist, hab gelesen dass es in der erde eine Woche dauern kann bis der zersetzt ist und für die Pflanzen „verdaubar“

Dein Wasserwerte (Cal. - Mag. - Kalium) sind ziemlich perfekt. 100% Schema düngen sollte da passen.

1 „Gefällt mir“

Denk daran nach Light Schema zu düngen :v:t2:

Denkt ihr ich schaff noch vor Weihnachten die Ernte dann einzufahren? Bin in der 1. Januar Woche weg deshalb… Und da würd ich schon gern was zum rauchen mitnehmen, aber ich hab seit die kleinen wachsen nichts mehr gekauft und joa… Wäre cool, Umtopfen würde ich davor definitiv nochmal (in die Endtöpfe).



3 „Gefällt mir“


Das ist aber die Vorblüte oder…?

:+1:t2: :cherry_blossom:

20 pflanzen und so

1 „Gefällt mir“




Irgendwas läuft grade gewaltig schief. Ignoriert die Flasche da unten… Mehr gießen ging nicht, da ist noch eine leere, aber nicht im Bild

1 „Gefällt mir“


Erde hat nicht gereicht… Neue kommt in 2-3 Tagen

Das mit der Erde hat System :confused: .
Bei deinen Mängeln kann ich dir leider nicht helfen, wenn ph und wasserwerte stimmen, weiß ich hier nicht weiter. Die verbrannten Spitzen könnten ne leichte Überdüngung andeuten :thinking: Braunen Flecken Cal/Mag Defizit oder ähnliches? Die gelben Blätter unten irgendwas mit Stickstoff? Aber ist hier alles Rätselraten.
Wenn sich das weiter so entwickelt, könntest du ganz lieb Team Diagnose um Rat fragen =)
LG

1 „Gefällt mir“