Beendet - 1 Super Skunk/fem/Sensi - UndrCovrLab im Pax - 92x54x189 - Veg bis zu 3 Sanlight M30 - Blüte Sanlight Q4/150 W

Update wird permanent wiederholt um im Zusammenhang zu bleiben und ergänzt.

12 „Gefällt mir“

Wohooooooo :champagne: :beers: :tada: :rocket: :100:

Das wird ein Monster!

7 „Gefällt mir“

*Grins - bitte nicht das nächste Problem (im 40 x 40 x 120er^^) …

Gruß

6 „Gefällt mir“

:grin: :grin:

1 „Gefällt mir“

mini-graphics-smileys-560920 - Kopie

3 „Gefällt mir“

Du weißt, dass du mal weniger kiffen solltest, wenn …

… du nicht erkennst, dass „da oben“ kein Blatt sondern „die Wurzel“ wächst.

Warum um himmelherrgottsgodfatherofgrowT-man-Willen hat niemand „von uns“ bemerkt, dass da oben eine Wurzel rausguckt??! Ich finde, das muss geklärt werden^^ …

Gruß

https://www.smilies.4-user.de/include/Raucher/smilie_smoke_042.gif

3 „Gefällt mir“

Wurzel, Blätter, Oben, Unten…wer soll da noch den Durchblick behalten?

1 „Gefällt mir“

Update wird permanent wiederholt um im Zusammenhang zu bleiben und ergänzt.

15 „Gefällt mir“

Alle zu verkopft. Manchmal ist es einfach einfach. :grimacing:

3 „Gefällt mir“

Mensch Hecke du Wurzelanalyst, das hätte dir doch sofort auffallen müssen :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Du, probiere es doch einfach Mal einen Samen direkt in das Substrat zu legen, ohne ihn vorzukeimen. Damit solltest du sicherlich mehr Erfolg haben. Wenn denn noch das selbe Problem Auftritt weiss ich es auch nicht besser.
Mfg CBDTanne

1 „Gefällt mir“

Schau gerne wieder zu :+1::+1::+1:stuhl ist schon zurecht geschoben :clinking_glasses::+1::v:

1 „Gefällt mir“

Happy Jim Carrey GIF

Jiipiiiih! Gratuliere! :ca_hemp_eyes: Sieht sehr hübsch aus.

2 „Gefällt mir“

:rofl: :rofl: :rofl:

:+1:

Der Brüller! Danke :wink:

Willkommen @Malo - schön, dass Du auch etwas stalken kommst :wink:

Wurde 2 x versucht. S.o. Negativ; aber danke :slight_smile:

Im wahrsten Sinne des Wortes … ^^

Gruß

2 „Gefällt mir“

Jetzt geht’s los hier…"Botanik-Boost"

Bin gespannt was die Kleene so auf’s Parkett legen wird, hoffentlich ne heiße Sohle…Nach den tragischen Verlusten trägt sie aufjedenfall ein großes Erbe…

Gruß

2 „Gefällt mir“

Hey Dude!

Würd’ mich auch freuen, wenn’s glatt über die Bühne geht :wink:

Mal schauen, was wir mit ihr anstellen^^ … der Grow findet in meinem Badezimmer statt und allmählich muss ich mal den Grow-Kram für den Mini-Bunker zusammensuchen … momentan (Moment, mein Akku-Ladegerät spielt Mozart^^ … *saussssssss) … bin ich noch gar nicht auf Gärtnern programmiert. Der Venti steht vor dem Bunker auf einem Berg Klamotten der durch 3 geteilt in die Waschmaschine muss …

:sunglasses:

Gruß

4 „Gefällt mir“

Kein Wunder bei dem Programm Verlauf…Ab jetzt ist wieder „Gärtner Modus“ angesagt…

Wie machst du es eigentlich „temperatur-technisch“? Kannst du gut über’n Winter hindurch growen?

Greetz

1 „Gefällt mir“

Jawoll … :wink:

Man trifft die Nachbarn hier wochenlang nicht! Wenn man aber diverse Utensilien schleppt begegnen sie einem zu Hauf!!!

Der Erste:

Was wollen sie denn mit dem Ventilator? Der Sommer is’ vorbei …
*Denkblase: Schnauze Du Affe!!!

Die Zweite:

Oh, viereckige Blumentöpfe, kenn’ ich gar nicht!
*Denkblase: Neeee du Kuh, die sind für Cannabis … !!!

Die Dritte:

Wurm-Humus?! Sie düngen jetzt noch?
*Denkblase: Willst Du auch 'n Löffel probieren?

Growmodus on!

Jupp, das funzt gut. Habe ein gesundes Wohnklima, die Box steht im ungeheizten Bad bei ca. 46 % RLF (wenn nicht gerade geduscht wurde).
Somit werde ich in der Spitze ca. 28° und im niederen Bereich ca. 20°/21° Grad haben. Alles unproblematisch.
Die Box steht frei und wird umströmt. Ich hasse es, wenn so ein Bunker i-wo in eine unbelüftete Ecke gequetscht wird.

Alles gut :slight_smile:

Gruß

4 „Gefällt mir“

Update wird permanent wiederholt um im Zusammenhang zu bleiben und ergänzt.

12.09.2021 : Keimling Tag 01

12.09.2021 : Keimling Tag 01/ ? - 0,2 l Topf/gekeimt in Light-Mix

Gruß

14.09.2021 - Keimling Tag 03

14.09.2021 - Keimling Tag 03/ ?

Auch bei Keimling Nummer 4 passiert nichts mehr! Die Blätter fehlen, er geht nicht ein und wächst aber auch nicht.

Growleg:innen! Ich möchte Euch wirklich nicht verarschen! Es tut mir leid! Eigentlich wollte ich „nur einen Grow-Report“ machen in entspannter Atmosphäre - und nun befinden wir uns mitten in einem Keim-Desaster.

ICH habe SO ETWAS noch NIE erlebt.


Ich hoffe ihr verliert nicht die Lust, hin & wieder mal bei Nummer 5 (den ich gleich vorbereiten werde) vorbei zu schauen!

Gruß

17.09.2021 - Keimling Tag 06

17.09.2021 - Keimling Tag 06/ ? - 0,2 l Topf/gekeimt in Light-Mix

Hey Growleg:innen!
Diese Nummer 4 (die auch oben zu sehen ist) macht was^^ …
Natürlich habe ich mir alle Kommentare durchgelesen und bei einigem die Augen verdreht; aber nichts „in den Wind geschlagen“! Der Vorschlag von @Genpool hat funktioniert. Danke für den Input!
Es wurde etwas Erde drübergekrümmelt und heute Morgen sieht es so aus, als ob es eine Super Skunk Lady werden könnte.
Sollte es tatsächlich losgehen?! :wink:

(Sie steht nicht so „triefend“ wie es aussieht.)

Schönes Wochenende für Euch!

Gruß

18.09.2021 - Keimling Tag 07

18.09.2021 - Keimling Tag 07/ ? - 0,2 l Topf/gekeimt in Light-Mix und bestrahlt mit 1 Sanlight M30

Sie zeigt sich gut. Die Kugel rollt …

Gruß

19.09.2021 - Keimling Tag 08

19.09.2021 - Keimling Tag 08/ ? - 0,2 l Topf/gekeimt in Light-Mix und bestrahlt mit 1 Sanlight M30.

Sie saugt die Sonne auf und seit kurzer Zeit weht ihr ein zartes Lüftchen an die Blättchen^^ - sie bewegt sich nicht mal^^. Ich freu’ mich und finde, man sieht ihr gar nicht an, dass sie „den Kopp schon in Sand gesteckt hatte“^^ …

Ich hab’ man jetzt auch 'ne Lady, mit Blädders jetzt oben
smilie_frech_019
^^

Gruß :wink:

20.09.2021 - Keimling Tag 09

20.09.2021 - Keimling Tag 09/ ? - 0,2 l Topf/gekeimt in Light-Mix und bestrahlt mit 1 Sanlight M30.

Die kleine Lady spargelt ein bisschen - das darf sie …
Wichtig für Greenhörner! Der Grünbelag auf der Erde und den Perlite ist „eigentlich“ ein no go! Das zeugt meist und immer^^ von zu hoher RLF. In diesem Fall liegt es aber daran, dass sie „den Kopf im Sand hatte“ und tagelang nichts passierte, außer, dass die Erde feucht war. Sie steht bei 25,4° und 47 % RLF - wenn sie nicht gerade unter der Schreibtischlampe steht^^.

Gruß

21.09.2021 - Keimling Tag 10

21.09.2021 - Keimling Tag 10/ ? - 0,2 l Topf/gekeimt in Light-Mix und bestrahlt mit 1 Sanlight M30.

Hey Growleg:innen!

Wie schon erwähnt, die Kugel rollt!

Ich hoffe, neue Growleg:innen lesen hin & wieder Grow-Berichte. Dafür sind sie nämlich da!
Kurz zu meiner Verfahrensweise und was ihr euch ev. hier rausziehen könnt und was euch erwartet.

  1. Grows laufen immer mit Sanlight. Entweder 90 Watt oder 150 Watt.
  2. Ich freue mich über anständigen Ertrag; habe aber niedrigschwellige Ansprüche.
  3. Es läuft „im Gros“ immer sehr unproblematisch & entspannt.
  4. Hier wird standard gegärtnert. Keine Experimente.
  5. Ich möchte den Greenhörner:innen zeigen, dass man ohne viel Heckmeck bei Wohnklima ganz easy ein bisschen rauchbares erzeugen kann.
  6. Ihr befindet euch in bester Gesellschaft der Feeling-Grower:innen.

Ich mag euch die Lady eigentlich gar nicht zeigen - der Topf sieht sooo scheiße aus :wink: … aber es geht ihr gut und umtopfen ist noch nicht angesagt.

Gruß

9 „Gefällt mir“

:rofl: … Komm einen noch:

Sie: Sie trinken jetzt Lidl-Wasser?
O-Ton … Öhhmmmm … iss fürn Kaffee … hab nen Kurs gemacht.
Sie: Ach interessant!
O-Ton: Ja, wegen des Kalkes im Wasser.
Sie: Wir haben dafür im Keller ja ne Anlage

  • Denkblase: Schön … ICH NICHT … aber ich kann mir die paar Liter ja bei Euch zapfen.
    O-Ton: Toll, das freut mich ungemein … aber der Vermiter … naja.

GrowOn. H.

6 „Gefällt mir“