1. Versuch - Balkon - Hartz4 Ausstattung - irgendwelche Samen -

Also willste doch konsumieren…!?!

1 „Gefällt mir“

Er will an sich selbst testen, ein Forscher quasi …

4 „Gefällt mir“

Komm vorbei :stuck_out_tongue:

Werde es einfach mal in Form von Keksen und Öl zu mir nehmen um zu sehen ob es wirkt. Möglicherweise wird mir Cannabis in 2 Monaten vom Arzt verschrieben.

:test_tube::dna::exploding_head::rofl:

3 „Gefällt mir“

achte bei keksen, di nur kurz im backofen bleiben drauf dass du dein canna vorher decarbodixilierst-nur ein tip :slight_smile: bei kuchen musst du das vorher net amchen. und achte drauf dass du das canna vorher trocknest ich hab kuerzlcih nen kuchen gemacht udn hatte gefrorenes am start -schlechte idee :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Werde natürlich trockenes rein tun :smiley: Alles andere wirkt für mich schon nicht gut, ich als Hobbybäcker :stuck_out_tongue:
Danke für den Tipp!

2 „Gefällt mir“

ich hab ansses genommen udn gehackt udn dann ind en mixer mti dem ergebnis dass sich die stengel udn blaetter um deas shcneidemesswer gewickelt haben lol. danach das ganze in dne backofen udn getrocknet dann in den mixer udn er ht es brav in ministeuckchen gehackt lol trockene also pulverisiert und was auch wichtig ist, ist fett also wenn dui nen kuchen machst nimm fuer ne kastenform net 150g butter sonmdern 250 macht viel aus und so,. udn arg wichtig ist geh nicht ueber 150grad beim backen sonst zerlegt sich das thc in einzelteile die nimemr törnen

3 „Gefällt mir“

Mimi blüht?



3 „Gefällt mir“

Jap,sind die ersten Ansätze der Blüte. Glückwunsch :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Sei voreichtig mit der Dosierung am Anfang. Edible brauchen eine Zeit bis sie anschlagen…ernsthaft, fang klein an mit der Dosierung…

Ich will nicht den Video clip in deutsch sehen…

3 „Gefällt mir“

Hallo Zusammen,

Mal wieder ein kurzes Update, Trulla hat sich als Kerl entpuppt :rage: habe kurzen Prozess mit ihm gemacht!

Von ursprünglich 9 Pflanzen sind jetzt „nur“ noch 5 übrig…
3 sind allem Anschein nach weiblich, 2 ungeoutet…

Die 2 noch unbekannten sind auch die kleinsten … meine Frage, kann ich denen Blühbeschleuniger geben? Oder schadet es ihnen da sie noch nicht so weit sind?


Ich bin so stolz auf Mimi:


2 „Gefällt mir“

Haha Alter was ist das denn für ein verrückter langer Lulatsch? :smiley:

Ich würde das Feuchtigkeitsmessgerät nicht dauerhaft in der Erde stecken lassen da es dadurch wohl schaden nimmt. Lieber kurz messen und ansonsten trocken lagern.

Der Titel meines Grows beschreibt wahrscheinlich den Grund dafür …

Ich nehme an das ist das sogenannte spargeln?!

… ich habe einen wahnsinnig braunen Daumen, und bin überrascht das die überhaupt noch leben und grün sind xD

Bisher ist bei mir jede Pflanze verreckt …

Vielleicht ein Zeichen?

Ist ein PH Tester :slight_smile:

Kenne pH Tester nur aus dem Labor aber die sollen auch nicht permanent feucht sein. Steht was dazu in der Anleitung oder in der Beschreibung bei Amazon?

Lieber Brauner Daumen als braune Gesinnung haha

6 „Gefällt mir“

Habe hier gelesen dass es wichtig sein soll … immer so zwischen 6,2-6,8 zu bleiben.
Da habe ich dazu entschlossen mal die 1,59 € zu investieren :rofl::rofl:
Sollte ursprünglich ein Versuch ohne Kosten sein^^
Daher ja Hartz4-Ausstattung, mittlerweile bin ich bei 40 € Ausgaben mit allem drum und dran, ist auch ok und nicht viel … sollte das hier annähernd etwas werden, werde ich auch in Ausstattung investieren :stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes:

Das sagen sie doch alle und 10 Wochen später stehen die Postboten Schlange um die Pakete abzugeben :euro::euro::euro: keiner entkommt dem Strudel! :cyclone:

5 „Gefällt mir“

Und hab recht behalten, lol
:wink:

Mach dir nichts draus. Bei meinem ersten Grow hatte ich 5 Männchen von 9 …

1 „Gefällt mir“

Es war ja von vornherein klar, dass nicht alle plante was werden können … von daher ganz gut so wie es ist… nicht zuletzt platztechnisch :smiley:

besorg dir doch einfach feminisierte Seeds, dann hast du zu 99% weibliche :wink:

Genau das hab ich dieses Jahr getan … ist echt um Längen komfortabler.

Der erste Grow 2017 war halt mit irgendwelchen Samen, die ich noch rumliegen hatte.

Also die letzten 4 sind alle definitiv weiblich

Eine musste ich strafversetzen, zu groß geworden :smile: der „lange lulatsch“

4 „Gefällt mir“