2 Balkon Autos: Sie sollen unauffällig und nicht zu hoch wachsen (Training?)

:scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: bist du sicher?, das wäre die halbe Flasche!. Viel zu viel zu viel usw. 1ml auf 1Liter, nicht mehr. Da kannst Du eigentlich gleich wieder spülen :joy: :slightly_smiling_face:

Mit oder ohne Dünger?

Immer mit Dünger spülen ohne macht es keinen Sinn da man die „alte“ Nährlösung mit der „neuen“ austauschen muss. Sonst musst nach dem spülen wieder 3 Liter reinkippen mit Dünger.
Die brauchen doch was zum futtern :wink:

1 „Gefällt mir“

1ml/L zum spülen, das Problem wird jetzt das dauernde Wasser, von allem zu viel. Hanf wächst am besten wenn er immer leicht zu futtern hat, wenn es ganz viel auf einmal gibt wird das eingelagert aber nicht sofort verbraucht und daraus ergeben sich weitere Probleme.

Die Blue Dreammatic, zehn Wochen nach der Saat.

Hier der Stamm. Die Pflanze ist nur mit einem Kabelbinder (unten im Bild sichtbar) nach unten gebunden.

4 „Gefällt mir“

Was ist aus der einen befallenen Dame geworden?

Naja, nun, die letzten Bilder hier waren vor 25 Tagen. Zwischenzeitlich hab ich gespült. 420 mal :grin:
Mit BioBizz habe ich gedüngt, und auch ungefähr drei, vier Mal mit dem mineralischen Dünger, etwa so wie von @hanfiey beschrieben (nur nicht immer).

Sie lebt. :ca_hempy:

Und wenn man die Bilder so vergleicht, dann sieht man deutliche Veränderungen an den Blüten.

420 Gramm werden das nach der Essigaktion natürlich nicht mehr. Aber da bin ich jetzt um jedes Gramm und um jede gute Stunde, die ich damit haben werde, froh :ca_cool_joint:

Ich war jetzt eineinhalb Wochen im Urlaub. In der Zeit gabs nur Wasser, nun kommt wieder BioBizz rein …

2 „Gefällt mir“

Ich kenn das ja eher vom Wein - da ist das Wetter die letzten Wochen und Tage vor der Lese entscheidend für (fast) alles.

Aber meinen Balkonpflänzchen würde etwas mehr direkte Sonne bestimmt auch nicht schaden. :face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

Ich hab die Blue Dream´matic an Tag 73 jetzt doch noch runter gebunden. Das heisst, die Triebe zur Seite gebogen. Damit das Bisschen Sonne dann die kürzeren Seitentriebe und die unteren Blüten besser erreicht.

Beim nächsten Mal mache ich das etwas früher.

5 „Gefällt mir“

LSD Auto, Tag 83.

Jetzt wirds dann Zeit.
Wir erinnern uns, der

hatte zwischendurch mal mit dem Essig (wegen Blattläusen und Ameisen) nicht so aufgepasst, was der Pflanze nicht so gut tat.
Dafür sieht sie jetzt doch ganz ordentlich aus, danke auch an @hanfiey und andere für die Hilfe.

Irgendwie hatte ich grade keine ruhige Hand für bessere Fotos … :frowning:

4 „Gefällt mir“

Was meint ihr?

Im Morgengrauen dann? :slight_smile:

noch ca 10-14 Tage und 20 Zeichen :joy:

1 „Gefällt mir“

Oder 420. :ca_cool_joint:

.,.,.,.,.,.

Blue Dream´matic an Tag 89

Mit was ich nicht ganz klar komme:
An manchen stellen sind die Blüten stellenweise praktisch vertrocknet. Am Head und an zwei Seitentrieben.
An was kann das liegen?

Bernd Stein meldet sich an, aber auch noch viele Klare.

Wie schätzt ihr die Lage ein?

Überprüf sie gründlich.

Sie hat eine Menge Schimmel/budroot :mushroom:

2 „Gefällt mir“

wo denn, wie denn, was denn?

Leider keine Ahnung, an was ich das erkennen soll. :unamused:
Ok, werde das Thema studieren müssen … :face_with_monocle:

Das im Kreis ist Schimmel

1 „Gefällt mir“

Ok.

Dann kann ich jetzt erstmal alle Teile, die so vertrocknet aussehen, großzügig entfernen und entsorgen …

Die Frage ist nur, was ist „großzügig“?

Mach bitte ein vollständiges Foto von der gesamten Pflanze :potted_plant: