Hallo zusammen.
Irgendwann muss immer das erste mal sein, mein letzter Report wurde noch auf der Hanfburg geschrieben (RIP Dr.Knospe)
Erst mal ein paar Daten!
Indoor SecretJardin 90x90x200
Led
Abstand zur Pflanze etwa 25cm bis zu den Spitzen.
Can Rohrventilator RK 125LS 4-Stufen 370m3
Erde von BioBizz (Light)
Schuhe von Gronest 11L
Zum Düngen gibt es BigBud Mix von Zamnesia plus ab BT1 das halbe BioBizz Schema zusätzlich. Oben drauf gibt es noch EM, Alfa Boost und 0,4ml/L CalMag.
Leitungswasser mit 7.9-8,5pH Wert.
Hab mir auf Empfehlung von einem sehr netten User hier 2 China Led von Ali Express bestellt, in der 3000k Version für die Blüte. Die Verarbeitung ist wirklich top. Hatte erst Bedenken wegen den Lüftern, aber die sind flüsterleise. Alles bleibt schön kühl.
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Verlauf bisher. Die 291 Watt aktuell werde ich jetzt alle 3 Tage bis auf 2 * mal 200Watt hochfahren.
Und so sieht es aktuell im Zelt aus.
Linke Seite sind die PurpleBuds und Rechts die Purple Haze. Angeblich sollen manche von diesen Strains tatsächlich Lila Buds bekommen ![]()
Meinen Plan mit der Klimaanlage in der Nacht, um die Temp zu drücken, ist am Wiederstand meiner Frau kläglich gescheitert. Was will man machen ![]()
Bestimmt habe ich jede menge vergessen zu erzählen, ich bitte um Nachsicht. Das beschreiben der Dinge gestaltet sich mit dem Alter, und bei all dem Konsum über die Jahre immer mehr. ![]()
Jetzt erstmal ein Tütchen dann wird alles gut.
In wünsche euch allen Gesundheit!
Gruss Alpi.




















( 20Zeichen)


