3 Autos, 3 Düngearten aber keine 3 Chinesen mit dem Kontrabass

Ja, das tut es. Das steckt die weg.
Habe mal einen Trieb zu 2/3 abgebrochen, anschließend gestützt, der hat wieder erholt.

LG RiMiC

2 „Gefällt mir“

Das mit dem stützen hab ich jetzt auch gemacht damit ich die weiter trainieren kann ohne das der Riss größer wird

3 „Gefällt mir“

Hey meine Lieben,
ich hab heute wieder gegossen, geschnibbelt und trainiert
Leider macht sich mein Hazeschaden zur Zeit immer öfter bemerkbar. Ich hab wieder mal die vorher Bilder vergessen. Verzeiht mir bitte :folded_hands:

DC #1

MOP #2

MOP #1

7 „Gefällt mir“

Die zwei kleinwüchsigen lass ich doch erstmal stehen wenn’s nix wird wird’s nix und wenn ich’s wegschmeißen würde dann auch nicht von daher egal die bleiben

Hab jetzt das calmag von TA und mir is eingefallen warum die so abkaken diesesmal.
Ich hab am Anfang das Dolomitkalk und umehl vergessen in die Erde zu packen
Und die brauen Flecken von denen ich dachte es sei Pilz waren calmag-Magel denke ich

FB

DC #2

Alle

6 „Gefällt mir“

Heute hab ich etwas trainiert
Hier paar neue Bilder
MOP #1

MOP #2

DC #1

DC #2

FB

Alle

7 „Gefällt mir“

Heute wurde gegossen, trainiert und paar Blätter entfernt

Es gab:

DC #1
2l und Futter nach BB Plan Woche 3
und statt pH- gab es Bodenhilfsstoff (EM)

DC #2
1l mit 1ml T.A calmag , 1,5ml Bloom, pH- bis 5,85 EC 1,1

MOP #1
2l mit je 30ml Schachtelhalmsud, Brenneselsud, 4ml Algamic und bis pH auf 6,35 war Bodenhilfsstoff

MOP #2
1l mit BB Plan Woche 2
und statt pH- Bodenhilfsstoff (EM)

FB
2l mit 2ml T.A calmag, 2ml Grow,
pH- bis 5,88 EC 1,1

So und zu guter letzt noch eine Sache die Chefin der die FB ja gehört meint ich soll die 2 kleinen jetzt weg hauen und neu starten.
Jetzt haben wir uns geeinigt das wir das nicht alleine entscheiden wollen und daher eine kleine Umfrage

• Fat Blueberry weg
  • Devil Cream #2 weg
  • Fat Blueberry und Devil Cream #2 weg
  • Beide bleiben
0 Teilnehmer
4 „Gefällt mir“

Ich würde auf jeden Fall neu starten.
Von den beiden werdet ihr nichts nennenswertes erwarten können.

Drücke euch die Daumen für den neuen Besatz.

LG RiMiC

2 „Gefällt mir“

Ja meine bösere Hälfte ahhh bessere meinte ich, sagt auch es lohnt sich nicht da Wasser Dünger und Arbeit rein zu stecken außerdem will sie das die Fat Blueberry gefälligst auch fett ist, ich wiederum denke ehr alsob das meine Schützlinge sind und ich alle lieben muss egal wie klein oder mutiert die sind

2 „Gefällt mir“

Das kenne ich auch von mir. Aber ich habe mir mittlerweile eine gewisse Härte angeeignet.
Leider ist der Platz begrenzt.

Genau. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Hallo den Damen(DC#1, MOP#1&2) hab ich heut paar Blätter entfernt pro Pflanze vllt so 2-3 die mir persönlich Zuviel bedeckt haben oder es bald tun würden
Sonnst sieht alles gut aus
Die 2 kleinen entwickeln sich soweit es Ihnen möglich ist auch ganz gut
DC#1
IMG_7528
IMG_7527
MOP#1
IMG_7531
IMG_7532
MOP#2
IMG_7530
IMG_7529

3 „Gefällt mir“

DC#2

FB

5 „Gefällt mir“

Heute gibt es nicht viel zu sehnen es haben nur 2 Damen was bekommen

DC#1
3L mit BB Plan Woche.3 +EM

MOP#1
4 Blätter entfernt und 2L Wasser mit je 60ml Schachtelhalmsud & Brenneselsud +EM

4 „Gefällt mir“

Sieht gut aus… :ca_hempy: Bin gespannt wie’s weiter geht :blush:

1 „Gefällt mir“

Ja ich find auch bis her laufen die bio Damen ganz gut bin mir nur nicht sicher ab wann ich bei dem einen Topf mit dem Tank befüllen anfangen kann

1 „Gefällt mir“

Hey mein schöner, sehr schön was du da machst. Glaube soo in der Art trainiere ich dieses Mal auch :grin:

1 „Gefällt mir“

Das mit dem kreuz muss ich sagen gefällt mir auch am besten
Wo wir beim Training sind mir hat die „Leck mich am A….“ Attitüde der DC#2 einfach nicht gefallen da hab ich heute mit Training den Spieß umgedreht und sie so positioniert das sie das lecken in naher Zukunft selbst übernehmen kann

6 „Gefällt mir“

Sodele des gießen und schnippeln wurde heute vollbracht

DC#1
3,5l Futter nach BB Plan Woche 4 und paar Blätter wurden auch entfernt

DC#2
800ml mit 2ml/L Bloom + 0,5ml calmag
pH 5,78 EC 1,2
Paar Blätter weg gemacht und noch etwas rum gebogen aber von ihrem Hintern will sie Nix wissen

MOP#1
Tank aufgefüllt und von oben ca. 1,5l abgestandenes LW

MOP#2
Da hätte ich beim letzten gießen wohl statt BB Plan Woche 2 lieber 3 nehmen sollen die hat nen guten P Mangel bekommen so dass ich jetzt gleich mit Woche 4 begonnen hab

FB
Diese Dame wurde heute gut entlaubt und 4 Triebe wurde entfernt anschließend gabs
2L mit 0,5ml/l Grow 0,5ml/l Bloom und
0,5ml/l calmag
pH 5,8 EC 1,0

7 „Gefällt mir“

Heute hab ich mal umgestellt
Und DLI is jetzt bei 38
Der Luftbefeuchter is jetzt raus und die Luftzufuhr ist jetzt aus dem Luftentfeuchter auf 45% was dann im Zelt ca 50% RLF macht

4 „Gefällt mir“

Ja wo soll ich anfangen heute hab ich so einiges gemacht.
Ich fang einfach mal mit meinem Liebling und auch meiner Hoffnung für die Zukunft an
Die im Lechuza Heim mit DIY Einrichtung
MOP#1
Der Tank wurde aufgefüllt, paar Blätter entfernt und trainiert

Bei DC#2
Wurde trainiert der erste trieb und die Spitze kreuzen sich jetzt und alle anderen wurden auf selbe Höhe gebracht. Ansonsten gefällt mir das sie 2 verschiedene Farben bildet. Futter hat sie keins bekommen

3 „Gefällt mir“

FB
hat bekommen 500ml Yucca Lösung gesprüht um die Oberflächen Spannung zu lösen und dann 2L Futte mit 2ml/L Bloom und 1ml/L calmag und dann pH so das 5,8 war und der EC 1,2 das hab ich zu schnell gekippt so das die Mitte gut gesaugt hat aber außen waren noch trocken Spots under den ersten 2cm feuchte Erde also gabs ausen rum am Rand nochmal 2L der selben Lösung jetzt is alles gut feucht das ganze hat mich Zuviel meines abgestanden Wassers gekostet

DC#1
Hat ca 700ml Yucca Lösung auf pH 6,2 bekommen und dann hat das Wasser nur noch für 2,7l gelangt damit hab ich eine Lösung nach BB Plan Woche 4 gemacht und das musste sie sich mit der MOP#2 leider teilen sie hat außen am Rand entlang 2l bekommen

MOP#2
Sie hat 700ml nach BB Plan Woche 4 bekommen und der Mangel hat sich nicht verschlechtert

4 „Gefällt mir“