Aaaalso…
ich mach hier einfach mal einen schnellen Abschluss.
Zum Glück war es kein Budrot an der NL. Sie wurde eingeglast und hat überragende 12gr abgeworfen ![]()
Die CookiesGelato war mit 18gr trocken auch nicht viel ertragreicher, aber das ist schon in Ordnung.
Geschmacklich sind beide ganz okay, ich hatte mir aber irgendwie mehr versprochen. Aber für den minimalen Einsatz kann ich eigentlich nicht mehr erwarten.
Die Watermelon wurde deutlich zu früh geerntet, aber da hat mein Fehler zu sehr reingehauen. Ich konnte zum Schluss die Finger nicht still halten und deswegen wurde sie zu oft gegossen. Ergo: Wurzeln im Eimer…
Alles in Allem bin ich mit meinem ersten Outdoor Grow aber zufrieden. Es hat ein wenig was abgeworfen und von der Wirkung her hatte ich schon deutlich schlechteres vom Black Market.
Lang wird der Vorrat jedoch nicht reichen, weswegen nun das nächste Projekt in den Startlöchern steht.
Ich muss mich entschuldigen, dass dieser Report ein wenig stiefmütterlich behandelt wurde, allerdings brennt es gerade an allen Ecken. In Kürze kommt der neue Report, der ab Oktober auch sauber geführt wird ![]()
Ab da wird es zeitlich entspannter. ![]()
Ein lieben Dank an alle die sich beteiligt haben und mir mit Rat zur Seite standen. Aber natürlich auch an alle stillen Mitleser.
Bis bald dann mal.
LG
GreenT ![]()