So die Mängel bei der Royal Runtz scheinen sich etwas auszubreiten - da am Sonntag die 6. BW beginnt werde ich nicht mit all zu viel zusätzlichem BB versuchen nach zu helfen. Vor allem weil die anderen beiden LSD und Watermelon weiter sehr gesund und munter aussehen. Auch hier war der Komposttee vielleicht etwas zu stark, aber scheint sich schnell zu legen.
das hier könnt unteranderem mit An dem Mangel schuld sein. Ist mir gestern erst aufgefallen dass ein ordentlicher riss zwischen den Main Stämmen ist. Hab das ganze versucht etwas zu fixen damit es nicht schlimmer wird, nur so wie die Stelle aussieht ist das nicht erst ein paar Tage alt.
und dieses Wochenende beginnt die 7. Blüte woche. es wird langsam immer deutlicher, meine Zeitschaltuhr hatte zwischendrängen einen echten Hänger und bis Ichs gecheckt hatte, wurden die Damen über ein paar Wochen wieder mit 15h belichtet - daher ist die Runzt vielleicht etwas aus der Bahn geworfen worden keine Ahnung woran das manchmal liegt. Vielleicht hab ich einfach schon zu viele Steckdosen an einander gehängt aber seitdem sie wieder Stück für Stück auf 12h sind wachsen die Blüten deutlich mehr.
Alles in allem seh ich dem Ende positiv entgegen. Wird vielleicht noch eine 11. Woche mit drankommen, aber warten wir ab wie sich die Blüten entwickeln.
Die Blätter müssten für fast Blüte woche 7. schon ein wenig grün nachlassen, die runzt ist mal außen vor
auch mal wieder hier ein update. Die runzt scheint das zusätzliche BB gut zu vertragen und das schwindende grün wurde ein bisschen gebremst. heute gabs nochmal 4 Liter mit ordentlich Grow, Bloom und dem ganzen Rest.
soo hier ist auch wieder eine Woche um und die Runzt hat sich dank zusätzlichem BB und einem halben Liter Komposttee etwas gefangen und wird jetzt eher etwas purple, anstatt Blass und gelb
würde sagen all zu viel ging nicht flöten wegen des Mangels. Aber vielleicht lags auch daran, dass die beiden Hauptstämme etwas „angebrochen“ sind nächstes mal etwas weniger Training.
danke ich hab mein bestes versucht und kam zu dem Schluss das 15 Liter Pötte bei den großen Plants vielleicht etwas zu klein sind. Entweder wirklich jede 2. Woche der Blüte Komposttee und/oder größere Töpfe - denke ich werde nur noch 25liter und Komposttee verwenden
dennoch bin ich recht zufrieden mit dem was ich sehe und hab für den nächsten Grow wieder einiges dazugelernt. Bzw läuft er ja nebenan schon und da werden die 25ltr töpfe, als erstes mal No Till verwendet und bisher wurde einmal Anfang der 2. Blüte Woche der Tee gegossen. Ist auf jeden Fall das nächste Level für mich
im Gesamtbild sieht man doch das in der letzen Woche einiges an Budmasse dazugekommen ist.
Hoffe bis zum nächsten Sonntag (Wäre dann erster Tag der 10. Woche) wird es noch etwas mehr und dann kann geerntet werden.
Die letzte Woche war noch sehr spannend von Zuwachs an Trichomen und deren Verfärbung. Aber für die Watermelon ganz rechts hat es dann noch nicht gereicht sie heute zu ernten. Die 9. Woche bekommt sie noch bis nächsten Sonntag dann Auf die hab ich mich eigentlich am meisten gefreut und muss am längsten warten. Aber wie sagt man „das Beste kommt zum Schluss“ - Noch 2 Wochen trocknen und in 4 Wochen wird getastet.
Die Ernte verlief absolut entspannt und schnell, es gab so gut wie keine Jizzle oder Popcorn Buds unten rum. Wurde großzügig entfernt und alles an einem Stamm gelassen. Die Runtz hat mit Abstand die kompaktesten und dichtesten Buds. Die LSD in Gesamtheit die dicksten und Watermleon die längsten und dünnsten
Mitte der Woche wurden noch ein paar Fotos mit richtiger Kamera gemacht und am Pc bisschen überarbeitet.
Abschließend bin ich echt zufrieden und den kurzen Mangel bei der Runtz mit Komposttee und BB beheben konnte. Bleibt noch ab zu warten wie viel rum kommt pro plant. Hoffe so zwischen 60-70.
Der neue Run mit den 25 Liter Schuhen wird auf jeden Fall reibungsloser verlaufen
Nächsten Sonntag gehts weiter.
Und hiermit ist der Grow beendet, die Watermelon wurde heute nach kurzem Zögern doch umgehauen. Manche Buds sind zu bestimmt 70-80% mit braunen Trichomen bedeckt, einige hätten bestimmt noch ein paar Tage vertragen, aber ich konnte/wollte nicht mehr warten
Die länglichen Buds gehen hoffentlich nicht zu sehr ein und es kommt noch genug bei rum
so sieht es jetzt im nächsten Grow aus, die LSD im Kokos wurde aufgebockt damit sie noch ein klein wenig mit halten kann. Aber sieht auch recht gesund aus. 1l nach Schema und 2-2,5ml CalMag/l bekommt sie aktuell. Den anderen beiden wird ab sofort deutlich mehr Osmosewasser verabreicht. Die LSD outdoor hat deutlich mehr davon bekommen in der letzen Woche und einen Boost hingelegt.