Zwei Bilder selber Bud, ein kleiner aus meiner „Knabberbox“. Hab ne kleine Mini Tupperdose in meiner Hannes-Bastelbox, gehe nicht täglich an die große Kiste xd
Egal wo man drückt, es gibt nix nach. Nimmt man sich unten beginnend etwas ab knackt es nur einmal laut und dann hat man ein Stück für’n Grinder. Dieser hört sich bei den ersten Drehungen auch schön kross an hehe
Willkommen auf Melmag – dem goldenen Kuriositätenkloß im All, offiziell geführt unter der galaktischen Kennung SBC26HSH, gefunden im dichtesten Sternennebel dieser Galaxie, wo normale Sensoren einfach nur „Bitte nochmal kalibrieren“ sagen.
Dieser Planet sieht aus wie ein karamellisierter Haschplanet mit Bronzeüberzug – glänzend, rund und voller Geschichten, die niemals erzählt wurden. Oder besser gesagt: die nie erzählt werden sollten.
Der Name „Melmag“ ist eine Hommage an die alte Fernsehlegende ALF, dessen Heimatplanet (da lebten auch ThCrow‘s! Weiß nur niemand!) Melmac in einer Katastrophe unterging, weil jemand den Mikrowellenofen mit einem Meerschwein verwechselt hat.
Aber Melmag ist anders. Hier herrscht Harmonie – wenn man nicht gerade vom lokalen Gravitationsquirl verdreht wird. Seine Atmosphäre besteht zu 3% aus echtem Swag, zu 17% aus überlichtschneller Ironie und der Rest ist – wie soll man sagen – irgendwie dampfend.
Fakten zum Mitschreiben:
• Orbit: Lacht über Ellipsen, fliegt lieber im Looping
Warnung: Melmag sieht nur aus wie eine Süßigkeit. Bitte nicht anlecken. Außer, du bist bereit für den interdimensionalen Geschmack von verglühter Banane und kosmischem Bienenwachs.
Das kickt mit am meisten muss man dazu sagen auf diesem Planeten
Danke dir für das Bild mein guter
Insgesamt fetten Dank an eurer Teilhabe. Bin aktuell wieder dran den PAX herzurichten, vieles ist schon geputzt, es fehlt final noch den Schrank sterilisieren (hab da ein Putzmittel was mir aus dem OP-Bereich aus’m Krankenhaus „geliehen“ wurde) sowie wieder Coco und perlite mischen und Töpfe befüllen. Heißt in paar Tagen möchte ich schon gerne die nächste Runde einleiten mit den gesponsorten GanjaFarmer Seeds
So haben die Bilder von den Werten ordnungsmenschen ausgesehen, als die das erste mal in meinem Kinderzimmer waren.
Wären die mal 6 Wochen später gekommen.
Die kommt ja nicht weg, die landet Outdoor bei Tomaten, Gemüse usw zum aufwerten der Blumenerde.
Nehme Canna Coco Professionell Plus, da sind Pilze und Weißtorf noch mit drin. Liebe das Produkt und 50/50 ist so nen Sack sehr ergiebig bei 5L Volumen pro Topf
Bin ja nur durch nen anderen thread hier gelandet. Wegen dem Hash. Hab jetzt aber mal eben den ganzen grow durchgesuchtet. Hat richtig spaß gemacht. Richtig koole Bilder. Und das Hash, ja, wenn ich du wäre würde ich die Kugel nochmal bisschen in Szene setzen und noch n paar Fotos machen. Sieht so hübsch aus!
Ist vollkommen irre die Sorte. Aktuell assoziiert mein Hirn ahoi Brause Kirsche beim riechen. Bei meiner Frau schießt der Gedanke an Durstlöscher Kirsche Zitrone in den Kopf wobei für sie die Zitrone dominiert.
Keine sorte die lange hält
Mega geil, da kommt mir direkt ne Frage auf die ihr mir bestimmt beantworten könnt.
Gibt es in diesem Forum sowas wie eine Tauschbörse für steckis/Samen?
Bin vor kurzem aus’m g.ch hier rüber umgezogen, dort gab es das
@Tom420 schön dich hier zu sehen wie läuft dein aktueller Grow?