4 Kugeln Gelato zum mitnehmen. 2. Grow Gelato Fem

Schlussreport :call_me_hand:

Frohes neues Jahr Growmies und Growzillas, hoffe euch allen geht es gut.

Der 2. Grow ist durch,die ein oder andere Knospe wurde genascht. Der Grow als solches hat bei weitem nicht solche Kopfschmerzen gemacht wie der 1. An dieser Stelle sei Danke gesagt an alle die teilgenommen haben gelesen haben,mir mit Rat und Tat zur Seite standen :heart::handshake:

Ein zwei Veränderungen wurden umgesetzt der neue Entfeuchter ist für mich extrem wertvoll hat mir sehr geholfen. Werde mir wahrscheinlich noch den Befeuchter mit 6l Volumen von Spiderfarmer zulegen.Und das Thema Umluft muss noch was passieren doch für mich habe ich noch nicht das was ich gerne hätte,wenig Strom und wirklich leise.
Das Balkonkraftwerk hat seinen Platz bereits gefunden, 2 Speicher jetzt an dieser Stelle kann man noch nicht sooo viel sagen sobald die Sonne wieder mehr scheint greife ich das Thema nochmal auf. Aber ne Ersparnis ist definitiv da und nicht zu knapp. Die Anschaffung lohnt sich für mich auch wenn die Speicher schon teuer sind.Dauert bis man es raus hat soviel ist klar.

Der 3. Grow steht auch in den Startlöchern,neue Töpfe sind da,Zelt ist gereinigt neuer Filter ist Montiert. Hoffe natürlich darauf euch wieder begrüssen zu dürfen,der neue Grow wird auch hier nochmal verlinkt sobald es los geht.

Ich habe festgestellt das die eigene Unsicherheit mein größter Feind ist,doch dafür seid ihr ja da :raising_hands:

Die Abschnitte wurden eingefroren und gesiebt herrlich wieviel doch dabei rum gekommen ist. Gepresst und verpackt ist es,bei Zeit mache ich mal etwas Hasch.

Gelato ist für mich definitiv was richtig feines und werde ich nochmal machen. Wirkung und Geschmack nach ein Paar Wochen richtig gut.

Nochmals ein grosses Danke an alle und noch ein zwei Bilder zum Abschluss,und nu kommt Super Lemon Haze von Green House Seed Link zum Report kommt später nochmal hier rein

Der Link zum 3. Grow

11 „Gefällt mir“