4 Kugeln Gelato zum mitnehmen. 2. Grow Gelato Fem

sehr schön , läuft ja perfekt so wie es aussieht !

sie sind nicht zu groß, alle schön gleich wachsend und gesund.

2 „Gefällt mir“

Danke danke, welch Ehre diese Worte vom Meister persönlich zu bekommen :handshake:

1 „Gefällt mir“

Update 30.09.2024 Tag 41 BT 5

Hey Growmies,

First of all, den Damen geht es gut. Aktuell kann ich alle 2 - 3 Tage füttern die ziehen sich richtig was rein. Das Dach wird immer dichter. Donnerstag befinden wir uns in der 2. Blütewoche, passend wird dann der DLI, Lampe etc. angepasst. Trotz Heizung Hustle ich mit LF und Temperatur, werde wahrscheinlich den Entfeuchter von Spiderfarmer bei Zeiten kaufen,maybe mal schauen…OK OK habe daheim ne Regierung ihr versteht,mehr muss man nicht sagen :joy::call_me_hand:

Werte sind soweit unverändert, gelegentlich muss ich den Lampenabstand anpassen.

Nun ein kurzer Blick auf das weshalb wir doch alle hier sind :raised_hands:

Die Tage wird es wieder ausführlicher, charmanten Abend noch :v:

Stay High :broccoli::broccoli:

7 „Gefällt mir“

Sieht klasse aus😃

Zum Thema LF. Ich habe das selbe Hygrometer und habe mal angefangen die Werte mit einem 2ten zu vergleichen. Das Govee war teilweise 10% drüber. Ich trau dem Teil nur noch so halb.:grimacing:

1 „Gefällt mir“

Moin Moin,

ja irgendwie schwierig im Moment, hoffe das es sich einpendeln wird.

Es kam die Frage in mir auf, ob ich zu gross abgeklebt habe,also das Led Licht, und sich daher die Werte verschieben

Grüß dich Bro :smiling_face_with_sunglasses:,

Wieso gerade den?

:joy:
Jo ich verstehe :sweat_smile:, einfach machen und versuchen den Schaden in grenzen zu halten…kollateral Schäden gibt’s immer :joy:

1 „Gefällt mir“

Moin Moin Brozilla :wink:

Es sprechen für mich viele Dinge dafür. Hören sagen und so,muss mich da nochmal genau mit befassen. Der Gerät kostet ne ein zwei Euro ja, jedoch soll z.b. sich der Stromverbrauch in Grenzen halten,der Auffangbehälter von 6 l, das Kit zum befestigen des Schlauchs und dem LF Messer all in one. Hatte erst die Klima dran die gut Strom verbraucht hat und die Temperatur raufschnellen lassen hat, dann habe ich nen Entfeuchter der ewig geleert werden muss und z.b. nachdem Giessen die LF erstmal nicht in den Griff bekommt. Muss gestehen daß ich etwas genervt davon bin. Daher war ich auf der Suche und bin auf das Gerät von Spiderfarmer gestossen und es sagt mir recht zu. Muss mich aber mal mit den technischen Details auseinander setzen.

hatte hier ein 10‍‍J alter Hygrometer. Neue gekauft. Die zeigen -11 bis -13% vom Alten an.

Update 5.10.2024 Tag 46 BT 10

Hey Growmies,

Die Damen wachsen und wachsen. Die Stempel sind auf dem Weg,denke noch 3-4 Tage dann sind sie gut sichtbar. Vom letzten Entlauben ich nichts mehr zu sehen im Gegenteil die Ladys sind richtig Buschig geworden. Evtl kommen die Tage nur die ganz grossen Blätter ab, was meint ihr?
Sonst gibt es aktuell nicht wirklich neues zu berichten,der Geruch nimmt zu und die Täglichen Veränderungen machen schon Spass zu beobachten. Zur Zeit gieße ich ich alle 2-3 Tage,der Hunger ist da.

Ich habe es getan, habe mir den Entfeuchter von Spiderfarmer bestellt. Nachdem ich mir ein neues Setup mal zurecht gelegt habe und meine Regierung die Zahl sah,war sie total angetan :rofl::joy::rofl:. Also war der Entfeuchter das kleinere übel. Und nu ratet wer nen Thermomix haben will​:rofl::joy::rofl::joy::rofl::joy::rofl:

Werte sind unverändert

Die Damen des Hauses möchten sich kurz zeigen

Danke fürs Zeit nehmen, charmanten Tag noch

8 „Gefällt mir“

Sieht sehr schön aus Bro :smiling_face_with_sunglasses:!!! Das wird lecker :face_savoring_food:!!!

Alles korrupt hier :joy::joy::joy::smiling_face_with_sunglasses::pinched_fingers:t3:

2 „Gefällt mir“

Update 7.10.2024 Tag 49 BT 12

Guten Abend Growmies,

Den Ladys scheint es gut zu gehen,der Strech ist im vollen gang. Die Stempel werden immer sichtbarer. Der Geruch, i Love it. Außer das ich von Zeit zur Zeit die Lampe höher hängen muss,und ca alle 2-3 Tage füttere passiert aktuell nicht so viel,natürlich ganz zu meiner Freude. Ab Donnerstag läuft die 3 BW und das Lollipoppen nähert sich.

Werte :

Lampe läuft auf 60%
DLI liegt bei 38
Temperatur zwischen 23 und 26 Grad
LF zwischen 52% und 59%
Lampe hängt auf 35cm

Nun die Damen :

Soweit so gut, charmanten Abend euch,und danke fürs Zeit nehmen.

7 „Gefällt mir“

Update 10.10.2024 Tag 52 BT 15

Nabend Growmies

Ich hoffe euch und euren Damen geht es gut.
Seid heute befinden wir uns in der 3. BW :raised_hands: , die Freude ist groß. Bis jetzt hatte ich wohl Glück,weder Mücken noch magel noch sonst was :crossed_fingers::crossed_fingers: hoffe es bleibt so. Die Lampe wurde neu ausgerichtet die Ventis entsprechend angepasst. Sie wachsen im Moment wie sau, was will man mehr. Der Entfeuchter soll Freitag geliefert werden hoffe er hält was er verspricht. Der Duft ist undefinierbar aber lecker. Die Stempel kann man schon gut erkennen. Plan ist nächste Woche Donnerstag oder Freitag zu Lollipoppen.

Ich richte mich vom DLI wert her, an die Liste ( nochmals danke @Avalon )

Werte :
DLI liegt bei 39 kriege es nicht besser hin
LF liegt zwischen 51-59 %
Temperatur zwischen 22 - 27 Grad im Durchschnitt liegt man bei ca 25 Grad
Lampenabstand ca 35 - 38 cm
Lampe läuft auf 60%

Nun das wofür wir alle hier sind, die Damen des Hauses

Morgen wird erneut gefüttert, sollte der Entfeuchter tatsächlich da sein wird er montiert,jedoch muss er erstmal ein paar Stunden stehen, ähnlich wie ein Kühlschrank, maybe ich hoffe kommt er morgens dann kann er Abends direkt arbeiten.

Danke fürs Zeit nehmen, kommt gut durch den Tag :v::v:

6 „Gefällt mir“

Update 14.10.2024 Tag 56 BT 19

Moin Growmies,

Freundes des guten Geschmacks ich hoffe euch und euren Ladys geht’s gut.
In der Regel bin ich in den Kalten Monaten am WE nicht zu Hause, heisst die Damen werden Freitags immer gut versorgt das sie ganz in Ruhe machen können wozu sie bestimmt sind.
Gestern Abend, ihr kennt es ja ,man kommt heim und schaut erstmal uns Zelt, es kommt evtl. nicht so gut rüber auf den Bildern aber ich kann euch sagen daß sie nen verdammt grossen Sprung gemacht haben :raised_hands:
Sie schauen gut aus, die Triebe haben ein schönes Volumen angenommen, der Stamm natürlich auch, die Stempel mutieren langsam aber sicher zu kleinen Buds

Der neue Luftentfeuchter ist nicht so wie ich gedacht habe doch dazu wird es zum Abend hin was schriftliches geben

Werte sind unverändert, außer das ich den Lampenabstand immer wieder anpassen muss.

Da ich gestern eh einmal die Damen draussen hatte gab es mal ein kleines Shooting :wink:

Donnerstag oder Freitag wird gelollipoppt.

Kommt gut durch den Tag,danke fürs Zeit nehmen

10 „Gefällt mir“

Sieht gut aus Bro :sunglasses:! Das wird richtig fett werden!!!

1 „Gefällt mir“

Danke danke, ich hoffe es :raised_hands::call_me_hand:

1 „Gefällt mir“

Sehr lecker😊 LF ist bei mir auch ein Thema, bin gespannt was du zum Entfeuchter sagst.

vergiss nicht auch schön zu entlauben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jawohl ja, so ist der Plan. Komme später oder morgen eh mal in deine PNs😉

1 „Gefällt mir“

Für die die es interessiert, ich bin noch am frikeln mit dem Entfeuchter, ist leider nicht so wie erhofft, aber machbar, werde mich dazu heute noch melden wenn ich fertig bin🤞

3 „Gefällt mir“

Nabend zusammen,

Ich hoffe ich verstosse nun gegen keine Regeln.

Habe mir den neuen Entfeuchter von Spiderfarmer gegönnt, Hintergrund war z.b. die Kosten, der Stromverbrauch,die Handhabung etc. Zu meiner Schande muss ich gestehen daß ich anscheinend etwas zuviel genascht habe und mich irgendwie beeindrucken lassen haben :smile: ach ihr wisst genau was ich meine.
Hatte es so verstanden das der Entfeuchter die Feuchtigkeit aus dem Zelt zieht und die erwärmte Luft leicht raus bläst somit ab und an ein zwei Grad mehr herrschen.
Ja er misst, doch er zieht aus dem Raum die Luft und bläst die ,entfeuchtete, Luft ins Zelt. Bei einer wirklich akzeptablen Lautstärke.
Die erste Schwierigkeit war den mitgelieferten Schlauch ins Zelt zu fummeln,hat geklappt,es bleibt jetzt auch so,nochmal wirklich gar kein Bock.
Dadurch das ins Zelt geblasen wird hat es sich leicht aufgebläht also wirklich leicht, hatte nen 38mm Schlauch mit ans Zelt gemacht, das klappt auch jedoch ging etwas das Vakuum weg und ich habe die Damen wahrnehmen können. Also wieder raus. Ich lasse jetzt erstmal Testweise so laufen und beobachte es. Eingestellt ist es auf 55%

Natürlich lasse ich euch noch ein nen Blick auf die Damen da

Ich hoffe ich konnte euch die Nummer etwas erklären und manch einer kann damit was anfangen, charmanten Abend :handshake::call_me_hand:

Und ja meine Regierung hat ihren Thermomix und ich meine Ruhe, habe nun mindestens 2 frei :rofl::rofl:

6 „Gefällt mir“