Und die ersten Interessenten sind auch schon da:
Ein Goldzünssler, hat wohl verirrt oder suchte nur ein Sonnenbad. Was der so gerne frisst steht fast alles im Umkreis von 2m, da kann man schon mal die Orientierung verlieren ![]()
Und die ersten Interessenten sind auch schon da:
Ein Goldzünssler, hat wohl verirrt oder suchte nur ein Sonnenbad. Was der so gerne frisst steht fast alles im Umkreis von 2m, da kann man schon mal die Orientierung verlieren ![]()
Schwerarbeit
edit: von der Hanffront gibt es nichts zu berichten, praktisch Stillstand seit Tagen bei fast winterlichen Temperaturen ![]()
Ich hoffe das es jetzt endlich wärmer wird das sie demnächst ins Beet kommt und sie sich frei entfalten kann.
Aber immerhin, bei den Bedingungen derzeit..![]()
Auch so 1,20m - im Westen nichts Neues…
Dafür ist jetzt direkt Rekordhitze mit über 30° im Anmarsch
, im Moment brennt abends noch der Kamin. Und dann: Feuer aus, Klimaanlage an. Verrückte Welt.
Aber sie wurde wegen Platz Mangel schon einmal geköpft.
Und das kalte Wetter die Tage war auch nicht gerade förderlich.
Aber sie wird schon noch aufholen
Ein Trauer-Rosenkäfer (rel. selten) auf der zwergigen Apple Fritter Auto. Das macht mir wirklich keinen Spaß mit den lütten Pflänzchen.
Banana Krumble wächst wieder los nach längerer Pause(1.35m)
Nicht so breit wie ich es gerne hätte, damit muss man leben. Vielleicht kommt ja auch noch was.
So macht Wetter Spass, die 1.5m geknackt, der Durst steigt gewaltig, noch nicht nachgedüngt
Und der kleinkram noch, Apple Fritter Auto, bald fertig, wenig imposant
Und der Banana-steckling bewegt sich nach 3 Wochen sozusagen als hangaround auch. Der zweite hat es nicht geschafft.
HolyGrail69 /Beet/ so 1,52m:
SourDiesel /Pott auf der Terrasse/ ca. 1,20m
RoyalRuntzAuto /Hochbeet/ ca 1,22m
Sehr schöne Pflanze. Sehr schönes Bild ![]()