Ich habe noch nie einen Schwalbenschwanz in freier Wildbahn gesehen ![]()
Muss die Latte wieder rauskramen ![]()
Ich habe noch nie einen Schwalbenschwanz in freier Wildbahn gesehen ![]()
Muss die Latte wieder rauskramen ![]()
Es werden keine 4m.. dafür ist sie 1m breit ![]()
Ist erst vor 4wochen (aus Lust und Laune) als Stecki mit zwei Triebe raus auf den Balkon.. langsam wird sie zu groß.. muss irgendwo ein Platz finden.. zwei Optionen habe ich: 1/ Irgendwo aussetzen und es Guerilla versuchen.
Oder 2/ Biotonne
bei mir zu Hause geht’s nicht habe Kinder und wohne im Innenstadt.
Hat es eigentlich schon jemand geschafft die 4m zu knacken?
Ein schönes Pflänzchen hast du da, kannst ja beim Heckenwettbewerb mitmachen…
Soweit ich weiss nein. Macht ja auch alles überhaupt keinen Sinn. Schwer durch die Zeit zu bekommen, die Wind- und Schimmelanfälligkeit wird immer grösser, abartige Mengen an Blüten - wozu also? Weil es Spass macht zu sehen was die Dinger leisten können wenn alles passt, persönlicher. Ehrgeiz, der Weg ist das Ziel.
Voriges Jahr hat es einer fast geschafft (3,60m oder so).
Ich werd hier noch zum Distelfan, da tobt echt das Leben…
Nahrung für so viele verschiedene Insekten, hätte ich nicht gedacht. Also, wenn ihr ein bisschen Platz entbehren könnt - stehenlassen nächstes Jahr.
Und jeden Nachmittag fallen palavernd die Stieglitze ein und lassen sich die reifen Samen schmecken.
Hmmmm, eigentlich schade. Viel redundantes Gelaber, massig Gemeinplätze, aber ich finde nirgendwo den Namen des Strains. Das Video möchte ich mir nach dem „Genuß“ des Textes auch nicht ansehen, weil das bestimmt pure Werbung ist. Und Lust, auf den Link zum Breeder zu klicken, habe ich unter den Umständen ebenfalls nicht
.
Das samstägliche update
Der Busch hat noch deutlich Potenzial! Großes Beet oder Direkt in die Erde an einem relativ sonnigen Platz, da trocknet sie auch nicht aus nach dem sie gut gewurzelt hat
Genauso waren die bei mir auch am Anfang 2-3Monate seit Keimung und Lst +Topping (4-5mal die neuen triebe. Alle 2-4 Wochen beschnitten ) Und schon etwas mehr Triebe als bei der hier aber ansonsten ziemlich ähnlich.
Jetzt sind sie schon seit mitte Mai draußen und sehen so aus
Thai Strain - Genetik nicht bekannt. Ursprünglich aus Thailand dann Indoor 10Jahre+ kultiviert und gezüchtet..
letztes Jahr sind sie ca Ende September bis Mitte Oktober Fertig geworden. ± 1 Woche evtl.
Geil geil
genauso habe ich es mir auch vorgestellt und eigentlich noch tik besser weil meine schon von anfang an zwei HauptTriebe hatte. Es ist Steckling von eine wuchs starke Permanent Marker die ich im Groom stehen habe.
Die ist anfangs Juni raus. Und ja erst war es nur aus spaß am training im 9l Topf aber jetzt will ich sie nicht einfach entsorgen
eventuell bekomme ich Platz im Gewächshaus beim Schwager.. ist zwar nicht daheim aber trotzdem cool.
Heute sieht sie so aus ![]()
Wann geht es Erfahrungsgemäs los mit der Blüte?
Ich sehe bei kikin und NewGuerilliaSun den Bezug zu den 4 Metern nicht.
Und die Frage, wann es „erwartungsgemäß“ mit der Blüte losgeht - also ich denke so ab Mitte, Ende August.
Gute Frage, aber inkl Antwort nicht neu…
![]()
Bin schon ruhig ![]()
-420 und so ![]()
Sorry, ich muss mir auch immer auf die Finger hauen.
War nicht bös gemeint!
Cya!
| Marke | Greenhouse Seeds |
|---|---|
| Geeignet für | Indoor, Outdoor, Gewächshaus |
| Anbauschwierigkeitsgrad | Mittel |
| Eltern | Banana Punch x OG Kush |
| Genetik | 70% Indica / 30% Sativa |
| THC | Medium |
| Blütentyp | Photoperiodisch |
| Gattung | Feminisiert |
| Blütezeit | 8-9 wochen |
| Innenhöhe | Hoch |
| Außenhöhe | 200cm |
| Die Frage: was bedeuten diese Angaben? Ist das Durchschnitt oder Maximum? |
High!
Nach meiner Erfahrung ist das bestenfalls Durchschnitt, so richtig stimmen tut’s nie.
Dazu kommen noch die Phänotypen, das Wetter etc. etc.
Meine Auto OG Kush: 2 x 1,10, 1x 170…
Kannste auch Hühnerknochen werfen.
![]()
![]()
![]()
Alles gut ich wollte nichts durcheinander bringen .
Nur die Antwort auf den Bildern sch geben der hat mich einfach zu sehr an den Anfang der Session zurück geholt ![]()
PS 4m hohe Tanne im wind gegen 3m2 -4m2 Hecken wäre ja auch einen coole Challenge ?
Einspruch! Ich sehe auch kein Bezug zum Thema 4m Tannen.. Lümmel ![]()
P & o
War ne Frage des derzeitigen Thread Nutzers.
„Lümmel“ hiermit bestritten.
Aber mach wie Du denkst. ![]()