Hi!
Dieses Jahr nur ein Monster.
Nen Supafreak-Stecki der den langsamsten Wuchs hat in 60 Liter.
5 Autos kommen noch. Sollte reichen.
Grüße
Hi!
Dieses Jahr nur ein Monster.
Nen Supafreak-Stecki der den langsamsten Wuchs hat in 60 Liter.
5 Autos kommen noch. Sollte reichen.
Grüße
Zehn Zentimeter in vier Tagen
Mexican Sativa: 47 cm
Durban Poison: 40 cm
Der Stickstoffdünger scheint anzuschlagen
Nur Mut kleines Schiff !
Nahmd!
Die Damen wachsen jetzt!
Die Wurzeln haben wohl jetzt Kontakt zur neuen Erde, Vogelkacke ist auch reichlich da.
Es BE ginnt.
Cya!
Hier
33 +33 cm
Bei fiesen Temperaturen, aber g’sund san’s…
Hi Sniffer, willkommen im Hutton-Langston Club
Scheint ne üppige Lady zu werden
Was ist es?
Ist eine sugar black rose
is schon bisschen verrückt alles…
Gestern bin ich direkt nach der Arbeit zu Schwiegervaddern gefahren um neue Bremsbeläge rauf zu packen und die drei Contest Mädels bei ihm einzugraben, der Platz im Garten wird knapp…
Also bin ich mit den Pflanzen zur Arbeit gefahren. Da auf dem Parkplatz die Sonne den ganzen Tag scheint, habe ich die Pflanzen dort stehen lassen.
Dann nach der Arbeit mit den Pflanzen auf dem Beifahrersitz zu Schwiegervaddern. Der letzte Blunt ist schon paar Donnerstage her, also hätte mich auch ruhig die Polizei anhalten können.
Jedenfalls haben die Pflanzen noch einen schönen Platz gefunden.
Hmm glaub da bist du falsch informiert… der Anbau ist nur in der eigenen Wohnung erlaubt. Ob das Auto da dazu zählt glaub ich kaum. Stecklinge sind es auch nicht, da schon eingepflanzt in Topf.
Ja alles gut, wollen wa ma keinen von machen nä
Danke fürs teilen, musste sofort daran denken wie ich letztes Jahr mit dem Auto meinen Stecki im Headshop geholt habe. Danach auch noch einkaufen im Discounter und Baumarkt, alles mit Stecki im Auto und Schmetterlinge im Bauch.
Das für die Jahreszeit viel zu warme Wetter in der letzten Woche hat bei uns beigetragen, dass die Woche wie Winter war.
Dementsprechend sind die Mädels nicht mehr ganz so arg gewachsen.
Hier die easy sativa, die sich sehr gut entwickelt. Sie sieht meines Erachtens von den vier Mädels am besten aus.
Wie hoch sind sie denn jetzt ungefähr? Aber wir sind noch früh im Jahr, eigentlich egal. Da passiert noch viel.
Nur für Dich hab ich heute den Zollstock rausgeholt…
Die Desfran liegt mit 80 cm vorne, gefolgt von Monster und giant White HAZE mit 65 cm.
Die easy sativa liegt bei 44 cm Höhe.
Hömma!
Den Topf nicht mit messen! Schon gar nicht, wenn der Topf ein 200l Fass ist!