Mit sich selber. Also 3 Samen anpflanzen, eine per STS zu einem Männchen zwingen um die beiden anderen zu bestäuben und viele, viele feminisierte Jack Autos Samen zu erhalten. So, wie ich es Anfang des Jahres mit der Euphoria gemacht habe: Fem. Samenzucht im Kleiderschrank und dessen Ergebnis ich gerade teste: Feminisierte Samenzucht im Kleiderschrank - 2. Generation
Es wird so im Dezember losgehen, wenn der Schrank frei wird, um genug Samen für die Outdoorsaison 2025 zu haben.
Im Speziellen die RQS Auto „Royal Jack“ … hab ich gefühlt schon 20 Mal angebaut. „Damals“ hab ich immer auf Mag.-Mangel getippt. War im Nachhinein gesehen aber eher N-Mangel im Switch zwischen Vegi und Blüte … also ab Tag 20 +/- 5.
Liegt halt daran, dass „man“, wenn man vernünftig angießt und (so wie du) 9-Liter-Eimer nutzt, man eigentlich nur 1 Mal in der Vegi gießt/düngt. Ist auch korrekt … aber es fehlt dann halt N. Deshalb würde ich schon, bei BB, den Grow etwas höher dosieren.
Da Jack 3 am größten ist, stellt sich mir die Frage, liegts am meisten Licht weil sie in der mitte steht, oder doch am Pferdemisthumus, der nur bei Jack 3 beigemengt wurde…
Bei Jack 3 gibts mehr oder weniger Problem.
Oben die neuen Blätter kommen „gekringelt“
Vermutlich Überwässert.
Hab bewusst etwas zu früh gegossen (bei allen) um das Bodenleben aufrecht zu erhalten, da ich bei meinem letzten Grow das Gefühl hatte, das Substrat wurrde zu häufig etwas zu trocken
Auserdem ist bei allen Jacks und bei Tripple G die Vorblüte erkennbar.
Heute wurde gegossen, war aller höchste Zeit. Die 5 Damen haben jeweils 3l ohne Probleme und nahezu ohne Drain weggezogen.
Gedüngt wurde nach Schemawoche 5 mit Grow, Bloom, Topmax und Alg a mic. Außerdem 1,56 ml/l calmag.
Vor dem gießen wurde noch die Höhen neu angepasst, weil zwischen 30 und 55 cm alles dabei ist
Außerdem flexible Plastikkleiderbügel in 2 Ecken eingeklemmt um etwas mehr Platz zu haben