5 x Indica auf Mineralisch

Dann bin ich mal gespannt wie die einschlagen wird hahaha

Finde auch das sie sich klar unterscheidet von den anderen wobei auch hier ein 60%ger Indica Anteil besteht.

3 „Gefällt mir“

Blossom ist vergleichbar mit pk13/14

Na vielleicht haste Glück und hast eine sativalastige Nuss erwischt :grin::v:t2:

1 „Gefällt mir“

Bei mir war die Dosidos nix vom Beam her, ich hoffe bei dir läufts besser, richtig ist hier, geiles Aussehn und der Geruch…
:sunglasses::sunglasses::sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Hast du zufällig Bilder? :thinking:


So eine wäre ein traum :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Das is wieder ne andere Dosidos, meine war von Zamnesia, hatte nen Growbericht gemacht, ich such ihn dir raus dann…

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Hab mal gelesen das die Verkaufsbilder von Strains in der Canna Branche oft frisiert also geschönt sein sollen via PhotoShop etc. Sex sells… :sunglasses: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Update Tag 17 nach 12/12 :
Heute gab es 1,2g Blossom pro L für die Ladys. Sie sehen alle weiter gesund aus :+1: ich finde die Dos-Si-Dos crazy mit ihren lila stigmen. Sieht schon sehr fein aus :call_me_hand:

Dos-Si-Dos 33:


OG Kush :

Mimosa X OrangPunch

Alle 3:

13 „Gefällt mir“

:man_shrugging:t2:….was da los, du hast doch Besserung versprochen :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Hast recht Red haha voll verpeilt sorry haha Temps liegen bei 29% bei 48% LF abstand der Lampe nach wie vor 40 cm :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Geh doch mal auf 30cm und schau was passiert, die stehen gut im Futter, die sollen jetzt mal etwas mehr verstoffwechseln :+1:t2:…wenn’s zuviel wird, gehst halt auf 35cm zurück

3 „Gefällt mir“

Alles klar G :call_me_hand: wird gemacht :muscle:

Zu viel würde heißen falls die Blätter mängel zeigen oder woran erkenne ich zu viel ? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Bei zu viel Licht wehren die Pflanzen sich, in dem sich die Blätter leicht zusammen krümmen, um die Oberfläche im Licht zu reduzieren.

5 „Gefällt mir“

Alles klar ich werde es morgen mal probieren :call_me_hand:

3 „Gefällt mir“

Lampen abstand ist korrigiert auf 30 cm :call_me_hand: die Dos-si fängt an zu purplen :heart_eyes:



13 „Gefällt mir“

Update Tag 21 nach 12/12:
An für sich alles Top :+1: Jedoch komme ich nicht mit dem Gießen hinterher. Vorgestern gabs ganz normal 2,2L LW und heute nach der arbeit waren schon die Blätter am hängen. Es wurde eben mit 1,2g Blossom Booster pro L gegossen beim nächsten mal gibts wieder ordentlich drain :call_me_hand: das heiße wetter geht auch hier leider nicht vorbei… die Temps sind meiner meinung nach viel zu hoch 32°C mit 42%Luftfeuchtigkeit. Hoffe das während des Urlaubs nichts schief geht. Würde es Sinn machen kurz vor der Dunkelphase zu Gießen um ein paar Stunden gut zu machen ? :thinking: oder wäre hier die Schimmelgefahr zu hoch ?


11 „Gefällt mir“

Wenn deine gießhilfe täglich mal vorbeischaut nicht :grin:

Naja, das können die schon ab, gieß doch mal 30% vom Topf wenn’s so heiß ist :+1:t2:

Kannste machen

Wird mal Zeit für den blütedünger oder?

1 „Gefällt mir“

Er kommt jeden 2 Tag :see_no_evil: bin ihm schon sehr dankbar das er es macht . Jeden tag wäre zu viel der kollege macht schon einen Umweg zu mir :smiling_face_with_tear:

Wird gemacht chef :muscle:

Ja jetzt ab dem nächsten düngen gibts den combi sol wollte mich nach dem plan halten ab heute ist ja BW4 :point_up:

Bei der Dos-Si-Dos werden die stigmen schon allmähliche braun. Ich kenne es eigentlich das es erst im späterem stadium anfängt ist da alles in Ordnung ? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Kann schon mal passieren, solange nix zwittert is alles gut :+1:t2:

1 „Gefällt mir“

Habs selber gerade gemerkt haha hätte heute schon den combi sol nehmen müssen :sweat_smile: