⭐️⭐️⭐️⭐️ 5x GMO Skittlez F1 Reg. (auf einem qm, Living Soil, Marshydro FCE-4800) - Instabile Multihybriden für Fortgeschrittene 😅

Wenn das so weitergeht gibts dafür einen Eintrag im Inhaltsverzeichnis :rofl:

6 „Gefällt mir“

Schau mal was wir geschaffen haben Snuggy :sunglasses:! Wir haben hier aus Salz, wohlschmeckenden Zucker geschaffen…alles ist Chemie :sunglasses:🫶🏼 :heart:

4 „Gefällt mir“

Btw, habs nicht so mit Monogamie, habe auch ein Auge auf @TrashMaster95 , @Capi und @ZENON geworfen, und ich muss sagen der @elcicco -Bro gefällt mir auch immer besser :heart_eyes:

Recht hast du, lass uns Zucker auf die Buds spühen, dann siehts auch noch fetter aus. :grimacing:

7 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob @Katana schon Besitzansprüche an mich hat oder nicht aber ich fahre auch gerne mehrgleisig

Den gleichen Geschmack haben wir schonmal @Snugglez

ken jeong ha gay GIF

8 „Gefällt mir“

Snugglez hat noch Platz in seinem haarem​:stuck_out_tongue::heart_eyes_cat:

Da ist man mal eine Stunde off und schon sprüht es hier von pheromonen.

Bin auch fürs Rudel :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Summer GIF by Evonik

8 „Gefällt mir“

Ich glaube ich habe dem guten @Snugglez schon 3 oder 5x versprochen den Report durchzugehen finde immer keine Zeit oder vergesse es :sweat_smile:

Aber jetzt muss ich wohl mal, was ist denn hier los! :rofl:

7 „Gefällt mir“

…wie kommst du auf sowas Bro :sunglasses:!
image

3 „Gefällt mir“

Schnuggi, wenn ich ma durchwischen soll hier sag Bescheid, mir tropft gerade der Schleim ausse Ladebuchse vom Handy hier…
:crazy_face::partying_face::innocent:

8 „Gefällt mir“

ja bei mir ist es nachts ab und zu auch bis 75% weil das 120x60 einfach zu klein ist für so nen fettes Beet. Aber klar probier es. Jeder probiert seinen weg und teilt hier die Erfahrungen :handshake: großes Danke an @ZENON der den richtigen Kollegen @Loffee herbeigerufen hat und uns mit sachlichen Infos versrogt hat.

ich glaube mein Beet ist ziemlich voll damit :face_with_peeking_eye:

4 „Gefällt mir“

23.11. BT 55 Impressions

Kommen wir wieder zu den ernsten Sachen. Viel gibts nicht zu berichten, ich versuche die RLf etwas zu drücken, bin momentan knapp unter 50% am Tag und knapp unter 70% in der Nacht. Ansonsten machts Spass, das Zelt zu öffnen, die Nase mit den Gerüchen zu füllen, die Dolden zu fotografieren und mit euch zu teilen.

Zurzeit gibts etwa alle 2-3 Tage etwa 10% des Topfvolumens (2,5L) meist mit Melasse oder Aminosäuren/Melasse kombiniert.

Liebe Grüsse aus dem Doldenland hinter den sieben Bergen.

:point_up: Zurück zum Inhaltsverzeichnis

29 „Gefällt mir“

Hi Snugglez, bekommst du mit den 70% Nachts keine Probleme? Hattest du schon öfter diese Werte bei vorherigen Grows und es ist alles gut ausgegangen?
Ich Frage weil bei mir ja der Entfeuchter immer wie bekloppt läuft und Strom frisst :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Hey @Tom420
Bei mir läuft der Entfeuchter auch, um überhaupt auf diese Werte zu kommen. Ja ich habe immer solche Bedingungen, also unter 50% Tagsüber ist schon top für mich.

Nein, bisher hat es so funktioniert. Bisher hatte ich einmal, letzten Juli Schimmel, weil ich seehr lange stehen liess und die RlF irgendwo um gegen 60% in Lichtphase hatte. Ich glaube wenn es immer wieder trockenphasen hat, kann es in der Nachtphase auch gegen 70% gehen.

Ich muss aber sagen, solche dicken Dinger hatte ich noch nie im Zelt und mach mir auch etwas in die Hose wegen Schimmel.

Ich bin voll aufmerksam kontrolliere jeden Tag, giesse nach RLF im Zelt und giesse in den letzten Wochen reduziert. Ich lasse die auch nicht so lange stehen dieses Mal. Gesprayt wird aber nix.

Wir werden sehen. Ich dachte mir schon ein paarmal, ich könnte eine Umfrage starten. Hier issi:

Sind Snuggys Dolden vom Schimmel bedroht?

• Ja - du wirst noternten müssen
  • Nein - das läuft mit den 70%
0 Teilnehmer
5 „Gefällt mir“

Die Dolden werden langsam schwerer und neigen sich zur Seite, ich musste schon diverse abstützen.

Vom Weihnachtskranz habe ich heute ein Ästchen abgenommen die Blüten scheinen am weitesten…

:point_up: Zurück zum Inhaltsverzeichnis

20 „Gefällt mir“

Besten Dank für die ausführliche Antwort. Ich finde solche Infos zu den Rahmenbedingungen immer sehr interessant. Aber ist ja auch klar das oft solche Werte ggf. nicht immer nochmal aufgegriffen werden weil die Routine gezeigt hat das es ggf. funktioniert und somit nicht mehr berichtet wird.

Drücke dir die Daumen das auch bei fetten Buds alles gut durchkommen wird. Ich werde es gespannt verfolgen :slight_smile: :v:

1 „Gefällt mir“

Moin @Snugglez,

Das hört sich nicht gut an. Ich würde weiter laufen lassen. Die Kontrollen erhöhen und befallene Damen entw direkt entfernen oder beschneiden.

Ich wünsch dir weiterhin dicke schimmelfreie buds

1 „Gefällt mir“

Eyyyyyy Bro :smiling_face_with_sunglasses:! Deine Ladys sehen 100% gesund und munter aus. Ich denke ein gesunder Organismus ist die beste Prävention gegen Krankheiten! Die Basis ist die gesunde Pflanze dann kommt der Rest. Ich versuche mein VPD so niedrig wie möglich zu halten weil ich das Gefühl habe die wachsen einfach besser. Die letzten 2-3 Wochen erhöhe ich dann den VPD um das abreifen zu stimulieren durch erhöhte Transpiration. Hatte ich mal irgendwo so gelesen (nicht hier). Der @ExStrain hat ja meine Vorgehensweise bei nem update kürzlich bestätigt…das freut mich, instinktiv was richtig gemacht :joy::ok_hand:t3:!!!

5 „Gefällt mir“

Was ist für dich so niedrig wie möglich? Immer am linken Rand der jeweiligen Phase?

1 „Gefällt mir“

Ich orientiere mich ab vegi an die 1,0 VPD. Nach dem Stretch fahre ich 1,2 VPD. Die letzten Wochen dann 1,6 VPD.

…So mein Fahrplan Bro :sunglasses:!

3 „Gefällt mir“

Awas.Das wird schon.