Ich grüße Euch alle! Und versuche mich nicht nur an der Aufzucht von Cannabis, sondern jetzt anscheinend auch am Verfassen eines eigenen Grow-Reports.
Spaß, Schweiß und massig Fehler sind zumindest auf meiner Seite garantiert.
Bevor ich beginne, sollte ich vielleicht etwas zu mir und meinem Konsumverhalten sagen, da das, wo ich hin will, sicherlich ein Grund ist, dass eine ausreichende oder befriedigende Leistung bzw. Ergebnis mir wohl mehr als genügen würden.
Ich rauche in meinen Augen sehr, sehr, sehr wenig, zumindest im Vergleich zu dem, wie ich mir das bei Euch vorstelle.
Mit den 50 Gramm würde ich schätzungsweise 20 Monate weitkommen. Dem entsprechend ist das überhaupt nicht tragisch, wenn am Anfang nicht alles rund läuft.
Ich würde mich gerne in Zukunft selber versorgen. Bis jetzt war ich immer darauf angewiesen, dass mir das jemand besorgt hat, was doof war.
Ich glaub auch nicht, dass ich besonders kritisch bin was Geschmack oder Wirkung angeht. Es soll mich halt enstpannen und fertig.
Dem entsprechend: Lasst die Spiele beginnen ![]()
Ich freue mich, wenn Ihr mich an Eurem Wissen und Euren Gedanken teil haben lasst.
Im ersten Posting gleich stell ich Euch meine drei Pflanzen vor…