BT 92
Was geht? Hoffe alle sind gut high. Ich merke gerade, ich bin es zu wenig ![]()
Heute war wieder Gießtag. Weiterhin 5 Liter aufgeteilt auf 4 Pflanzen mit 150% Dünger.
Hab auch noch paar von den knusprigen Blättern abgenommen und paar von den störenden in der Mitte.
Lila:
Mittlerweile haben die Pflanzen lila Verfärbungen. Das war bei meinem ersten Grow auch so.
Das irgendwas in meinem Wasser-Erde-Dünger-Setup nicht zusammen passt ist bekannt (das ist bekannt).
Ich weiß nicht, ob das jetzt einfach purpeln ist oder ein Molybdänmangel ist. Ich würde eher auf Molybdänmangel tippen. Purple Haze im White Widow Pelz kommt mir suspekt vor ![]()
Die Fotos sehen schon ähnlich aus:
Was denkt ihr?
- Purpeln
- Molybdänmangel
Mittlerweile gefallen mir die Buds etwas mehr.
Am 01.01. beginnt die Blütewoche 8. Ich vermute, dass ich die Pflanzen länger stehen lassen werde als 9 Wochen, deshalb werde ich in der 9. Woche anfangen das Licht auf 10/14 zu stellen.
Beim Lolipoppen hätte ich ruhig mehr wegnehmen können. Nächstes Mal dann. Beim nächsten Mal werde ich auch weiter unten toppen. Insgesamt ist mir das zu buschig.
Hab mal paar Fotos mit Blitz gemacht, ansonsten sieht man da unten fast nichts.
W1:
W2:
Das war die letzte Pflanze im Foto-Shooting. Da habe ich anscheinend vergessen die Buds zu fotografieren oder bin foto-faul geworden.
W3:
W4:
Wahrscheinlich ist das das letzte Update in diesem Jahr.
Ich wünsche euch allen schon mal einen guten Rutsch und ein hammermäßiges neues Jahr mit fetten Ernten und immer geilem Gras in Grove Bags oder Gläsern oder wo auch immer
![]()